your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Regional-Forum » Deutschland » Niedersachsen » Oldenburg und Umgebung


« Seite (Beiträge 91 bis 96 von 96)

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
4 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 14.12.15 18:20
Könnte man doch eigentlich mal zusammen feiern gehen, oder nicht? :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
67 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.12.15 10:19
Ich weiß aber nicht ob nochmal Zombie Attack in Oldenburg ist, hab den Veranstalter vor'n paar Monaten auf 'ner Geburtstagsparty getroffen und er meinte er hat in Bremen gut zu tun und weiß nicht wann er's mal nach Oldenburg schafft. Also Daumen drücken, waren immer gute Partys
1 for the money, 2 for the green, 3,4-methylendioxy-n-methylamphetamine
Abwesende Träumerin



dabei seit 2017
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.07.17 19:03
Gibt es hier noch jemanden?
 
Traumländer



dabei seit 2015
58 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.08.17 14:35
Na logooo!
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2017
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.08.17 02:51
Bist du am Wochenende in irgendwelchen Clubs o.ä. unterwegs? :)
 
Traumländer



dabei seit 2015
58 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.08.17 13:56
zuletzt geändert: 08.08.17 16:03 durch Kreisverkehr (insgesamt 2 mal geändert)
Bis Ende letzten Jahres schon auf jeden Fall.
Inzwischen habe ich mich jedoch entschlossen den Drogen meine Kehrseite zuzuwenden, was in meinem Fall einerseits bedeutet, dass ich mittlerweile 'ne Kontakt-Inventur vollzogen habe. Und andererseits, da ich viel zu tief im Opiat-/Opioidsumpf stecke, hab' ich mich Anfang Juni in der KJK auf Substitut einstellen lassen und dosiere das Polamidon jetzt innerhalb eines halben Jahres im Rahmen einer parallel dazu verlaufenden ambulanten Therapie ab.
Hab' übrigens schon gelesen, dass du Tilidin nimmst!
Damit (und mit Trama) fing meine Opiat-/Opioidkarriere übrigens an.

Also falls du mal Fragen hast oder irgendwie Hilfe/Tipps brauchst - speziell was das Abdosieren angeht und/oder wie man evtl., wenn man auf Null ist, den Suchtdruck unter Kontrolle kriegt und Rückfälle vorbeugen/vermeiden kann - dann bin ich gern' zur Stelle. Ich habe selbst die Erfahrung gemacht, dass Süchtige anderen Süchtigen echt am besten helfen können.

Alles in allem muss ich dir also leider mitteilen, also jedenfalls was das Thema "Feiern, Clubs, Auf geht's, ab geht's - 3 Tage wach" angeht, dass ich da nicht (mehr) der optimale Ansprechpartner bin.
Was den Erfahrungsaustausch über Konsum und Entzug von Drogen aller möglichen Substanzgruppen hingegen betrifft, wäre ich definitiv nicht abgeneigt.

Du musst bedenken, dass ich mich zurzeit halt fast ausschließlich mit dem Ausschleichen und Entziehen von Drogen bzw. Opioiden befasse. Und natürlich letztlich die Überwindung meiner Polytoxikomanie, indem ich andere geile Aktionen reiße, die mich nicht weniger flashen als Drogen und für die mal eben nicht drauf sein muss, hehe.

Bin übrigens Musiker (= Gesang, Gitarre, Klavier + Songwriting und Recording), also wenn du was mit akustischer Musik am Hut hast, mach unbedingt 'ne Ansage!

Wie lange wohnste denn schon in Oldenburg? Also falls du jetzt dennoch gerne 'n paar Clubempfehlungen haben willst oder so, kann ich dir natürlich trotzdem weiterhelfen! Wobei man da eigentlich auch nicht viel mehr zu sagen muss als "Alhambra" und "Geh einfach am Wochenende mal an verschiedenen Seen vorbei und finde heraus, von welchem die lautesten und tiefsten Bässe dein Trommelfell erreichen". Sind ja so gut wie jedes Wochenende mehrere Outdoors in und um Oldenburg herum.

Beste Grüße

Kreisverkehr

PS.: Ich überlasse es einfach mal dir zu beurteilen, ob unsere Interessen sich gegebenfalls schneiden und ob unsere Einstellung/Haltung gegenüber Drogen und Konsum sich zumindest teils ähneln. Ich meine, immerhin bin ich ja jetzt auch noch nicht clean, sondern nehme nun mal täglich die Dosis, die ich brauche, um zu funktionieren. Soll heißen, ich kann durchaus damit leben, mit jemandem etwas zu unternehmen, der darauf angewiesen ist Opioide zu nehmen, um so weit über die Runden zu kommen - you know?
 

« Seite (Beiträge 91 bis 96 von 96)

LdT-Regional-Forum » Deutschland » Niedersachsen » Oldenburg und Umgebung










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen