LdT-Forum

« Seite (Beiträge 5926 bis 5940 von 6054) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.07.17 15:53
Die Berghains machen in Berlin auch gerade die Runde; angeblich gleiche Zusammensetzung wie die schwarzen Levi's - was dahingehend Sinn machen würde, dass beide Teile irgendwie magnetisch sind, wie Freunde zufällig herausgefunden haben?!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.07.17 19:05
Hey

Hat jemand Erfahrungen mit dem grünen Defqons sammeln können? Sind sie wie die roten nur ne andere Farbe?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.07.17 22:10
amnexia schrieb:

Hat jemand Erfahrungen mit dem grünen Defqons sammeln können? Sind sie wie die roten nur ne andere Farbe?


Grüne Defqons
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.07.17 23:18
Kennt jemand die Neon gelben iphone pillen sind rechteckig und sehr sehr filigran geprägt auf der Rückseite mit appel Logo und Camera beide zu erkennen aber nur ca 1mm oder kleiner auf der Vorderseite ist das Display mit kleinen apps zu erkennen
Wie gesagt sehr filigran aber gut gestempelt
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 04.08.17 22:45
lunax schrieb:
Die Berghains machen in Berlin auch gerade die Runde; angeblich gleiche Zusammensetzung wie die schwarzen Levi's - was dahingehend Sinn machen würde, dass beide Teile irgendwie magnetisch sind, wie Freunde zufällig herausgefunden haben?!


Magnetisch? Ernsthaft? Das ist ja mal skurril...würde spontan darauf tippen, dass die irgend ne eisen-, kobalt- oder nickelhaltige Farbe verwenden. Jedenfalls sind das die einzigen Elemente, die überhaupt magnetisierbar sind, also muss eins davon enthalten sein.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.08.17 01:40
Na dann wollen wir mal hoffen, dass es sich um Eisen handelt, die anderen beiden sind nämlich nicht besonders gesund..
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.08.17 20:54
Hat jemand schon Erfahrungen mit den zweifarbigen m&m's und den zweifarbigen skype's gemacht?
beide mit nl logo.

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.08.17 09:02
phnixIV schrieb:
jemand schon Erfahrungen mit den zweifarbigen m&m's und den zweifarbigen skype's gemacht?
beide mit nl logo.


Also die M & M's waren sehr ordentlich, da hat mich eine halbe trotz kleiner Toleranz gut gefahren schätze die so auf 220 mg
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.08.17 22:45
zuletzt geändert: 30.08.17 21:51 durch luc8292 (insgesamt 1 mal geändert)
Prägung: Eintracht Frankfurt/ mit Bruchrille
Straßenname: Eintracht Frankfurt
Farbe: rot
Größe/Gewicht: 6mm Durchmesser, 3mm Höhe, 510mg
Ort: Darmstadt
Besonderheiten: paar weiße Sprenkler
Kommentar: war gut, schätze 250-280mg

Hatte schon jemand die roten Eintracht Frankfurt? Hab bisher nichts dazu gefunden.. wohne auch Nähe Frankfurt, vielleicht gibts die nur Lokal.

Hier der Testbericht: http://www.saferparty.ch/tl_files/images/download/file/Warnungen_PDF_2017/MDA_Basecamp_August_2017_XTC_Eintracht_Frankfurt_Adler.pdf ;)


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.08.17 08:05
Hallo,

angehängtes Teil habe ich in München gefunden, Handelsname und etwaige andere Angaben kann ich daher leider nicht machen – abgebildet ist die gehörnte Hand (https://de.wikipedia.org/wiki/Mano_cornuta). Überhaupt ist MD so gar nicht mein Ding, aber den ein oder anderen Abnehmer kennt man natürlich. Meine Frage an die Runde wäre daher: Kennt jemand besagtes Teil und kann ich es guten Gewissens abgegeben, oder ist es Mist und gehört in die Tonne?

Das Foto: http://i.imgur.com/DsxTcp1.jpg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
12 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.08.17 19:17
zuletzt geändert: 18.08.17 23:13 durch hrcn (insgesamt 1 mal geändert)
traumtraumtraum schrieb:
Prägung: Kirsche
Straßenname: Kirsche
Farbe: überwiegend gelb, mit rot/rosa Sprenkel
Größe/Gewicht: ca. 400mg
Ort: NRW
Besonderheiten: ist zwar sehr hart und sauber gepresst, sieht jedoch durch die Farben etwas schlampig aus

Bild: https://anonimag.es/i/IMG_20170701_1815130ab24.jpg

Kennt jemand diese Dinger? Sind schon mindestens ein halbes bis ganzes Jahr alt. Wäre sehr erfreut über Infos.

MFG


Ich hatte davon mal eine in rosa (Bild) und die waren ganz ordentlich, 180-200mg MDMA werden die schon mindestens gehabt haben. Deine finde ich sehen echt zum fürchten aus, fast jedes mal wenn Teile mit solch komischen Farbsprenkeln getestet werden ist da irgend ein Scheiß drin. Reagenztest ist hier mMn nach Pflicht.

phnixIV schrieb:
Hat jemand schon Erfahrungen mit den zweifarbigen m&m's und den zweifarbigen skype's gemacht?
beide mit nl logo.


Wurden beide mit fast 260mg MDMA getestet. M&M / Skype

Tethys schrieb:
Hallo,

angehängtes Teil habe ich in München gefunden, Handelsname und etwaige andere Angaben kann ich daher leider nicht machen – abgebildet ist die gehörnte Hand (https://de.wikipedia.org/wiki/Mano_cornuta). Überhaupt ist MD so gar nicht mein Ding, aber den ein oder anderen Abnehmer kennt man natürlich. Meine Frage an die Runde wäre daher: Kennt jemand besagtes Teil und kann ich es guten Gewissens abgegeben, oder ist es Mist und gehört in die Tonne?

Das Foto: http://i.imgur.com/DsxTcp1.jpg


Ist eine von den grünen Peace / Love / Rock'n'Roll Handzeichen (Bild). Gibt zahlreiche Labortests zu denen, allesamt so im Bereich von rund 200-230mg MDMA, habe die drei mal konsumiert und das kommt schon gut hin. Kannst du also bedenkenlos weitergeben, sind ziemlich gute Teile :)

Weltraumechse schrieb:
Magnetisch? Ernsthaft? Das ist ja mal skurril...würde spontan darauf tippen, dass die irgend ne eisen-, kobalt- oder nickelhaltige Farbe verwenden. Jedenfalls sind das die einzigen Elemente, die überhaupt magnetisierbar sind, also muss eins davon enthalten sein.


Vermutlich handelt es sich um Eisenoxidpigment, damit werden auch Lebensmittel eingefärbt und die schwarze Variante ist tatsächlich magnetisch.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
111 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.08.17 01:12
Hat hier jemand vlt was von roten popcorn gehört? Raum ruhrgebiet/nrw. Wurden mit 260 mg angepriesen. Hab leider keiner Bilder oder Infos über Form oder ähnliches

Gruß zerola
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
12 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.08.17 10:17
zerola schrieb:
Hat hier jemand vlt was von roten popcorn gehört? Raum ruhrgebiet/nrw. Wurden mit 260 mg angepriesen.


Wurden mehrmals in Österreich getestet: 267mg / 307mg MDMA und ein Bruchstück (ca. 2/3 der Pille) welches immernoch 177mg MDMA enhielt, was hochgerechnet auf die ganze wieder in Richtung 260mg gehen würde. Die sind also schon extrem hoch dosiert, eine halbe davon wäre mir schon zu viel.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 19.08.17 16:37
zuletzt geändert: 19.08.17 17:13 durch Eulenbruder (insgesamt 1 mal geändert)
Kennt die wer?
Mein Ticker ist ziemlich zuverlässig und ich trau dem echt und er sagte ich solle nur eine nehmen. Er kennt meine Drogengeschichte, also das ich derben shit gewohnt bin. Trotzdem, nimm nur eine meinte er.
Haben keinen Namen, keine Prägung und auch sonst konnte er nur sagen das die knallen wie Sau.
Schmecken beim dran lecken bitter und wiegen beide 190mg.
Bild 1
Bild 2
Bild 3

Fixe Info wäre geil. Wollt mir heute Abend eine knallen.
Achja, gekauft wurden die in Osnabrück/Niedersachsen.

Lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.08.17 16:46
Bei dem geringen Gewicht von 190mg könnte man stark davon ausgehen das kein mdma sonder bspw. 2cb enthalten ist.
Was hat er dir den gesagt um was es sich handelt.
 

« Seite (Beiträge 5926 bis 5940 von 6054) »