LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
34 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.07.17 17:26
Hallo zusammen,

ich bin zur Zeit in einer geschlossenen Psychiatrie (darf aber über Wochenende für 6 Stunden nach Hause). Ich mache da auch Arbeitstherapie und dadurch habe ich Ausgang. Ich habe in der geschlossenen sehr oft Dextromethorphan konsumiert und das meistens 40-50 Stück. Meine Pupillen waren sehr erweitert und alle Pfleger und Ärzte sind fest überzeugt davon, dass ich was nehme, aber konnten in den Drogenscreenings nichts nachweisen. Am Montag bekomme ich wieder mein Taschengeld und am kommenden Dienstag habe ich vor nach der Arbeitstherapie zur Apotheke zu gehen und mir wieder 50 Kapseln DXM zu holen. Ich habe immer sehr positive Erfahrungen damit gemacht und mir gefällt einfach das Gefühl von DXM. Vor allem Musik höre ich sehr gerne auf DXM, weil die sich da so besonders gut anhört. Jetzt habe ich eine Frage und zwar, laut DXM Rechner bin ich bei 50 Kapseln auf Anfang Plateau 4. Sind 50 Kapseln eigentlich lebensgefährlich oder läuft das auf Dauer gut? Ab 600mg DXM ist es ja sehr schädlich für die Leber. Ich bin nicht gerade ein Freund vom Leben und hätte nicht wirklich ein Problem damit zu sterben. Zusätzlich bekomme ich 4 mal am Tag 100mg Melperon und abends 600mg Seroquel Prolong. Dämpfen Melperon und Seroquel die Wirkung von DXM? Ich hatte noch NIE eine außerkörperliche Erfahrung auf DXM, nicht einmal bei sechzig Stück.. Eher habe ich einfach nur einen richtig guten Kopf für ca. 12 Stunden. Ich muss bald auch für 2 Jahre in eine Sucht-Klinik in Neumarkt-Sankt Veit (Bayern).

Dankeschön für jede Antwort.


MfG
Der Psycho Junkie..
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
84 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 29.07.17 17:48
Hallo Psycho Junkie,

das läuft auf Dauer bestimmt nicht gut. Selbst wenn du kein Freund vom Leben bist, bist du bestimmt auch kein Freund von anhaltenden Schmerzen.
Wenn du damit weitermachst, wirst du dir die Leber versauen und ganz langsam und unter unsäglichen Schmerzen leidend daran sterben. Jeden Tag deines restlichen dann armseeligen Lebens wirst du verfluchen und dir wünschen bereits Tod zu sein. Bei den Schmerzen werden dir auch keine Medikamente helfen.
Von den Auswirkungen auf deinen Kopf und die restliche Gesundheit brauche ich denke nicht anzufangen, das wirst du wohl selber wissen.
Hört sich jetzt sehr extrem an, aber ich denke das ist ein realistisches Szenario.
Wenn du am Dienstag Ausgang hast, dann probiere es mal anstatt dir 50-60 DXM zu kaufen in einem Online Shop nen GameBoy Color mit Pokemon zu kaufen. Ich verspreche dir, dass das dein Leben mehr bereichern wird, auch wenn es vielleicht etwas teurer ist.

Grüße
Fry
"Hol' mir mal noch so nen gelben Stein, Ich hab da ne Idee."
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
34 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.07.17 13:32
Danke für die Antwort. Dann möchte ich nur noch wissen, ob die Medikamente Melperon und Seroquel-Prolong die Wirkung von DXM dämpfen oder eher verstärken? Oder macht es nichts? Ich muss morgens um 08:00 Uhr 100mg Melperon einnehmen, dann mittags um 12:00 Uhr 100mg Melperon, dann abends gegen 18:00 Uhr 100mg Melperon, um 20:00 Uhr 600mg Seroquel-Prolong und gegen 21:30 Uhr die letzte 100mg Melperon. Ich habe vor am Dienstag gegen 11:00 Uhr vormittags die 1500mg (50 Kapseln) DXM zu konsumieren. Dankeschön für jede Antwort!


MfG
Der Psycho Junkie
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.07.17 14:59
Ich will kein Moralapostel sein. Aber wenn du Seroquel in dieser Dosis (vom arzt verschrieben bekommst) solltest du garkein DXM nehmen. Ich kann nicht sagen ob sich die Wirkung durch den Konsum beider Substanzen verstärkt. Mein erster Gedanke war eher das das Seroquel fast komplett die Wirkung des DXM's aufhebt. Wobei das durch einer gewissen Toleranz natürlich anders sein könnte. Ganz ehrlich gesagt ich hab keine Ahnung. Aber ich hatte mit beidem einzelnd schon sehr seltame Zustände und ich glaube wirklich das man beide Substanzen nicht kombienieren sollte.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)