LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1651 bis 1665 von 1939) »

AutorBeitrag
User gesperrt



dabei seit 2017
291 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.08.17 09:28
Habe neulich mal ein Halbes (Tschabba) in einer Nacht bzw. innerhalb von ein paar Stunden weggenascht, und war dauernd nur müde / in Wegpennstimmung, bei Kollegen. Die meinten, würden sie mich nicht kennen, würden sie denken da hockt ein Megajunk, lol. Hab' halt nur wenn ich dort lag und Film guckte gemerkt wie meine Brust flattert. War dann anschließend noch den ganzen Tag unterwegs und bekam immer mal wieder eine ausgegeben ohne ein Runterkommen zu spüren. Einschlafen mit Mirta + Bier gestaltete sich angenehm (war ja auch schon 2 Tage wach, oder länger). Paar Tage später hab' ich von 2 (wieder ausgegebenen ^^) Nasen garnix gespürt. Glaube meine Toleranz passt sich wieder an die von vor 6-7 Jahren an.

Deshalb Pausen.
...heute ist es Gras ticken, morgen Autoschieberei
okay, das gibt's in Dörfern nicht...

lel
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
367 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.08.17 10:49
zuletzt geändert: 04.08.17 11:18 durch kuSH (insgesamt 2 mal geändert)
Pharmer schrieb:
Lassen wir mal die Tatsache außer Acht das man in Deutschland von Dealern eigentlich nie Speed mit dieser Reinheit bekommt (aus dem Darknet siehts ein bisschen anders aus, aber nichtsdestotrotz) und gehen davon aus die Gehaltsangabe ist korrekt.

Weißt du wie Amphetaminsulfat eigentlich dosiert wird? Das hättest du vielleicht in Erfahrung bringen sollen bevor du anfängst, weil du dich völlig absurd hoch überdosiert hast.
Schon 100mg wären eine absurd hohe Dosierung; das es bis zu 12h wirken kann weißt du ja bereits - wieso dann die 10fache Menge in kürzerer Zeit nehmen?! Schon 10-20mg sind ein ordentlicher Turn bei dem du frühestens nach 1-2 Stunden nachdosieren solltest. Ich zieh mich auch gerne langsam hoch, aber eben in entsprechend kleinen Nasen...

Und damit hast du auch deine Antwort - du hast einfach krass überdosiert (was letztendlich auch einfach Verschwendung war) und deshalb braucht dein Körper jetzt eben ne ganze Weile um all das Amphetamin abzubauen. Solang zirkuliert es eben in deinem Blutkreislauf und wirkt, obwohl du bzw deine Neurotransmitter-Speicher schon völlig ausgezehrt sind. Deswegen macht man sowas eben nicht.
Da liegt eben die Gefahr wenn Leute, die das übliche 1-20%ige Straßenspeed das normalerweise zumindest teils mit Coffein gestreckt ist, gewohnt sind dann an relativ reines Amphetamin kommen und kein Verhältnis zur Potenz und dem Wirkspektrum haben...nicht beleidigend gemeint, nur halt leider ein massives Problem das man andauernd beobachten kann.

Sinnvoll wäre es jetzt erstmal was zu essen - ich weiß, hast vermutlich keinen Bock, aber du musst dringend deinen Blutzucker hochkriegen, also versuch wenigstens irgendwas leichtes Kohlenhydratreiches zu essen. Außerdem unbedingt einen guten halben bis ganzen Liter Wasser trinken. Wenn du nichts essen kannst sollte das Getränk isotonisch sein; wenn du nur Sachen wie Fanta da hast dann halt ein bis zwei Gläser davon; aber auch Wasser dazu noch trinken. Nichts coffeinhaltiges natürlich.
Eine Multivitamin-Brausetablette schadet auch nicht, aber von derartigem jetzt nicht zu viel; und irgendwelche komischen "Geheimtipps" wie Essigwasser trinken solltest du jetzt besser nicht ausprobieren. Deinem Körper mangelts an Wasser, Elektrolyten und Glucose (Edit: jaja, Glucose ist eig auch ein Elektrolyt...meh); wenn er die bekommt kann er mit dem Amphetaminabbau auch allein fertig werden. Und in Essig ist auch keine Ascorbinsäure...wo hast du das eigentlich her?^^

Duschen kann auch viel beim runterkommen und wieder wohl fühlen helfen. Danach vielleicht noch einen Film, eventuell einen Joint oder ein Benzo (niedrig dosiert!), aber sonst keine Drogen mehr jetzt.
Auch wenn du dich dann nach all dem noch nicht müde fühlst solltest du dann irgendwann versuchen zu schlafen.


Verallgemeiner mal nicht, dass Straßenspeed nur rotz ist, in Berlin bekomme ich auf der Straße 96%iges (und das an Orten wo man genau das glaubt , nämlich ,dass man da 20%igen Scheiß kriegt dabei sind das immer entweder ganz trockene oder halbfeuchte Rocks) hatte sogar ne Analyse und sowelches bekomm ich sogut wie immer also ich bekomme immer reines Amphetaminsulfat ohne Coffein und baller auch 0,1 Nasen, meine Rezeptoren sind halt zerschossen, hab ne übelste Dopa-toleranz durch das RC n-ethyl-hexedrone, das Zeug hat geiler als Koks geknallt hab mir damit glaub ich alles im Schädel zerschossen.
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.08.17 12:38
zuletzt geändert: 04.08.17 12:59 durch Neopunk (insgesamt 1 mal geändert)
Essig zu trinken ist kein 'komischer Geheimtipp', sondern (mehr oder weniger) sinnvoll, wenn man gewährleisten will, von Amphetaminen nicht unnötig lange wach zu bleiben. Saure Fruchtsäfte wie Orangensaft reichen dafür aber auch und schmecken viel besser (wobei das natürlich Ansichtssache ist schätze ich^^).

Dies hat folgende Bewandtnis: Durch ein saures Milieu liegt das Amphetamin (welches wie wir wissen eine Base ist) in der protonierten, wasserlöslichen, Form vor. Je basischer das Milieu wird, desto weniger Amphetamin ist protoniert, also ziemlich lipophil und kann somit aus der Blase rückresorbiert werden.
Amphetamin ist nun doch recht basisch, und der Urin müsste einen ungesund hohen pH-Wert haben (glaube kaum, dass man das überhaupt erreichen kann), um wirklich effektiv die Rückresorption zwecks Wirkungsverlängerung zu nutzen, was im Umkehrschluss bedeutet, dass das meiste Amphetamin ohnehin schon wasserlöslich ist. Dennoch schadet es ja nichts, einfach sauren Fruchtsaft zu trinken. Gerade gewissermaßen ritualisiert, verbunden mit anderen 'Ritualen', die man so zum Runterkommen hat, führt das zu einer positiven Einstellung der Eigenbehandlung gegenüber, was bekanntlich zu einem besseren Therapieerfolg führt (s. Placebo und Compliance).

Da die meisten Amphetamine auch ohnehin lang genug wirken, als dass man ihre Wirkung nicht künstlich durch Rückresorption verlängern müsste, wird diese Seite auch nicht betrachtet. Bei anderen Substanzen, die kürzer wirksam und weniger basisch sind (z.B. Morphin oder Kokain), kann dies jedoch durch Einnahme von physiologisch verträglichen Basen wie Natrium(hydrogen)carbonat erreicht werden. Praktische Erfahrungen damit habe ich jedoch keine, weil ich nie Lust habe auf die leichte Grundübelkeit von Opis noch Natronlösung zu trinken. Gebe hier nur wieder, was ich in Toxikologie gelernt habe.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.08.17 18:15
gibt's ne Methode um bei als normalem amphe/speed gekauftes zeug rauszufinden ob 2-fma drin ist? Kenne 2-fma und normales amphe und das jetzige hier scheint mir ne Mischung aus amphe, bißchen Koffein une 2-fma zu sein weil es so viel länger wirkt, eben genau wie es beim fma der Fall ist
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 04.08.17 18:34
Schicks in ein Labor, alles andere ist mehr oder weniger Wahrsagerei.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
367 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.08.17 12:39
Wenn du am nächsten Tag noch übelst herzballern hast und das den ganzen dann könnte 2fma drin sein ist aufjedenfall die größte nebenwirkung bei dem zeug und drauf hab ich mit damit wie superman gefühlt und es wirkt 12stunden lang dann klingt der Rausch ab
 
Moderator



dabei seit 2012
2.839 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.08.17 17:13
zuletzt geändert: 05.08.17 17:26 durch Pharmer (insgesamt 2 mal geändert)
kuSH schrieb:
Verallgemeiner mal nicht, dass Straßenspeed nur rotz ist, in Berlin bekomme ich auf der Straße 96%iges (und das an Orten wo man genau das glaubt , nämlich ,dass man da 20%igen Scheiß kriegt dabei sind das immer entweder ganz trockene oder halbfeuchte Rocks) hatte sogar ne Analyse und sowelches bekomm ich sogut wie immer also ich bekomme immer reines Amphetaminsulfat ohne Coffein und baller auch 0,1 Nasen, meine Rezeptoren sind halt zerschossen, hab ne übelste Dopa-toleranz durch das RC n-ethyl-hexedrone, das Zeug hat geiler als Koks geknallt hab mir damit glaub ich alles im Schädel zerschossen.


Ich sagte ja auch "eigentlich". Außnahmen gibts immer. Und mein ganzer Post geht ja von der Annahme aus das die Gehaltsangabe richtig ist, also cool bleiben ;) Die großangelegte Studie vor einigen Jahren in der eine echt große Zahl an Speedproben aus allen Teilen Deutschlands analysiert wurde spricht aber schon ne ziemlich deutliche Sprache, das sowas definitiv nur die Ausnahme und nicht die Regel ist - auch wenn, wie gesagt, das Darknet wohl durchaus ein bisschen was an der Lage verändert hat.
Wenn du ne Analyse von deinem Zeug hast machen lassen wärs cool wenn du die hier mal posten würdest. Nicht das ich dir nicht glauben würde, aber es zu posten wenn man sich darauf bezieht ist immer ganz nützlich.

Nebenbei glaub ich das sich dein Problem lösen ließe wenn du mal ein Weilchen komplett von Uppern pausierst - nicht nur um Toleranz abzubauen, sondern um deinem Gehirn Zeit zu geben sich mal ein bisschen zu erholen. Inwieweit die Schäden reversibel sind lässt sich nicht so einfach sagen, aber ich hab nach meiner intensivsten Upper-Phase ziemlich heftige Probleme wie zB auch extremer Tremor in den Händen gehabt, welche alle wieder verschwunden sind nachdem ich rund ein halbes Jahr komplett pausiert hab. Der Tremor ist zwar ein leichter Form heute noch da, vor allem wenn ich einen Kaffee zuviel trinke (interessanterweise aber überhaupt nicht wenn ich eine normale Rauschdosis Amphe nehme), aber da kenne ich Leute die ganz ohne Drogenvergangenheit einen schlimmeren Tremor haben.

Neopunk schrieb:
Essig zu trinken ist kein 'komischer Geheimtipp', sondern (mehr oder weniger) sinnvoll, wenn man gewährleisten will, von Amphetaminen nicht unnötig lange wach zu bleiben.


Ist natürlich absolut richtig (auch wenn ich glaube das die Rückresorption eher in den Nieren stattfindet als in der Blase, aber ändert natürlich nichts an der Aussage selbst), insbesondere wenn Mengen konsumiert werden mit der die Leber nicht so schnell fertig wird.
Ich wollte aber auf die wesentlich logischere und auch in anderer Hinsicht weisere Alternative hinaus: Richtig dosieren.
Ist halt nicht besonders klug einfach gedankenlos hochzudosieren mit der Ansicht man könne dann einfach die dadurch entstehenden Probleme bekämpfen indem man seinen Urin ansäuert; länger druff zu sein als man eigentlich wollte ist mit Sicherheit nicht das größte Problem das man hat wenn man zu hoch dosiert.
Ich bin ziemlich sicher dass die Maßnahmen zu denen ich ihm geraten hab aus medizinischer Sicht vorrangig angewendet werden sollten, bevor man eben das hier macht. Es ging mir zugegebenermaßen mehr darum eher die Dosierung richtig zu gestalten als dann mit solchen Maßnahmen nachjustieren zu wollen.

Aber davon mal abgesehen frag ich mich schon ob diese Maßnahme in verträglichen pH-Bereichen die Ausscheidung tatsächlich so weit beschleunigt bzw. Rückresorption vermeidet (nebenbei können ja auch hydrophile Substanzen dieser Molekülgröße rückresorbiert werden, das mindert den Mehrwert dieser Maßnahme zusätzlich) das es konkret zum runterkommen genutzt werden kann - mit Sicherheit bringt es ein bisschen was, aber bist du dir sicher das der Effekt in solchem Ausmaß auftritt das man in einem Fall wie diesem richtig damit runterkommen kann?
Da zweifel ich ein bisschen dran; schließlich ist Urin natürlicherweise sowieso eher im sauren Bereich (zumindest bei gesunden Personen) und das Amphetamin darin ist bei auch bei hohen Dosierungen sehr stark verdünnt. Da die Resorptionsgeschwindigkeit stark von der Konzentration abhängt und der Urin nicht endlos lang in dem Bereich verbleibt ist das keine so simple Angelegenheit.
Vielleicht kennst du ja ein paar Fachinformationen oder Publikationen die das Thema behandeln und die du hier verlinken kannst.

Will alles heißen: dosiert lieber richtig, dann seid ihr nicht auf sowas angewiesen...könnt ihr ja dennoch zusätzlich machen, wenn man unbedingt will.
Half the fun is learning!
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
367 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.08.17 20:03
zuletzt geändert: 05.08.17 22:11 durch Pharmer (insgesamt 2 mal geändert)
Die Analyse wurde von Bullen gemacht und ich hab n Freund der beim BKA arbeitet das Zeug von dem Szeneplatz hat höchstens 2-4% noch Synthesereste drin mehr nicht hat mich auch total erstaunt und ich baller nur 2 Tage die Woche da kann meine Toleranz nicht so krass sein meine Grundtoleranz ist einfach derbe hoch ich vertrag nun einfach total viel hab mich damit abgefunden eine Nase von mir sind wahrscheinlich 3-4 von dir also so ist das bei fast jedem den ich kenne außer bei meinen Nasenbären-Atzen haha.
 
Kommentar von Pharmer (Moderator), Zeit: 05.08.2017 22:11

Ist nicht nötig das ganze Gespräch zu zitieren wenn dein Post direkt unter dem steht auf den du antwortest, ist Platzverschwendung. Hab die Zitate deshalb mal entfernt.
 
Moderator



dabei seit 2012
2.839 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.08.17 22:16
Wie gesagt, mach einfach mal ein paar Monate Pause...ich kann dir versichern dass sich die Problematik zumindest deutlich bessern wird wenn du das ernsthaft durchziehst, auch wenn sie in nur ein paar Monaten nicht ganz verschwinden wird.

Nicht nur das du dann weniger Material brauchst, die Turns wieder viel länger, intensiver und nebenwirkungsfreier sind; du musst auch bedenken das du momentan mit der höheren Menge zwar vielleicht den gleichen Rauscheffekt hast wie vorher, die Schädigung deines Körpers (Zähne, Leber, Nieren, Gehirn und noch anderes) aber nicht von Toleranz betroffen sind - du hast den fast den gleichen Rausch, dafür aber deutlich stärkere Schädigung durch die höheren Dosen..

