your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis » Der Pillen-Thread


« Seite (Beiträge 5941 bis 5955 von 5966) »

AutorBeitrag
Neuer Träumer

dabei seit 2017
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.07.17 22:05
razz
Rote Tulpe
Gewicht ca 400mg
Hart Gepresst
Angegeben mit 220 mg
1,5 Pillen braucht es schon aber dann geht die post voll ab.

Gekauft in Sachsen
 
Dauer-Träumerin



dabei seit 2016
258 Forenbeiträge
6 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 04.07.17 01:15
Saul schrieb:
Hey,

da ich auf keinen gängigen Seiten fündig geworden bin dachte ich, ich versuchs hier mal.

Prägung: Philip Plein
Straßenname: "Ey, der Preis is ned billig aber die knallen gut" .. naja.. wird sich zeigen
Farbe: hellgrün
Größe/Gewicht: länge: 1cm breite: 0,4cm /0,535g
Bundesland/Stadt: Baden-Württemberg/Ludwigshafen
Besonderheiten: Gute Prägung, nicht bröckelig.. jedoch. keine Bruchrille!
Form: sechseckig
Kommentar: noch nicht getestet..

Bild: http://imgur.com/a/AAuV9


Ich hatte genau diese Teile vor ein paar Wochen in NRW. Waren ziemlich gut, ich würde schätzen irgendwas um die 150mg MDMA, hat gut und angenehm geballert ^^
ॐ Du bist der Fluss, nicht das Floß ॐ
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Reaching out to embrace whatever may come
Neuer Träumer

dabei seit 2017
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.07.17 12:28
biggrin
Rote Nintendo
Gewicht ca 350mg
Hart Gepresst
Angegeben mit 200 mg
2 Pillen braucht es schon aber dann geht die post voll ab.
Nach 4 Std nochmal eine nachgelegt und die Nacht war wahnsinn :)

Gekauft in Sachsen
 
Endlos-Träumer

dabei seit 2015
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.07.17 13:02
Kennt jemand die Purpur Farbenden Brillen mit der Form ähnlich wie die Don perignon teile
Wo bayern
Straßenname Brille
Prägung Brille mit bruchrille auf der anderen Seite
Sauber gepresst hart
Laut Angabe 235mg
Hab im Netz nichts darüber gefunden jemand schon mal getestet?
 
Endlos-Träumer

dabei seit 2015
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.07.17 20:27
also so me schildform mine ich
 
Traumländer



dabei seit 2012
22 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 15.07.17 13:46
zuletzt geändert: 15.07.17 23:32 durch rauschzustand (insgesamt 2 mal geändert)
Prägung: Berghain Logo + darunter Schriftzug (wie im orginalen Logo)
Straßenname: Berghains
Farbe: schwarz
Größe/Gewicht: geschätzt 1,0 cm x 0,7
Ort: Feel Festival, Bergheider See bei Lichterfelde
Besonderheiten: Sehr gut gepresst, gute Prägung, bin mir mit der Bruchrille nicht mehr sicher
Form: viereckig
Inhalt: Angeblich 250+mg MDMA
Kommentar: Bin überrascht, dass ich absolut nichts davon im Internet finde, da diese Pillen für mich wie "the next big thing" aussahen und dachte, dass die schon viel mehr im Umlauf sind.
Sehen für mich von der Qualität und Pressung aus wie die neuen Pillen der berühmt-berüchtigten holländischen Crew.

 
Neuer Träumer

dabei seit 2017
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.07.17 15:53
Die Berghains machen in Berlin auch gerade die Runde; angeblich gleiche Zusammensetzung wie die schwarzen Levi's - was dahingehend Sinn machen würde, dass beide Teile irgendwie magnetisch sind, wie Freunde zufällig herausgefunden haben?!
 
Neuer Träumer

dabei seit 2017
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.07.17 19:05
Hey

Hat jemand Erfahrungen mit dem grünen Defqons sammeln können? Sind sie wie die roten nur ne andere Farbe?
 
Traumländer



dabei seit 2012
75 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.07.17 22:10
amnexia schrieb:

Hat jemand Erfahrungen mit dem grünen Defqons sammeln können? Sind sie wie die roten nur ne andere Farbe?


Grüne Defqons
 
Dauer-Träumer

dabei seit 2015
89 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.07.17 23:18
Kennt jemand die Neon gelben iphone pillen sind rechteckig und sehr sehr filigran geprägt auf der Rückseite mit appel Logo und Camera beide zu erkennen aber nur ca 1mm oder kleiner auf der Vorderseite ist das Display mit kleinen apps zu erkennen
Wie gesagt sehr filigran aber gut gestempelt
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.573 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 04.08.17 22:45
lunax schrieb:
Die Berghains machen in Berlin auch gerade die Runde; angeblich gleiche Zusammensetzung wie die schwarzen Levi's - was dahingehend Sinn machen würde, dass beide Teile irgendwie magnetisch sind, wie Freunde zufällig herausgefunden haben?!


Magnetisch? Ernsthaft? Das ist ja mal skurril...würde spontan darauf tippen, dass die irgend ne eisen-, kobalt- oder nickelhaltige Farbe verwenden. Jedenfalls sind das die einzigen Elemente, die überhaupt magnetisierbar sind, also muss eins davon enthalten sein.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Traumländer



dabei seit 2012
2.677 Forenbeiträge
1 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.08.17 01:40
Na dann wollen wir mal hoffen, dass es sich um Eisen handelt, die anderen beiden sind nämlich nicht besonders gesund..
Wir sind ein Wunder, doch behandeln uns wie ein Produkt
Und sind enttäuscht, weil jeder nur auf unsere Packung guckt
Dauer-Träumer

dabei seit 2015
89 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.08.17 20:54
Hat jemand schon Erfahrungen mit den zweifarbigen m&m's und den zweifarbigen skype's gemacht?
beide mit nl logo.

 
Träumer

dabei seit 2017
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.08.17 09:02
phnixIV schrieb:
jemand schon Erfahrungen mit den zweifarbigen m&m's und den zweifarbigen skype's gemacht?
beide mit nl logo.


Also die M & M's waren sehr ordentlich, da hat mich eine halbe trotz kleiner Toleranz gut gefahren schätze die so auf 220 mg
 
Neuer Träumer

dabei seit 2017
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.08.17 22:45
Prägung: Eintracht Frankfurt/ mit Bruchrille
Straßenname: Eintracht Frankfurt
Farbe: rot
Größe/Gewicht: 6mm Durchmesser, 3mm Höhe, 510mg
Ort: Darmstadt
Besonderheiten: paar weiße Sprenkler
Kommentar: war gut, schätze 250-280mg

Hatte schon jemand die roten Eintracht Frankfurt? Hab bisher nichts dazu gefunden.. wohne auch Nähe Frankfurt, vielleicht gibts die nur Lokal.
 

« Seite (Beiträge 5941 bis 5955 von 5966) »

LdT-Forum » Drogen » Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis » Der Pillen-Thread










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen