LdT-Forum

« Seite (Beiträge 601 bis 615 von 689) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
31 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.07.17 20:23
kann jemand mit russisch (?) kenntnissen folgendes medikament identifizieren?

http://imgur.com/a/MACdC
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.08.17 00:06
Ohne Gewähr, ich bin des Russischen nicht mächtig, habe aber Zeit für Zeichentabellen:

validol-56474-1_326x.jpg


https://translate.googleusercontent.com/translate_c?depth=1&hl=de&prev=search&rurl=translate.google.de&sl=ru&sp=nmt4&u=https://103apteka.kz/catalog/lecenie-serdecno-sosudistyh-zabolevanij-46/validol-56474&usg=ALkJrhgPZaSZFVwdvR973wEMWp0AHPvFhg

ВАЛИДОЛ ТАБЛ 60 МГ = Validol Tab 60 mg

Anwendung: Stress/Kopfschmerz/etc.

Wirkstoff: Menthol + Menthylisovalerat

Also nichts, was irgendein Risiko wert wäre. Empfehlung: Mülltonne.
 
Traumländerin



dabei seit 2017
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.08.17 21:21
zuletzt geändert: 01.08.17 21:33 durch The Specialist (insgesamt 1 mal geändert)
dankefur den Tipp @DonCachillo, hoffe es klappt jetzt.
Ich weiss aufjedenfall nicht mehr was das für Pillen sind, hab die ca seit zwei Jahren.

ngn6ytwr.jpg
 
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 01.08.2017 21:33

bild richtig eingebunden sowie die beiden posts darüber wegen bildfrage und erklärung gelöscht
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.08.17 23:02
Die weißen sehen aus, wie ein Benzo, das ich mal hatte. Komm nur nicht mehr drauf. Lorazepam vielleicht?
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
User gesperrt



dabei seit 2017
291 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.08.17 13:26
Neopunk schrieb:
Lorazepam vielleicht?


Die wären entweder 2mg (gelb und vierteilig) oder 2,5mg (zweiteilig, weiß). ;p
...heute ist es Gras ticken, morgen Autoschieberei
okay, das gibt's in Dörfern nicht...

lel
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.08.17 14:53
Es gibt Dutzend Generika Hersteller, es gibt sogar 0.5 mg Lorazepam Tabs.
Woher willst du dir da sicher sein ?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
878 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 02.08.17 15:16
Laubeel 1mg = Lorazepam, runde weisse Tablette mit einer Bruchrille.

Die rosafarbenen könnten Morphin oder Oxycodon sein. Poste mal die Masse der Tabletten, also Durchmesser bei den runden, Länge, Breite, Höhe bei den rosafarbenen. Sehen die weissen Tabletten auf der anderen Seite genauso aus?
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.08.17 19:26
Let It Die schrieb:
Die wären entweder 2mg (gelb und vierteilig) oder 2,5mg (zweiteilig, weiß). ;p


Wie Gentoo schon sagte: es gibt dutzende Generika und Du hast wohl außerdem die originalen Tavor 1mg vergessen, klein, weiß und rund, mit einer 1 als Prägung
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Moderator



dabei seit 2012
2.839 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.08.17 21:15
Es gibt auch retardierte Hydromorphon-Tabletten von Dura die so aussehen wie die rosafarbenen, aber ich kenne zB auch einige Ramipril-Präparate die genauso aussehen. Ist also wirklich nicht klar zu sagen.
Half the fun is learning!
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
88 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 05.08.17 01:13
Die Rosafarbenen könnten Risperdal 2mg sein. Das weiße....hmm...fällt mir ad hoc nur Rivotril ein. Allesamt schwer missbrauchbar.
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.08.17 20:03
Clonazepam ist doch wohl eins der Benzos mit der höchsten Missbrauchsfähigkeit (imo)..
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
104 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 06.08.17 02:54
eliswonder schrieb:
dankefur den Tipp @DonCachillo, hoffe es klappt jetzt.
Ich weiss aufjedenfall nicht mehr was das für Pillen sind, hab die ca seit zwei Jahren.


rund und rot könnte seroquel sein

rot mit bruchrille evtl. risperidon
Somat 2 in 1 Tabs -
Verstrahlen ihr Geschirr,
Teller wie noch nie!
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
88 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 08.08.17 05:16
Neopunk schrieb:
Clonazepam ist doch wohl eins der Benzos mit der höchsten Missbrauchsfähigkeit (imo)..


Find ich nicht. War Jahrelang auf 10mg+ /d und es hat mich nur massiv sediert. Bin froh das ich den Scheiß los bin.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2016
369 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 04.01.18 18:38
Hi ihr alle,
Ein Kumpel von mir hat eine Kapsel aus einer Pflege Einrichtung für Senioren mitgehen lassen.
Wir haben jedoch keine Ahnung was das ist. xD
Es ist eine orangene Kapsel ich würde sagen Standard Größe auf der auf beiden Hälften 93 und darunter 39 steht. Der Inhalt ist ein weißes, feines und bitteres Pulver.
Kann mir iwer sagen was das ist?
LG Sophie
Ich geb mir den Kick, aber spring früh genug ab...
Und versuche vergeblich ein unersättliches Verlangen zu stillen.
---------------------------------------
Drogen nehmen?
Ich nenne das Bewusstseinserweiterung.
Oder sich der Grausamkeit verschließen.
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.01.18 19:08
Kannste zur Sicherheit ein Bild machen?

Denke aber es ist Gabapentin 300mg, meine dass die die ich vor Jahren mal bekam auch genau so aussahen
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO

« Seite (Beiträge 601 bis 615 von 689) »