LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16216 bis 16230 von 17579) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
878 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 06.08.17 21:21
Mixery schrieb:
@ aufsuche:

Pass auf das du mit dem Kratom nicht groß über 12g am Tag gehst in der Zeit wo du kein Oxy nimmst. Erst ab 10g + am Tag hat es meine Tolleranz anderen Opis gegenüber damals voll in die Höhe geschossen. Wenn du jetzt mit dem Oxy Pause machen willst, dosier das Kratom auch wirklich nur so hoch wie nötig, dann dürftest du nach spätestens 2 Wochen keine Probleme mehr mit der schmerzlindernen Wirkung vom Oxy haben.


Tja, was man sich als Süchtiger so vornimmt und wie man wirklich handelt...

Ich gehe eines meiner RL Probleme an, fange an es zu entwirren, eine Lösung zu erarbeiten...

Schon kommt an anderer Stelle ein neues akutes Problem und reisst mich psychisch wieder runter und die Leute die mir eigentlich helfen sollen, verpassen mir noch einen Arschtritt zusätzlich...

Statt vom Oxy wegzugehen und nur Kratom zu nehmen konsumiere ich nun Kratom und Oxycodon.




 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
251 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.08.17 13:25
@ aufsuche:

Das kann ich gut verstehen, es ist eben einfacher im zugedröhnten Zustand Ideen zu haben wie man was macht usw. und sobald dann der nächste Morgen eintritt ist es meist schon vergessen und man nimmt wieder etwas. Oft endete das bei mir so sehr im Frust das ich mit der Dosis anstatt runter sogar noch höher gegangen bin.

Es ist nartürlich leicher den ganzen Stress mit Opis durchzustehen, ob es der klügere Weg ist mag ich stark zu bezweifeln. Ich hatte letze Woche auch eine Phase wo ich mich im Nachhinein richtig erschrocken habe. Ich wollte petu Benzos haben. Ich wollte unbeding ne N3 Packung Diaz Zuhause rumfliegen haben. Heute frage ich mich was mich da geritten hat.. Ich bin soweit gekommen und hätte das fast wieder aufs Spiel gesetzt. Ich hab mich sogar noch total über die Ärztin aufgeregt die mir "nur" 20mg Diazepam mit nach Hause gegeben hat. Diese Tabletten liegen hier immer noch rum und ich spiele echt mit dem Gedanken sie wieder wegzuwerfen. Diese ganze Sache hat mir so aus der Bahn geworfen, das ich fast ne Woche darüber Abends im Bett ständig nachdenken musste. Es hat mir viele schlaflose Nächte bereitet. Vorgestern hab ich mich damit abgefunden es lieber zu lassen. Seitdem geht es mir wieder gut. Den Umzug und Co. werde ich auch ohne das Zeug meistern müssen.

Es ist jetzt ca. 2 Jahre her wo ich Benzo Abhängig war und zwichendurch gab es auch mal alle paar Monate n Tag wo ich noch meine alten Benzos genommen hab. Worauf ich hinnaus will ist das ich wohl akzeptieren muss mein Leben lang abhängig zu bleiben. Also lass ich lieber die Finger davon..

Ich glaube sogar das ich dich etwas angepflaumt habe, kann mich dafür echt nur entschuldigen, ich weiß beim besten Willen nicht was mich da geritten hat mich so auf diese Dreckspillen zu versteifen. Zum Glück ist die Phase wieder vorbei. Trotzdem bleibt mir ein nachhaltiger Schock vor mir Selbst.

Grund dafür war auch nur der Stress den ich hier hatte.
Wir müssen echt aufpassen.. Das Kratom verzeiht einem viele Sachen, aber diese hochpotenten Benzos und Opiode sind ne ganz andere Liga...

Viel Kraft uns !!!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
32 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.08.17 02:12
Bekommt hier sonst noch jemand öfters Schluckauf wenn er Kratom zu sich nimmt? Manchmal dauert das ganze so lange an bis ich dann irgendwas esse, dann ist es innerhalb von 5min weg. Da wäre mir Opiat Juckreiz lieber, das ist wenigstens irgendwie angenehm. Aber da muss man schon ziemlich hoch dosieren bei Kratom
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
264 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.08.17 03:06
veinstrom schrieb:
Da wäre mir Opiat Juckreiz lieber


Schluckauf gibts bei Opiate/Opioide auch..
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 08.08.17 03:08
Ich hab das oft, wenn ich nach der Einnahme etwas Größeres gegessen habe.
Geht über kurz oder lang von alleine weg.
"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.08.17 10:31
Wie vielen erntereifen Blättern entsprechen denn, sagen wir 10g getrocknetes Material? Ich frag mich bei den Mengen die wir uns hier reinschaufeln, wie die Einheimischen beim Kauen der Blätter eine Wirkung wahrnehmen können, wo doch Blattmaterial zu 98% aus Wasser besteht. Da müsste die Wirkstoffkonzentration in frischen Blättern doch extrem gering sein, es sei denn die Alkaloide sind noch in potenterer Form enthalten oder sie kombinieren es mit Calciumhydroxid wie bei Betelnüssen.

Gibts es jemanden der Kratom anpflanzt und frisch gekaut hat oder schonmal vor Ort konsumiert hat?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
22 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.08.17 11:46
veinstrom schrieb:
Bekommt hier sonst noch jemand öfters Schluckauf wenn er Kratom zu sich nimmt?

