LdT-Forum

« Seite (Beiträge 2041 bis 2055 von 2368) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
261 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.08.17 15:47
Delirium bei Kratom?.. ist das möglich? Alles Gute!
 
Traumländer



dabei seit 2012
1.098 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.08.17 16:06
Deliriumartiger Zustand wenn dir Tagesdosis hoch genug war, aufjedenfall !
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Traumländer



dabei seit 2015
1.367 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.08.17 16:12
Na, das hört sich doch nach einem prima Zeitvertreib an. Andere Hobbys brauchst du nicht mehr evil
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.08.17 12:41
@Peelz: Delirium hatte ich auch schon beim Opioid-Entzug. Ich dachte, sowas gibt`s nur bei Alkohol. Aber dass es bei Kratom so heftig werden kann, erstaunt mich jetzt.
Ich wünsch Dir viel Kraft und Durchhaltevermögen...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
138 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.08.17 19:28
Abschließender Bericht.
Habe jetzt ca. 7 Monate Entzug hinter mir.
Mir geht es wieder gut, Energie, Lebensfreude, Interessen, alles wieder da.
Wie aus dem Nichts war gestern wieder ein Tag an dem ich nochmal Suchtdruck verspürt habe,
so als würde etwas fehlen.
Aber dies kommt nur noch alle 10-14 Tage mal vor und ist am nächsten Tag vergessen.
Es ist sehr schön, sich wieder wie ein Mensch zu fühlen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
264 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.08.17 21:26
Glückwunsch, dann sind wir ja schon zwei hier, die die ganze Strecke durchgaloppiert sind :)
 
Traumländer



dabei seit 2016
855 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.08.17 23:56
zuletzt geändert: 24.08.17 07:50 durch Der Bollo (insgesamt 1 mal geändert)
So, zurück aus dem Urlaub und immer noch nicht ganz sauber…
Bin bei 1g täglich angekommen und so langsam aber sicher fühlt sich das an,
als würde eine weitere Reduktion keinen Sinn mehr machen.
Werde dennoch bis 0,5g täglich weiter reduzieren, bevor ich es ganz sein lasse.
In den letzten zwei Wochen keine Mittelchen zusätzlich benutzt, kein SKÖ, kein Agmatin.
Bin zuversichtlich, dass ich außer ein paar Tage schlechten Schlaf keine Probleme
haben werde.
Beste Grüße und einen schönen Restsommer euch allen.
 
Traumländer



dabei seit 2015
1.367 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.08.17 04:37
Warum sind die letzten 1, 2 oder 3g so schwer?
Ein oder kein kann doch nicht so schwierig sein, könnte man denken!
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Traumländer



dabei seit 2016
855 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.08.17 07:50
Mofi schrieb:
Warum sind die letzten 1, 2 oder 3g so schwer?
Ein oder kein kann doch nicht so schwierig sein, könnte man denken!


Von schwierig ist gar keine Rede, alle 24 Stunden eine Minidosis. Manchmal hab ich sogar diese vergessen
und dann (eher aus Gewohnheit) kurz vorm Schlafen nachgeholt und damit die 30 Stunden locker überschritten.
Da macht sich kein Entzg bemerkbar…
Das meinte ich mit „fühlt sich das an, als würde eine weitere Reduktion keinen Sinn mehr machen.”
Hab insgesamt ein gutes Gefühl, dass die ganze Nummer sich nurmehr psychologisch abspielen wird.
Ich mach den Cut, wenn ich eine volle Woche bei 0,5g hinter mir habe und werde dann berichten.


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
261 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.08.17 14:46
da sieht man wieviel die psyche ausmacht.. von 1g hin oder her sollte kein Entzug stattfinden... bin gerade bei ca 30g am Tag, was ist los mit euch...? Kopf ausmachen und gut.. ich sag ja nichts wenn man von 30g kalt auf 0 geht, selbst da habe ich keine großen Probleme. Da ist Nikotinentzug härter.. will hier nichts runterspielen, will nur wachrütteln gleichzeitig habe ich den nötigen Respekt da ich nicht in andere reinfühlen kann aber wegen 1 gramm rumtun.. das ist schon ein bisschen daneben.

edit: vielleicht hab ich deinen Post auch etwas falsch gelesen.. sehe gerade das sich kein Entzug bei dir bemerkbar macht, aber ich würde wenn dann gleich auf 0 gehen anstatt noch auf 0,5.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
264 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.08.17 09:05
zuletzt geändert: 25.08.17 09:24 durch agony (insgesamt 1 mal geändert)
Ich habe mir auch 4 Wochen nach meinem Entzug erstmal wieder Kratom bestellt - in der weisen Voraussicht, das ich es später wieder gemäßigt weiterkonsumiere. Es waren dann echt die langfristigen Sachen,
die mir Probleme machten, und so hatte ich das Geld zum Fenster rausgeschmissen :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
88 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.08.17 11:21
Ich versteh es einfach nicht.

Egal wie lange ich Kratom täglich konsumiere und auch egal in welchen Mengen (monatelang, 10 bis 40g am Tag)... ich hab noch nie einen Entzug davon gehabt.
Nicht mal die Nase läuft.
Ich bin höchstens etwas müde und lustlos für 2 Tage aber das war es dann auch.
Bevor ich diesen Thread hier gelesen hab hätte ich immer behauptet, dass es quasi unmöglich ist zu Kratom eine physische Abhängigkeit zu entwickeln.

Schon komisch wie unterschiedlich Menschen auf so was reagieren.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.08.17 12:15
Nimmst Du denn sonst irgendwelche Medikamente oder Drogen?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
251 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.08.17 14:33
Hey mal eine Frage zum Magnesium
Es wird ja immer gesagt das es nur bestimmtes Magnesium was bringt zur Tolleranzsenkung und so.

Ist es das Magnesiumstearat was so eine gute Bioverfügbarkeit haben soll oder wie heißt das nochmal?
Würde das gern mal ausprobieren und brauche sowieso SKÖ da bietet sich der Versuch mal an.

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.08.17 15:03
Ist völlig Wurst welches Magnesiumsupplement du nimmst, da die Salze sowiso zu Magnesiumchlorid umgewandelt werden, es sei denn sie sind in enterischen (magensaftresistenten) Kapseln. Brausetabletten sind gut, die besseren aus der Apotheke, oder so Granulat-Sachets.
 

« Seite (Beiträge 2041 bis 2055 von 2368) »