LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 28.01.17 05:39
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Irgendwann im Frühling, welcher von DatSchroom geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 22.01.2017.

Diese Diskussion wurde am 28.01.2017 von aufsuche gestartet.


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
878 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 28.01.17 05:58



Das ist eigentlich ein Tripbericht über Mischkonsum, Alkohol und Cannabis.

Du warst ja vor dem Konsum des Haschkakaos schon ziemlich besoffen, Zitat: "Dort begann ich dann alles zu vermischen (was unter dem Alkoholeinfluss gar nicht so leicht war) und ich verschüttete etwas Milch"

Du musst schon ziemlich besoffen gewesen sein wenn es dir so schwer gefallen ist einen Kakao anzurühren.

Meistens ist es Mischkonsum von viel Alkohol und Cannabis der Auslöser von solchen Erlebnissen ist.

(Was mich daran ärgert ist das viele dann die Schuld nur beim Cannabis suchen und den gesoffenen Alkohol vergessen)


Solltest du nochmal Haschkakao konsumieren wollen, dann trinke vorher keinen Alkohol und nimm auch ein bischen weniger Haschisch. Der Nachteil des oralen Konsums ist das man da oft zuviel nimmt weil man nicht dran denkt das es längere Zeit dauert bis die Wirkung voll da ist.
 
» Thread-Ersteller «
Traumländer



dabei seit 2017
34 Forenbeiträge
10 Tripberichte

  Geschrieben: 17.03.17 22:29
Als der Kakao dann langsam in die Blutbahn ist, ist der Alkohol zur gleichen zeit wieder raus. Später, als ich dann wirklich schei*e drauf gekommen bin, war vom Alkohol eigentlich nichts mehr da. Deshalb habe ich den TB nicht als Mischkonyum angegeben. ABer da hast du trotzdem recht.

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
166 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.08.17 11:29
Guter Bericht, von meiner Seite 10/10.

Er zeigt eben sehr gut auf, wie man es nicht machen sollte, daher danke für das Teilen. Alkohol setzt die Hemschwelle und die Berurteilungskraft sehr runter.

Im nüchternen Zustand wärst Du sehrwahrscheinlich auch auch mit 0,5 oder 1 Gramm Hasch (1 Gramm ist viel!) ausgekommen.

Ich kenne aber auch aus früheren Zeiten Mischkonsumgeschichten mit Alkohol, die ins zum kotzend ins Auge gegangen sind. Mittlerweile spielt Alk für mich eine sehr untergeordnete Rolle.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)