Ja ich, bei hohen Dosen. Der Schluckauf kommt immer dann wenn ich gerade schlafen will ... Luft anhalten hat sich als ziemlich effektiv gezeigt.

Für mich ist heute vorläufig der letzte Tag mit Kratom, ab morgen geht's an meinen ersten Entzug.
 
Traumländer



dabei seit 2012
247 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.08.17 12:36
Peelz schrieb:
...Ich frag mich bei den Mengen die wir uns hier reinschaufeln, wie die Einheimischen beim Kauen der Blätter eine Wirkung wahrnehmen können, ... oder sie kombinieren es mit Calciumhydroxid wie bei Betelnüssen.
Gibts es jemanden der Kratom anpflanzt und frisch gekaut hat oder schonmal vor Ort konsumiert hat?
Soweit ich weiss ist die traditionelle Konsumform in Thailand das Kauen von einem bis drei Blättern.
Traditionell wird Kratom dort hauptsächlich wegen seiner anregenden und leistungssteigernden Wirkung konsumiert. (Es ist eher eine Malocherdroge) Diese Effekte treten schon (bei mir) ab 1,5g ein. Angeblich sollen Mitragynin und 7-H- Mitragynin recht stabil sein, ich vermute daher,dass frische Blätter nicht wesentlich stärker wirksam als das getrocknete Pulver sind.
Calciumhydroxid wird nicht zugesetzt. Traditionell wird die sedierende Wirkung, die erst bei höheren Dosierungen eintritt, nicht angestrebt.
Im Süden trinken Jugendliche inzwischen ein Codein Kratom Gemisch wegen der sedierenden Wirkung. Das ist aber eine neuere Entwicklung.
agony, veinstrom schrieb:
veinstrom schrieb:
Da wäre mir Opiat Juckreiz lieber...Schluckauf gibts bei Opiate/Opioide auch..
Kratom enthält Opioide. Der Juckreiz, den Kratom in hohen Dosierungen auslöst, ist ein Opioid Juckreiz, der Schluckauf ein Opioid Schluckauf.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
264 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.08.17 16:53
Schnippe schrieb:
Soweit ich weiss ist die traditionelle Konsumform in Thailand das Kauen von einem bis drei Blättern.


In einer Thailand Studie (an der nicht viele Power-user teilgenommen haben), und wo es um Abhängigkeit ging, war der Durchschnitt (bei den täglichen Konsumenten) 17 Blätter täglich.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
261 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.08.17 17:04
wobei da ein Blatt auch mal schnell 2 g sein kann, nur geschätzt!?

bentuangie-kratom.jpg
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.08.17 17:23
Hi Leute
Ich werde am Ende des Monats Operiert und wollte mir deswegen mal wieder Kratom kaufen.
Kann mir jemand eine potente gut schmerzstillende Sorte empfehlen?
Aber nur wenn es auch noch die Möglichkeit gibt den selben Batch zu bekommen.
Am besten mit den Store und das ungefähre Kaufdatum mit angeben.
Wäre super wenn mir jemand weiter helfen kann
 
Traumländer



dabei seit 2012
247 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.08.17 17:48
agony schrieb:
In einer Thailand Studie....
Könntest du die Studie verlinken? Meine Quelle finde ich wohl leider nicht mehr : (
Dort ging es aber auch nicht speziell um Sucht sondern um "traditionellen Konsum". Ich könnte mir vorstellen, dass bei so geringen Mengen eine Sucht weniger leicht entsteht.Es gibt wohl beides dort "Poweruser" und niedrig dosierende.
Mich interessiert das Thema sehr, ich hoffe von der jahrhundertelangen Erfahrung dort vielleicht etwas lernen zu können. Es ist aber nicht gerade leicht sich ein klares Bild zu machen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.08.17 18:24
@deshi
Shop: Kratom-24
Sorte: Red Thai oder Malaysian Green, beide sehr analgetisch.
Meine sind vom 29.07.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.08.17 18:35
@ veinstrom: Wie konsumierst du dein Kratom? Nicht immer kommt der Schluckauf von der Opioidwirkung selbst, manchmal auch, wenn man es in Kapseln füllt und dann einen Haufen Gelatinekapseln auf einmal schluckt. Zumindest mir geht es so. Trinke ich stattdessen Kratomtee oder nehm ichs unverkapselt mit Joghurt, so habe ich das nicht. Ich nehm den Schluckauf aber in Kauf, weil mir vor dem Kratomgeschmack ekelt.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.08.17 12:49
Hab jetz mal die letzte Zeit jeden Tag nur einen Strain konsumiert, um zu testen wie sich das auf die Toleranz auswirkt. Insgesamt waren es 6 Sorten: BRV / GM /MDW / RT / BW / BGV

D.h. Red-1 / Green-1 / White-1 / Red-2 / White-2 / Green-2
Hab also nicht nur den Strain sondern auch die Sorte rotiert. Leider muss ich sagen das das Einnahmeschema (bei mir) praktisch nichts bringt was die konsumierte Gesamtmenge angeht, viel wirksamer fand ich es, wenige hohe Dosen zu nehmen als viele kleine, da sich die vielen Dosen schneller aufsummieren und ich overall mehr brauche, selbst wenns alle 6 Sorten am Tag sind. Allerdings hat man zwischen den großen Dosen immer mim Affen zu kämpfen.

Gibts denn noch andere Schemata? Mir fällt nämlich nichts mehr dazu ein.
 

« Seite (Beiträge 16216 bis 16230 von 17579) »