LdT-Forum

Umfrage: Hat dich der Genuss von Kratom dazu bewogen auch andere Opiate/Opioide zu konsumieren?
   (Gestartet: 22.12.2014 23:42 - zeitlich unbegrenzt)

»  ja24  
12.4 %
»  nein71  
36.8 %
»  Hab schon vorher Opi's gesnackt, ALTARR!98  
50.8 %

« Seite (Beiträge 91 bis 99 von 99)

AutorBeitrag
User gesperrt



dabei seit 2017
291 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.08.17 19:48
Mofi schrieb:
[...] Kratom beim falschen Händler kaufen ist natürlich Mist.


Habe immer bei thai-kratom.de oder kratom.eu bestellt, hat mir sogar einer aus dem Forum hier empfohlen, so ein Schuft aber auch, lol (bevor ich mich ein Jahr später oder so registriert habe). Green Malay (am Anfang nur das), und Borneo Red (dann nur noch das bis zum Ende). 350g hat eine Woche gereicht, das sind 80 Euro pro Woche, 320 im Monat, wtf. Da komme ich ja mit C billiger weg, nur muss ich das nicht täglich haben. Kratom dachte ich mir immer "nach der Woche ist Schluss" und dann doch wieder bestellt. Ungenuss.

Edit: Vielleicht habe ich's auch total übertrieben mit der Menge. Das mit dem Kotzen ist halt kein Gelaber, habe nur noch Kratom gefressen und dementsprechend kam auch nur das wieder heraus, abend's vor dem Pennen. Würg.
...heute ist es Gras ticken, morgen Autoschieberei
okay, das gibt's in Dörfern nicht...

lel
Traumländer



dabei seit 2015
1.367 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.08.17 20:13
Thai Kratom ist indiskutabel, Kratom.eu in Ordnung, aber teuer.
Wenn du gößere Mengen woanders bestellst, kommst du sehr viel günstiger weg. Mehr sag ich nicht dazu, sonst bekomm ich Kloppe.

Wenn dir Kratom nicht gefällt, ist das deine Sache. Du hast es eindeutig übertrieben. 50g am Tag? rolleyes Wer kotzt, hat zuviel genommen, so einfach ist das. Selber schuld. 2 - 5g (bis 10g mit Opioidtoleranz) sind normal, nicht 50.
Vorher informieren, nicht danach meckern und dem Kratom die Schuld geben. Ich hab von K noch nie gekotzt.
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
User gesperrt



dabei seit 2017
291 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.08.17 20:21
Mofi schrieb:
Wenn du gößere Mengen woanders bestellst, kommst du sehr viel günstiger weg. Mehr sag ich nicht dazu, sonst bekomm ich Kloppe.


Danke, aber keinen Bock mehr auf das Zeug. Wenn du unter der Arbeit alle 2 Stunden auf's Klo rennen musst und dir 6 Klopapierblättchen mit Cola oder so runterwürgen musst, weil du das Gefühl hast ohne nicht mehr zu funktionieren / "runter zu kommen", und dann hoffst du jedes Mal noch du schmeckst den Mist hoffentlich nicht (der Ekelfaktor wurde von Mal zu Mal schlimmer), weil das könnte ja zum Kotzen führen, was Verschwendung ist. Ungenuss.

Mofi schrieb:
Wenn dir Kratom nicht gefällt, ist das deine Sache. Du hast es eindeutig übertrieben Wer kotzt, hat zuviel genommen, so einfach ist das.


Jeder muss ja erstmal Erfahrungen machen. ;) Dachte halt es liegt an mir, weil ich Rauch auch nie so lecker fand, aber mittlerweile hat sich das geändert.
...heute ist es Gras ticken, morgen Autoschieberei
okay, das gibt's in Dörfern nicht...

lel
Traumländer



dabei seit 2015
1.367 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.08.17 20:24
Falscher Umgang damit. Zu viel und zu oft. Und JA, es liegt an dir.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
559 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.08.17 23:28
@Let It Die; Der einzige "Ungenuss" sind deine Beiträge hier. "lel".
Wir wollen alles, was dein Dealer verkauft! Stürmen in sein Haus mit der Ski-Maske auf.
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
878 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 10.08.17 07:50
Captain Nodd schrieb:
@Let It Die; Der einzige "Ungenuss" sind deine Beiträge hier.


Warum diskutiert ihr mit ihm? Let It Die freut sich doch nur das seine Provokationen so gut ankommen. Ich ignoriere seine geistigen Ergüsse schon seit langem. Jedes Wort an diesen Typen ist reine Verschwendung.
 
User gesperrt



dabei seit 2017
291 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.08.17 17:46
Öhm. Ich hab' jetzt nicht mehr gelesen seit meinem letzten Posting zu dem Thema, weil ich keinen Bock mehr auf Beef-Talk habe, und chille. Aber ich war vorhin im Chat, da waren ein paar Moderatoren dabei, und wir haben uns darüber unterhalten. War uncool von mir, so voll auf meinem Film abzugehen. Wenn ich das nächste Mal so unterwegs bin, meide ich das Forum, weil es sonst eh wieder eskalieren würde. ^^ (Aber keine Sorge, bin nur alle 2 Wochen mal so. Weil taugt.) Also yo - kann jedem Druffie mal passieren. Zumindest einmal, lol. Nix für Ungut.
...heute ist es Gras ticken, morgen Autoschieberei
okay, das gibt's in Dörfern nicht...

lel
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.08.17 22:17
zuletzt geändert: 10.08.17 22:52 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Also jetzt mal wieder zurück zum Thema:

Meine Einstiegsdroge war Alkohol. Als nächstes habe ich mich dem Hanf und diversen bewusstseinserweiternden Substanzen wie Pilzen, LSD, Meskalin etc. zugewendet. Zwischendurch habe ich auch mal Benzos oder Codein genommen, wenn sowas im Umlauf war.
Richtig abhängig war ich von Heroin, mehr oder weniger gleich nachdem ich es probiert hatte. Ich habe zusätzlich manchmal auch Kokain genommen, beides später auch i.v.
Im Moment ist meine Lieblingsdroge KRATOM. Bei keiner anderen Droge hatte ich so euphorische Feelings, nicht mal bei Heroin und Kokain zusammen. Vielleicht bin ich ja ein Einzelfall, vielleicht ist es auch Plazebo, aber Kratom ist einfach das geilste, vorausgesetzt man schafft es, so zu konsumieren, dass keine/wenig Toleranz entsteht (nach einer Phase täglichen Konsums probiere ich das gerade).
Ich hoffe, Kratom bleibt legal, weil ich mich sonst wieder strafbar machen müsste, meinen Konsum wieder auf illegalem Weg finanzieren müsste und kriminalisiert und stigmatisiert würde. Da hat keiner was davon.
So bin ich ein harmloses Mitglied der Gesellschaft, das einfach nur ab und zu etwas Urlaub vom Allteg sucht...
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
901 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 10.08.17 22:41
Ich bin mir nicht mal mehr sicher, glaube aber dass Kratom vor zig Jahren (2009?) mein Einstieg in die Opiate gewesen ist. Es folgten über die Jahre kurze Experimente mit Codein, Tilidin, Fentanyl (einmalig), Hydromorphon und Oxycodon. Bin soweit aber froh dass diese Experimentierphase vorbei ist und ich bei Kratom geblieben bin, bei einer Dosierung von ca. 0,5-1g. Ich konsumiere meist nur noch im unterschwelligen Bereich, was den Vorteil hat dass ich bei Aussetzen des Konsums keinerlei oder kaum spürbare Absetzerscheinungen empfinde, die sich wenn dann nur psychisch abspielen.
Nichtsdestotrotz ist und war Kratom ein ständiger Begleiter, den abzuschütteln ich ab und an mal versucht habe, momentan aber keine großen Anstrengungen unternehme, diesen ganz zu unterbinden.
"Das Dasein ist ein Seiendes, das nicht nur unter anderem Seienden vorkommt. Es ist vielmehr dadurch ontisch ausgezeichnet, daß es diesem Seienden in seinem Sein um
dieses Sein selbst geht."

https://www.instagram.com/phaenotaphor/

« Seite (Beiträge 91 bis 99 von 99)