LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.08.17 21:19
Hallo liebes LdT,

ich habe heute mal wieder ein bisschen Microdosing betrieben (0,28g Pilze). Experimentiere schon länger damit und das ist an sich die perfekte Dosis für mich. Habe sie gegen 15:00 eingenommen und hatte die gewünschten Effekte 30-40 Minuten später, bis hier alles super.

Weil ich aber momentan moderate Verdauungsprobleme habe (wegen Cannabispause nach längerem Abusus) habe ich dann so gegen 19:00 zwei Immodium genommen (Initialdosis wohlgemerkt, die Verdauungsprobleme eigentlich ohne Medikament meistern aber naja, es wurde etwas anstrengend confused ).

Innerhalb von einer Stunde haben die Effekte des Microdosings gefühlt aufgehört und ich bin nun total unkonzentriert und vor allem echt müde, so müde war ich schon lange nicht mehr um die Uhrzeit! Dabei habe ich heute bis 14:00 geschlafen! smile

Kann es sein dass Immodium daran schuld ist? Ich kann es mir nämlich nicht anders erklären.

Habe es relativ bedenkenlos genommen, auch weil ich im Hinterkopf hatte dass Psychedelika und Opioide eine Kombination sind die schon so mancher erprobt hat ohne Probleme.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
84 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 02.08.17 22:28
Also ist zwar Offtopic, aber: warum microdosing Pilze? Was machst du denn dann? Willst du damit deinen Alltag regeln? Wie sind da deine Erfahrungen. Hab ich noch nie gehört. Wenn ich so drüber nachdenke, komme ich auch dazu, dass man die nicht für sowas "missbrauchen" sollte. Pilze sind magisch, etwas wundervolles, etwas mit dem man eben mehr kann, dass die Welt nicht nur aus Struktur und Alltag besteht. Es kann dir die Welt zeigen wie sie ist und du willst sie benutzen um damit das Leben zu führen zu können, was nicht das Eigentlich darstellt? Also falls du das tust. Hört sich für mich erstmal merkwürdig an. Besonders auch die Dosis 0,28 Gramm. Hatte auf Pilze nie das Gefühl als ob solCe zahlen in der Welt wirklich von Bedeutung sind.
Sry, interessiert mich nur, nicht übel nehmen.
Hast du schonmal ne höhere Dosis genommen und dann über das microdosing nachgedacht?
Wie oft machst du das microdosing? Bei der immensen Toleranz die man anscheinend nach öfteren Konsum entwickelt, bzw wenn man es ein paar mal in ich sag mal kürzeren Abständen nimmt, kann ich es mir kaum vorstellen, dass die Effekte mehr als Placebo sind.
Grüße
Fry
"Hol' mir mal noch so nen gelben Stein, Ich hab da ne Idee."
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.08.17 22:51
Guckst du hier: https://thethirdwave.co/microdosing-lsd-mushrooms/

Ich habe bereits einige Erfahrungen mit Dosierungen von 2-3g gemacht, die mich sehr tief berührt haben. Das MD hingegen bringt mir mehr Antrieb, Lebensfreude, Emotionalität, Konzentration, vor allem aber schätze ich die Wirkung auf das Denken - tatsächlich wirkt es wie eine Art "psychedelischer Kaffee" und hat mir schon zu einigen Erkenntnissen über mich selbst und andere Menschen verholfen, von denen ich sicher bin, dass sie auf die Substanz zurückzuführen sind. Außerdem fällt mir das Schreiben leichter. Da ich höchstens alle 4 Tage ungefähr 0,3g konsumiere, konnte ich keine Toleranzbildung feststellen.
 
Moderator



dabei seit 2012
2.813 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.08.17 23:12
Da Loperamid die Blut-Hirn-Schranke nicht überwindet (genauer gesagt von einem Transporter-Protein blitzschnell wieder rausgeworfen wird bevor es dort Rezeptoren erreicht) und deshalb nicht dorthin kommt wo es die Sedierung auslösen könnte kann das eigentlich nicht die Ursache sein. Hättest du mit ein bisschen informieren über das was du einnimmst auch sehr schnell selbst herausfinden können.

Ich persönlich halte nicht viel von Microdosing von Psychedelika, aber whatever, war ja auch nicht die Threadfrage.

Das hätte nebenbei auch locker in irgendeinen Sammelthread gepasst, denn ich denke deine Frage ist damit vollständig beantwortet und jetzt liegt hier halt ein Thread rum der keine richtige Diskussionsbasis mehr bietet...genau für sowas gibts die Sammelthreads. Deswegen zu...
Half the fun is learning!

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)