LdT-Forum

« Seite (Beiträge 811 bis 825 von 991) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
92 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.08.17 21:24
Ich kenne den Shop nicht.
Wahrscheinlich sind diese mehr oder weniger potent, aber möglicherweise auch lackiert.

LG
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2009
33 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 12.08.17 15:24
Ich hab mir grade aus dem echt immer nur eklig schmeckenden Tee aus den Mohnkapseln einen Kuchen gebacken. Letzte Woche hab ich die Kapseln als Schokomuffins probiert. Beides fand ich sehr lecker und das kam.bei dem Gästen (die den Mohn probieren wollten) auch deutlich besser am als der Tee pur oder mit Zucker.
Ich ersetze einfach in den Rezepten das Wasser durch die gleiche Menge an Mohntee.
Soll ich die Rezepte mal posten oder seid ihr eh nicht am Backen interessiert?
lg

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.08.17 15:34
Immer her damit =) Der Tee ist zwar nicht so schlimm wie manch anderes, dennoch stellt er keine schöne Einleitung dar. Wie schnell flutet denn die Wirkung im Vergleich zum Tee an? Kannst du einen Wirkungsverlust feststellen?
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2009
33 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 12.08.17 15:53
Rezept für Zitronenkuchen: (ich hatte 16 Kapseln für den Tee genutzt)
250 g Mehl
100 g Zucker
4 EL Öl
2 Eier
eine halbe Pkg Zitronenbackaroma aus den kleinen Fläschen
ca 200 ml Tee (aus frischen Kapseln die ich beim Kochen mit dem Mixstab zu Smoothie verarbeitet hab und abschliessend durch ein Metallsieb abgesiebt habe)

Zutaten zusammenrühren und in einer vorgefetteten Backform für ca 30/40 Minuten bei 180 ºC backen.

Rezept für Schokomuffins: (hier hatte ich mit 12 Kapseln gearbeitet)
300 g Mehl
150 g Zucker
4 EL Öl
4 EL Kakaopulver (Backzutatenkakao nicht Kaba)
1 Packung Schokotropfen
2 Eier
1 Packung Backpulver
ca 200 ml Tee (wie beim Zitronenkuchen verarbeitet)

Alles zusammenrühren und in einer vorgefetteten Muffinform (12 Stück) für ca 25/30 Minuten bei 180 º backen.

Ich hatte nicht das Gefühl Wirkung verloren zu haben. Die Wirkung ist nach ca 30 min da je nach Füllstand des Magens.

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.08.17 16:33
Vielen Dank! Ich werde die Muffins ausprobieren und dann berichten. Allerdings muss ich aufgrund niedriger Potenz das Kapsel-Teig Verhältnis anpassen, um keine Herzverfettung zu riskieren ;)

LG
Yakui
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.08.17 19:09
@ psychotoxic: Die Kapseln von diesem Shop sind zweifellos Blaumohn (geschlossene Krone). Lackiert sind sie auch nicht. Also könnten da schon die richtigen Alkaloide drinnen sein. Ich frage mich jedoch auch, wie das eigentlich juristisch aussieht. Aber offenbar dürfte es OK sein.

@ chaton: Cooles Rezept, muss ich mal ausprobieren!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
780 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.08.17 01:36
Dieses Jahr war hier in der Gegend wettertechnisch alles andere als optimal. Letztes Jahr hatte ich locker 50 teilweise golfballgroße Kapseln, dieses Jahr nur knapp 10 Stück und viel kleiner. Und das obwohl wieder auf der selben Fläche der Samen ausgebracht wurde, aber auch mit anderen Pflanzen ging es mir dieses Jahr ähnlich. Ziemlich bescheiden...
"You measure democracy by the freedom it gives its dissidents, not the freedom it gives its assimilated conformists."
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
108 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.08.17 19:18
Nuke is back schrieb:
Dieses Jahr war hier in der Gegend wettertechnisch alles andere als optimal. Letztes Jahr hatte ich locker 50 teilweise golfballgroße Kapseln, dieses Jahr nur knapp 10 Stück und viel kleiner. Und das obwohl wieder auf der selben Fläche der Samen ausgebracht wurde


beschreib mal bitte genauer.
Wann hast du auf was für einer Fläche die Samen ausgebracht? Evt. noch Wetter und so weiter :D
Sämtliche Beiträge sind nur theoretischer Natur und stellen keine Aufforderung zu illegalen Handlungen dar. Finger weg von den Drogen! Und wenns nicht anders geht: Augen auf beim Drogenkauf! :)
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
69 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.03.18 17:00
Ich habe die Mohnkapseln ausgekocht und die Flüssigkeit verdampfen lassen nun habe ich ein Pulver/Knetmasse das aussieht wie Heroin und Rohopium. ich habe es geraucht und man merkt eindeutig etwas obwohl das ja eigentlich nicht sein kann ? jemand mit Ahnung hier?
 
