your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis » Der Pillen-Thread


« Seite (Beiträge 5956 bis 5966 von 5966)

AutorBeitrag
Traumländer

dabei seit 2012
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.08.17 08:05
Hallo,

angehängtes Teil habe ich in München gefunden, Handelsname und etwaige andere Angaben kann ich daher leider nicht machen – abgebildet ist die gehörnte Hand (https://de.wikipedia.org/wiki/Mano_cornuta). Überhaupt ist MD so gar nicht mein Ding, aber den ein oder anderen Abnehmer kennt man natürlich. Meine Frage an die Runde wäre daher: Kennt jemand besagtes Teil und kann ich es guten Gewissens abgegeben, oder ist es Mist und gehört in die Tonne?

Das Foto: http://i.imgur.com/DsxTcp1.jpg
 
Dauer-Träumer



dabei seit 2015
11 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.08.17 19:17
zuletzt geändert: 18.08.17 23:13 durch hrcn (insgesamt 1 mal geändert)
traumtraumtraum schrieb:
Prägung: Kirsche
Straßenname: Kirsche
Farbe: überwiegend gelb, mit rot/rosa Sprenkel
Größe/Gewicht: ca. 400mg
Ort: NRW
Besonderheiten: ist zwar sehr hart und sauber gepresst, sieht jedoch durch die Farben etwas schlampig aus

Bild: https://anonimag.es/i/IMG_20170701_1815130ab24.jpg

Kennt jemand diese Dinger? Sind schon mindestens ein halbes bis ganzes Jahr alt. Wäre sehr erfreut über Infos.

MFG


Ich hatte davon mal eine in rosa (Bild) und die waren ganz ordentlich, 180-200mg MDMA werden die schon mindestens gehabt haben. Deine finde ich sehen echt zum fürchten aus, fast jedes mal wenn Teile mit solch komischen Farbsprenkeln getestet werden ist da irgend ein Scheiß drin. Reagenztest ist hier mMn nach Pflicht.

phnixIV schrieb:
Hat jemand schon Erfahrungen mit den zweifarbigen m&m's und den zweifarbigen skype's gemacht?
beide mit nl logo.


Wurden beide mit fast 260mg MDMA getestet. M&M / Skype

Tethys schrieb:
Hallo,

angehängtes Teil habe ich in München gefunden, Handelsname und etwaige andere Angaben kann ich daher leider nicht machen – abgebildet ist die gehörnte Hand (https://de.wikipedia.org/wiki/Mano_cornuta). Überhaupt ist MD so gar nicht mein Ding, aber den ein oder anderen Abnehmer kennt man natürlich. Meine Frage an die Runde wäre daher: Kennt jemand besagtes Teil und kann ich es guten Gewissens abgegeben, oder ist es Mist und gehört in die Tonne?

Das Foto: http://i.imgur.com/DsxTcp1.jpg


Ist eine von den grünen Peace / Love / Rock'n'Roll Handzeichen (Bild). Gibt zahlreiche Labortests zu denen, allesamt so im Bereich von rund 200-230mg MDMA, habe die drei mal konsumiert und das kommt schon gut hin. Kannst du also bedenkenlos weitergeben, sind ziemlich gute Teile :)

Weltraumechse schrieb:
Magnetisch? Ernsthaft? Das ist ja mal skurril...würde spontan darauf tippen, dass die irgend ne eisen-, kobalt- oder nickelhaltige Farbe verwenden. Jedenfalls sind das die einzigen Elemente, die überhaupt magnetisierbar sind, also muss eins davon enthalten sein.


Vermutlich handelt es sich um Eisenoxidpigment, damit werden auch Lebensmittel eingefärbt und die schwarze Variante ist tatsächlich magnetisch.
 
Traumländer

dabei seit 2012
111 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.08.17 01:12
Hat hier jemand vlt was von roten popcorn gehört? Raum ruhrgebiet/nrw. Wurden mit 260 mg angepriesen. Hab leider keiner Bilder oder Infos über Form oder ähnliches

Gruß zerola
 
Dauer-Träumer



dabei seit 2015
11 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.08.17 10:17
zerola schrieb:
Hat hier jemand vlt was von roten popcorn gehört? Raum ruhrgebiet/nrw. Wurden mit 260 mg angepriesen.


Wurden mehrmals in Österreich getestet: 267mg / 307mg MDMA und ein Bruchstück (ca. 2/3 der Pille) welches immernoch 177mg MDMA enhielt, was hochgerechnet auf die ganze wieder in Richtung 260mg gehen würde. Die sind also schon extrem hoch dosiert, eine halbe davon wäre mir schon zu viel.
 
Traumländer



dabei seit 2009
829 Forenbeiträge
8 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 19.08.17 16:37
zuletzt geändert: 19.08.17 17:13 durch Eulenbruder (insgesamt 1 mal geändert)
Kennt die wer?
Mein Ticker ist ziemlich zuverlässig und ich trau dem echt und er sagte ich solle nur eine nehmen. Er kennt meine Drogengeschichte, also das ich derben shit gewohnt bin. Trotzdem, nimm nur eine meinte er.
Haben keinen Namen, keine Prägung und auch sonst konnte er nur sagen das die knallen wie Sau.
Schmecken beim dran lecken bitter und wiegen beide 190mg.
Bild 1
Bild 2
Bild 3

Fixe Info wäre geil. Wollt mir heute Abend eine knallen.
Achja, gekauft wurden die in Osnabrück/Niedersachsen.

Lg Eule
Ich würde es gern verneinen, ein Mensch zu sein.
Dauer-Träumer

dabei seit 2015
89 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.08.17 16:46
Bei dem geringen Gewicht von 190mg könnte man stark davon ausgehen das kein mdma sonder bspw. 2cb enthalten ist.
Was hat er dir den gesagt um was es sich handelt.
 
Traumländer



dabei seit 2009
829 Forenbeiträge
8 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 19.08.17 17:11
Es soll MDMA drin sein. Man sieht ja auch das die recht klein sind und gepresst sind die normal, also nicht überfest, nur so das sie zusammenhalten. Unter leichtem Druck kann man sie gut klein machen.
Ich würde es gern verneinen, ein Mensch zu sein.
Dauer-Träumer

dabei seit 2015
89 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.08.17 18:14
Da bei den meisten getesteten pillen der mdma Gehalt nicht 50% des gesamtgewichts übersteigt würde ich von max 80 bis 100 mg ausgehen.
Aber wir schon gesagt bei so geringem Gewicht wäre eher ein anderer Wirkstoff denkbar.
Ich finde die sehen jetzt auch nicht so Vertrauens erweckend aus.
 
Traumländer



dabei seit 2009
829 Forenbeiträge
8 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 19.08.17 18:39
Das sehe ich auch so. Aber wie gesagt, der Ticker hat die selbst schon geschmissen und meint ich soll nur eine nehmen wenn ich nicht regelmäßig drauf feier. Und Emma nehm ich echt sau selten, vielleicht 5x im Jahr. Ich ruf den einfach mal an und frag wie es dem Typen geht der sich als ich da war eine gegeben hat. :D Aber hab vor 4 Stunden 0,5mg Clona genommen und heute morgen um 9 auch, deswegen würde ich die eh erst später oder wahrscheinlich sogar erst morgen nehmen, wenn die halt echt nicht so stark sind.
Ich brauch von Haus aus mehr. 200mg MDMA sind eine perfekte Dosis für mich und ich wieg gerade mal 63Kg bei 1,67.
Ich würde es gern verneinen, ein Mensch zu sein.
Dauer-Träumer

dabei seit 2015
89 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.08.17 19:48
Schau mal bei saferparty.ch bei den pillen warnungen meine mich zu erinnern das vor nicht alzulanger zeit da mal so orangene ungeprägte pillen mit 2cb getestet worden sind.
 
Traumländer



dabei seit 2009
829 Forenbeiträge
8 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 19.08.17 20:23
zuletzt geändert: 19.08.17 21:05 durch Eulenbruder (insgesamt 1 mal geändert)
Hab mir gerade beide gegeben, da mein Ticker meinte es ist definitiv MDMA drin. Auf der Seite habe ich 2 Teile gefunden die ähnlich aussahen, aber mit jeweils 144mg MDMA drin, die mit 2C-B sah noch etwas anders aus. Ich werde berichten. Wobei ich nach 15 Minuten schon ein draufkommen merke. :D Kiefern geht los und alles wirkt schöner und ein Bodyload geht mit einher.

Edit: Würde sagen ca. 100mg MDMA pro Pille kommt hin. Fühlt sich nach knappen 200mg Emma an. Sehr geil. :)

Lg Eule
Ich würde es gern verneinen, ein Mensch zu sein.

« Seite (Beiträge 5956 bis 5966 von 5966)

LdT-Forum » Drogen » Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis » Der Pillen-Thread










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen