LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 35 von 35)

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
12 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 30.09.12 13:45
Bei Beliefnet kam nur raus : Your beliefs match closest with Unitarian Universalism!

Paganism
90%
Satanism
90%
Atheism
75%
Agnosticism
75%
Buddhism
60%
Confucianism
45%
Hinduism
35%
Haruhism
25%
Christianity
20%
Islam
15%
Judaism
0%

Ich denke, man kann mit den paar Fragen nicht so genau rausfinden, wer an was glaubt. Natürlich gibt es Übereinstimmungen, aber dann auch wieder so viele Punkte, die für mich totaler Schwachsinn sind. Deshalb gehöre ic hkeiner Religion an, ich glaube an das was ich will und brauche niemanden, der in der Kirche vor mir steht udn mir was vorbetet...
Trotzdem, netter Zeitvertreib.
“If the doors of perception were cleansed every thing would appear to man as it is, Infinite. For man has closed himself up, till he sees all things thro' narrow chinks of his cavern.”
William Blake
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.10.12 14:43
Unitarian Universalism (100%)
Secular Humanism (99%)
Liberal Quakers (82%)
Theravada Buddhism (77%)
Nontheist (75%)

Ganz ehrlich, ich weiß nicht mal, was "Unitarian Universalism" überhaupt ist, nie gehört... trotzdem lustiger Test.
Ganz am Schluss kam übrigens Zeugen Jehovas, das werde ich denen gleich unter die Nase halten, falls die mal an meiner Tür klingeln. ;)

"The risk is great. The decision, of course, is yours." - Dr. Helena Russell ('Space: 1999')
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
242 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.10.12 23:14
Warning: Belief-O-Matic™ assumes no legal liability for the ultimate fate of your soul.
hehehehe,die amis.
there is a chemical in weed called FUCK IT!!!
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.10.12 11:18
1. Secular Humanism (100%)
2. Unitarian Universalism (92%)
3. Nontheist (77%)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
166 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.08.17 23:11
Bei mir liefert der Test ein Ergebnis, dass in die richtige Richtung geht: :-)

Your result is
Conservative Christian Protestant.

Ich bin Christ in einer evangelischen Freikirche (also einer Kirche, u.a. die keine Kirchensteuern zahlt).

Bei mir hat der Test geklappt :-)


 

« Seite (Beiträge 31 bis 35 von 35)