Traumländer



dabei seit 2012
2.460 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.03.18 18:52
Man merkt schon etwas beim (Roh-)Opium rauchen, Kosten/Nutzen stehen aber in keinem Verhältnis zu anderen Konsumformen, wie Oral.


"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.03.18 01:00
Langweiler schrieb:
nun habe ich ein Pulver/Knetmasse das aussieht wie Heroin und Rohopium. jemand mit Ahnung hier?


Inwiefern erinnert Dein Opium Dich an Heroin? Muss sagen, dass ich noch nie Straßenschore unter die Nase bekam, aber von Bildern, Erzählungen usw. kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es Opium gibt, das Heroin in optischen Belangen auch nur ähneln könnte.
Oder sprichst Du von zwei unterschiedlichen Produkten? Ein Pulver, das wie Heroin aussieht und eine weitere Substanz, die für Dich wie Rohopium aussieht?
Normalerweise lässt sich durch Auskochen gewonnenes Opium nicht besonders gut rauchen, u.a. wegen vorhandenen Fetten, Wachsen und anderen Pflanzenstoffen, aber v.a. weil die Alkaloide als Salze, also ionische Verbindungen vorliegen. Diese Bindung ist so stark, dass die Substanzen extrem hohe Schmelz- und Siedepunkt haben. Das Verdampfen der Freebase funktioniert da schon besser, allerdings habe ich bisher keine guten Ergebnisse mit Opiumalkaloid-Freebase auf dem Blech.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Traumländer



dabei seit 2012
2.460 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.03.18 01:23
Nun, Straßenshore kann einen deutlichen Braunton aufweisen...wie Opium eben auch. Komplett trockenes Opium, dass nicht mehr Latex-Artig, sondern wirklich fest ist, also bröselig bis pulvrig, kann schon eine gewissen Ähnlichkeit aufweisen. Habe aber erst 1x Heroin (Beige,Braun) gesehen und 4-5x Opium (Schwarz, Braun, Rötlich).
Ist Heroin #1 nicht auch bloße Morphinbase/Opiumbase? Bin mir grad über die ganzen H#xy nicht sicher, aber je höher die Nr, desto weiter weg vom Ausgangsprodukt oder? Dann wäre Opium vlt. mit H#1 vergleichbar. Mehr als die Farbe sollte beides aber nicht gemeinsam haben.

Falls du nur in einem Topf ausgekocht hast und einfach eingeengt hast, bis nur noch das Latex da war:
Bevor es komplett Dickflüssig ist, alles auf ein Ofenblech kippen (inkl. Backpapier) und dort weitertrocknen. Dadurch kann nichts anbrennen und du kannst ab und an schon die ersten Streifen Mohnjerky ernten.
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
69 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.03.18 10:17
@20fox Danke für den Tipp werde ich nächstes mal so machen , die Knetmasse kann man viel leichter schlucken . ich habe es in der Pfanne gemacht und es ein paar Minuten zuviel alleine gelassen , deswegen nur ein kleines Stück Latex-artige Opium Masse und mehr Pulver (hab das Pulver auch nochmal in die Kaffeemühle gehauen damits schön Pulverig/gleichmäßig wird davor waren es viele trockene Klumpen in verschiedener Farbe) . Insgesamt 22Gramm . 0.35g sind eine Kapsel .

Habe beides geraucht und merke auf jeden fall eine Wirkung Sehr subtil lässt sich aber mit etwas Cannabis gut pushen .
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
150 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.03.18 12:32
Mein O war anfangs hart, schwarz und leicht durchscheinend an den Rändern, fast wie schwarzes Glas. Im warmen Zimmer wurde es dickflüssig und klebrig. Jetzt kriege ich es fast nicht mehr aus der Dose raus.

Hat jemand einen Tipp, wie ich es wieder fest kriege?
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 28.03.18 13:02
Stell es doch mal in den Kühlschrank.
"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."

« Seite (Beiträge 811 bis 825 von 991) »