LdT-Forum

« Seite (Beiträge 6031 bis 6045 von 10045) »

AutorBeitrag
User gesperrt



dabei seit 2017
291 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.08.17 18:20
Ich brauche dringend ein E-Bike. 003.gif Dann: 114.gif
...heute ist es Gras ticken, morgen Autoschieberei
okay, das gibt's in Dörfern nicht...

lel
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.08.17 18:40
Mofi schrieb:
Ein Haar in der Suppe ist besser als Suppe in den Haaren.


Es gibt kein richtiges Leben im Falschen wink
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.08.17 18:45
Tu das was du am besten kannst. Nicht das was am einfachsten ist.
 
User gesperrt



dabei seit 2017
291 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.08.17 14:06
Ich bin immernoch wach. 999.gif Feierabend - wie das duftet. 1271.gif
...heute ist es Gras ticken, morgen Autoschieberei
okay, das gibt's in Dörfern nicht...

lel
Traumländer



dabei seit 2015
1.368 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.08.17 21:26
Neopunk schrieb:
Es gibt kein richtiges Leben im Falschen


Das kann man sicher diskutieren.
Aber was soll ich machen, als alter Sack ohne Kohle, der keine Kraft mehr hat, aber trotzdem seine Ideale nicht verraten will?
Dann lieber das Haar in der Suppe auslöffeln, als seine Ideale zu verraten und auf den Mainstreamzug aufzuspringen...
Ich bleibe schräg und passe mich nicht an!

Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
User gesperrt



dabei seit 2017
291 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.08.17 21:30
Mofi schrieb:
Ich bleibe schräg und passe mich nicht an!


Ist halt Beste. Lieber weniger Kohle, als keinen Charakter.

Gibt ein Like. *musst dir vorstellen*
...heute ist es Gras ticken, morgen Autoschieberei
okay, das gibt's in Dörfern nicht...

lel
User gesperrt



dabei seit 2016
341 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 09.08.17 21:34
Ich bin auch nicht gerade der Typ, der sich gerne beugt.
Da nehme ich lieber die Konsequenzen in Kauf.
Mein Geist ist ein Kunstwerk. Meine Umgebung der Künstler.
User gesperrt



dabei seit 2017
291 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.08.17 21:45
Anti-Gen macht Anti-Filme. #Anti

Aber Kratom ist halt trotzdem doof. Vielleicht wäre mir ja irgendwann aus dem Dünger im Magen so eine Kratompflanze gewachsen. 597.gif
...heute ist es Gras ticken, morgen Autoschieberei
okay, das gibt's in Dörfern nicht...

lel
Moderatorin



dabei seit 2006
3.328 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.08.17 21:52
Irgendwann kann man nicht mehr...
 
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.08.17 22:03
yYziXe7.png
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Traumländer



dabei seit 2015
1.368 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.08.17 22:15
Let It Die findet Kratom doof. Das haben wir inzwischen verstanden!
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
User gesperrt



dabei seit 2017
291 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.08.17 22:46
zuletzt geändert: 10.08.17 00:47 durch Let It Die (insgesamt 2 mal geändert)
Mofi schrieb:
Das haben wir inzwischen verstanden!


So lasset es mich doch wenigstens noch einmal verdeutlichen.

Edit: Fuck. Möglicherweise war die Tussie vom Roten Kreuz garnicht vom Roten Kreuz, und ich wurde abgezockt. Die sah eh viel zu gut aus und hat mich total ge-eye-fickt. Ohje. War wohl kein Blut mehr im Hirn.

Edit2: Wie kann man sein Handy bei mir vergessen. Männla.
...heute ist es Gras ticken, morgen Autoschieberei
okay, das gibt's in Dörfern nicht...

lel
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.08.17 15:06
Manche Menschen sind wirklich aus Zucker gemacht,
und man erkennt sie entweder wenn es regnet,
oder wenn man mit ihnen intim wird.
 
Traumländerin



dabei seit 2016
430 Forenbeiträge
7 Tripberichte

  Geschrieben: 14.08.17 02:12
Ich entdecke meine Leidenschaft fürs Skaten, bestell mir neue Rollen, bin voll motiviert dies das.

Der erste sonnige Tag, Inlineskates an und raus, Bewegung, Motivation, alles tutti und was passiert? Die Halterung für die Schnalle bricht ab, irreparabel.

Was willst du mir damit sagen, Universum? ^^


Erkenntnis: Scheinbar hätte ich doch gleich neue Skates holen sollen....
Take risks. If you win, you will be happy. If you lose, you will be wise.
Traumländer



dabei seit 2012
2.472 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.08.17 04:40
Ich glaube auf Downern wie Opiaten und Ketamin fühlt man insgesamt weniger und ist gleichzeitig leicht gepushed glücklich. Gewöhnt man sich daran, könnte man ein mehr an Emotionen als bedrohlich und negativ empfinden.
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)

« Seite (Beiträge 6031 bis 6045 von 10045) »