Und das was du als Grundtoleranz bezeichnest, das sind eben diese Schäden die ich meine, von denen dein Gehirn sich durchaus zumindest teilweise wieder erholen kann, wenn du rechtzeitig ausreichend lange Pausen einlegst.

Was hältst du denn von der Idee, willst dus nicht wenigstens versuchen? Was spricht da dagegen?
Half the fun is learning!
Abwesende Träumerin

dabei seit 2014
18 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 18.08.17 14:17
Hey hey, wie vertragen sich denn Amphetamine mit Acid? Würde vom Acid nur eine halbe Pappe nehmen, ca 50-60 mykro, das ist bei mir etwas mehr als eine Lowdose bzw. fühlt sich so an. Das Speed ist schon stark, wie ich finde ...
Sieht man da eigentlich was in den Augen bei so einer kleinen LSD Menge? Und wenn man es noch mit Speed kombiniert?
Achja, ich bin ziemlich zierlich, wiege nur 45 Kilo, sollte vllt. auch mal erwähnt sein ...
LG :)

 
Traumländer



dabei seit 2012
2.472 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.08.17 14:28
Amphetamin kann die Wirkung vom LSD verringern mMn. Manche Leute nutzen Upper auf Psychedelika um "klar zu kommen", so wird auch Kokain gegen Badtrips eingesetzt. Das kann allerdings nach hinten losgehen, wenn zu den psychedelischen Eigenschaften des Halluzinogens noch die Paranoia des Upper-Konsums hinzu kommen.

Ob und wie stark du "Teller", erweiterte Pupillen kriegst, liegt an vielen Faktoren. In Zeiten des starken Psychedelika-Konsums renn ich fast 24/7 mit Tellern rum, da reicht dann schon der Gedanke an LSD, während Speed bei mir noch nie große Äuglein gemacht hat. Würde aber schätzen, dass 50-60ug LSD schon erkennbare Teller machen. Zumal die Angaben
Falls du Halluzinationen meintest, die du sehen möchtest: Auch das ist individuell unterschiedlich.

Insgesamt würde ich von dem Versuch abraten. Spar dir die Pappe für nen Tag ohne Pep.
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 18.08.17 14:42
Sehe ich genauso. Amphetamine machen psychedelische Trips einfach nur total kaputt. Man wird aufgekratzt und kann sich gar nicht mehr richtig fallen lassen. Was die Teller angeht, von Amphe bekomme ich auch keine, von Psychedelika ist das faszinierenderweise immer Zufall.
Hab schon Teller gehabt bei einer Pappe und überhaupt keine bei 3 Pappen. Alles waren 1P-LSD Pappen mit 125µg drauf.
Aber vertragen tun sich die Substanzen auf jeden Fall. Es schwächt halt nur die Wirkung des Acid ab.

Lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Abwesende Träumerin

dabei seit 2014
18 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 18.08.17 15:26
Danke für die Info, dann wohl entweder oder .... ich vermisse halt beim Speed diese Zufriedenheit und Gelassenheit, die ich am LSD so mag bzw. an MDMA. Super zum aktiv sein aber nicht meine Lieblingsdroge. Teller bekomm ich vom Speed auch nicht, ich dachte nur vllt. in Verbindung mit Acid. Wenn das aber sowieso nichts bringt, erübrigt sich die Frage auch. Schönen Tag euch noch ... :)
 
Traumländer



dabei seit 2012
2.472 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.08.17 19:38
Amphe ist für die meisten rein funktional. Wach und Fit. Alles andere fühlt sich für mich meist nach ner Überdosis an, für andere ist es der Rausch. So 1-2 kleine Lines über der funktionalen Dosis sind noch ok, aber dann wirds echt anstrengend.
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.08.17 00:19
zuletzt geändert: 20.08.17 16:50 durch pillemann2 (insgesamt 1 mal geändert)
Habe heute ein bißchen amphe geschenkt bekommen und will es auch mal wieder nehmen tagsüber, nehme aber zur Zeit sifrol, geht das klar beides zusammen?
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO

« Seite (Beiträge 1651 bis 1665 von 1939) »