your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Konsum » Drogen & Konsum » Drogen machen Schlagzeilen


« Seite (Beiträge 2611 bis 2625 von 2687) »

AutorBeitrag
Traumländer

dabei seit 2010
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.07.17 13:17
zuletzt geändert: 27.08.17 13:17 durch PsYDiveR (insgesamt 1 mal geändert)
Lange nicht so einen irreführenden Artikel gesehen - "gelesen" kann man schon gar nicht mehr sagen...

EU warnt vor gefährlicher Nasenspray-Zutat - BILD .de !

Edit: Der Artikel warnte vor der "gefährlichen Nasensprayzutat" Fluorofentanyl (also passt bloß auf wenn ihr beim nächsten Schnupfen die Apotheke aufsucht ;) ). Im weiteren Verlauf des Artikels wurde plötzlich von einer rasch eintretenden Nasensprayabhängigkeit gesprochen, die sich bei genauerem Hinsehen aber wohl auf den Wirkstoff Xylometazolin beziehen sollte.
 
Administrator



dabei seit 2007
6.189 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 15.07.17 08:04
Uruguay startet Marihuana-Verkauf - spiegel
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Traumländer

dabei seit 2012
152 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.07.17 13:55
Schwer bewaffnete Kräfte sichern Rekord-Kokainfund
 
Traumländer

dabei seit 2013
19 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 20.07.17 18:42
https://www.google.de/amp/www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/darknet-ermittler-zerschlagen-grosse-marktplaetze-alphabay-und-hansa-a-1158933-amp.html
Achtung!
 
Endlos-Träumer



dabei seit 2015
1.352 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.07.17 22:39
Hier ein Video zum Darknet, Tor Browser und Meinungsfreiheit:

https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinfo-doku/mythos-darknet-verbrechen-ueberwachung-freiheit-100.html

Hab ich nicht wirklich gesehen, nur mit einem Ohr gehört. Scheint aber interessant.
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Dauer-Träumer

dabei seit 2016
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.07.17 12:21
Weiß nicht, obs hier her gehört. Methadon wird ja in dem Zusammenhang nicht als Droge verwendet. Kann gerne verschoben werden. Jedenfalls interessant.

https://www.swr.de/marktcheck/methadon-als-krebskiller/-/id=100834/did=19668102/nid=100834/1ftrljj/index.html
 
Dauer-Träumer

dabei seit 2016
18 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.07.17 15:49
Indische Küstenwache entdeckt 1500 Kilogramm Heroin - Der Bund
 
Endlos-Träumer



dabei seit 2015
149 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.08.17 22:56
Die USA befindet sich in einer Opioid-Krise

Ok, verständlicherweise gibt es keine Zahlen zu den Altersgruppen, das würde mich interessieren
 
Traumländer



dabei seit 2013
2.087 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 11.08.17 17:14
USA - Notstand wegen "Opioid-Krise" Tagesschau .de
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Traumländer



dabei seit 2013
279 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.08.17 10:58
Drogenkrise in den USA: Im Griff des Heroins FAZ
 
Traumländer

dabei seit 2012
72 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.08.17 14:03
PsYDiveR schrieb:
Lange nicht so einen irreführenden Artikel gesehen - "gelesen" kann man schon gar nicht mehr sagen...

EU warnt vor gefährlicher Nasenspray-Zutat - BILD .de !


Der Artikel war wohl so behindert, dass sie ihn von selbst wieder gelöscht haben...
Sämtliche Beiträge sind nur theoretischer Natur und stellen keine Aufforderung zu illegalen Handlungen dar. Finger weg von den Drogen! Und wenns nicht anders geht: Augen auf beim Drogenkauf! :)
Traumländer

dabei seit 2012
152 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.08.17 16:34
Wohnung gestürmt: SEK fasst Ex-Grünen-Politiker - Drogen-Versandhandel betrieben
 
Traumländer

dabei seit 2012
152 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.09.17 23:39
Junge verpetzt Mutter wegen Cannabis-Plantage
 
Dauer-Träumer

dabei seit 2016
18 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.09.17 18:22
zuletzt geändert: 15.09.17 03:02 durch blackcobra9876 (insgesamt 3 mal geändert)
Bayern, München: Zoll erwischt Drogenkurier mit 95 Kokain-Tüten im Magen - Die Welt

Die WELT schrieb:
Erfolg für die Zollfahndung am Münchner Flughafen: Ein Mann hatte in seinem Magen ein ganzes Kilo Kokain versteckt – verpackt in 95 Beutel. Für den Drogenkurier selbst war das lebensgefährlich.

Schon ziemlich heftig, was manche Leute riskieren eek.
 
Traumländer



dabei seit 2012
1.660 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 11.09.17 13:39
Lachs enthält Medikamente und Kokain

Öfter mal n Fischbrötchen essen!
Um Gehör für eine wichtige Mitteilung für die »reale Alltagswelt« zu gewinnen, sollten entsprechende Durchsagen mit erhobener Hand gemacht werden. (»Das Haus brennt!« - »Hahahaha!« - Mit erhobener Hand: »Das Haus brennt!« - »Hilfe! Feuerwehr!«).

« Seite (Beiträge 2611 bis 2625 von 2687) »

LdT-Forum » Konsum » Drogen & Konsum » Drogen machen Schlagzeilen










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen