your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Regional-Forum » Deutschland » Berlin » mit 17 in Berlin und zu Techno gehen wollen (bin mit einer leider minderjährigen Freundin in Berlin und suche nen Club)


Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.08.17 15:39
Hey hey liebe Community,

ich brauche eure Hilfe!
Ich bin dieses Wochenende mit einer Freundin in Berlin die leider erst 17 Jahre alt ist.
Wir wollten dennoch in einen Club gehen wo vorrangig Techno läuft. Habt ihr einen Tipp für uns? Wo eh nicht kontrolliert wird oder wo die türsteher gern ne Ausnahme machen? Sie sieht eh älter aus als sie ist. Die Clubs dürfen auch sehr gern Underground sein!

Ich danke euch schon mal!
 
Moderatorin



dabei seit 2006
3.117 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.08.17 17:35
Ich hab gerade mit Thanat0s geschrieben, der im Berlin wohnt. Theoretisch darf man ja ab 16 bis 24:00 weggehen, da in den Clubs geraucht wird, darf man in sehr viele Läden grundsätzlich erst ab 18 rein. Oder sie haben gleich eine ab 21 Türpolitik. Das entscheidet halt der jeweilige Betreiber.
Am ehesten wohl noch Festivals oder Technokellerparties bzw. linke Schuppen, wo mit Polizei etc. eh nicht zu rechnen ist.
Wenn du noch Fragen hast, kannste ja mit Thanat0s noch quatschen deshalb. :-)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
367 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.08.17 20:44
in alle guten technoschuppen kommt ihr nicht rein würde sogar fast sagen ihr kommt in gar keinen technoschuppen dort wird sogut wie immer kontrolliert könnt wenn dann in so scheiss mainstreambuden party machen
 
Traumländer



dabei seit 2013
238 Forenbeiträge
3 Tripberichte

Skype
  Geschrieben: 07.08.17 22:35
Der gute alte Muttizettel... andererseits, so blöd das ist, wenn man noch minderjährig ist, ist man Volljährig und deutlich drüber, freut man sich ja auch irgendwann, wenn das Altersniveau etwas höher ist. Aber ich drücke euch die Daumen. ;)
"This awakening is really the cessation of inner dreaming. There is no dream inside. You move there, but there is no dream. It is as if there were no stars in the sky; it has become pure space. When there is no dreaming, you become pure space."

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

LdT-Regional-Forum » Deutschland » Berlin » mit 17 in Berlin und zu Techno gehen wollen (bin mit einer leider minderjährigen Freundin in Berlin und suche nen Club)










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen