LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Traumländer



dabei seit 2013
279 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 12.08.17 05:46
Ich suche interessante Leute, dahingehend interessant, dass sie sich für tiefersinnige Themen wie Metaphysik, Grenzwissenschaften oder Philosophie allgemein interessieren. Erst einmal würde ich gerne telefonieren (am Besten über Discord) und bei Kompabilität auch Treffen erwägen. Ich gehe sehr gerne nachts in den Wald.

Bitte keine "Druffis" oder Ähnliches. Ich unterhalte mich auch gerne offen über Drogen(-erfahrungen), habe aber kein Interesse an irgendwelchen Drogentreffs oder Parties. Am Besten wäre auch jemand in meinem Alter (22), aber das ist nicht so wichtig. Optimal wäre wenn die Person wie ich introvertierter wäre und die Natur genauso schätzt.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
261 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.08.17 16:15
Ich bin sehr oft im Wald und auch an verschiedenen Themen interessiert, unter Metaphysik kann ich mir aber nichts vorstellen.. Gruß
Ich bin halt sehr frei denkend also radikal alles vergessen was einem eingetrichtert wurde und dann sich selbst ein Bild davon machen warum wir hier sind und auch welche Hintergrund geschehen so auf der Welt ablaufen, außerdem gehör ich auch keiner Religion an auch nicht Buddhismus, obwohl ich an einen Schöpfer bzw. Höhere Energieform glaube.. Bin 26 Jahre aber sehe sowieso wie 18 aus 😀 Grammatik und Rechtschreibung liegen am tablet was eine nervige auto Vervollständigung hat
 
» Thread-Ersteller «
Traumländer



dabei seit 2013
279 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 26.08.17 17:57
"Metaphysik" bedeutet für mich vor allem Nicht-Physisches und spirituelle Themen. Es geht mir ähnlich, meine Ansichten dürften dem Buddhismus oder Hinduismus am nähesten kommen, sie sind aber von mir selbst entwickelt und eher wissenschaftlich. Dein Alter ist OK, für einen reinen Kontakt ist es auch egal wie du aussiehst. Ich habe nichts gegen Ältere, aber die wollen dann meistens Sex von mir. Man muss geistig auf einem Level sein.

Von wo kommst du denn? Ich wohne nahe bei Neuenrade direkt im Wald. Ich bin leider nicht 'mobil', also erledige ich alles zu Fuß. Es wäre aber auch kein Problem jemanden dem ich genug Vertrauen entgegenbringe bei mir übernachten zu lassen, Platz habe ich genug.

Leider hast du keine Kontaktmöglichkeit hinterlassen, hast du eine E-Mail oder gar Discord? Da du eine Beschaffungsverwarnung hast, solltest du wissen dass ich keinerlei Interesse am Verkauf oder Austausch von illegalen Substanzen habe, wir können uns aber gerne über vorhandene Erfahrungen austauschen.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)