LdT-Forum

« Seite (Beiträge 6046 bis 6060 von 9978) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.08.17 07:32
@20fox: ja das stimmt wohl so.
Mir ist aufgefallen mit Opiaten fühle ich mich nicht nur unter der Wirkung wohler sondern auch hinterher, wenn gar kein stress mehr da ist. Dieses leicht gepushed glücklich beschreibt es schon ganz gut.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 14.08.17 09:14
Das ist doch die Wirkung von Opis? Ist ja nicht alles hochdosiertes ballern.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Traumländer



dabei seit 2012
1.098 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.08.17 19:30
Gras + Koks = über Libido
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.08.17 18:54
Eine klare und rationale Entscheidung kann einige Zeit später vom Herzen & den eigenen Gefühlen, stark in Frage gestellt werden.
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
400 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.08.17 20:03
Fatman schrieb:
selbstbelügung funktioniert jeden Tag aufs neue ohne Probleme


Offensichtlich. Wobei ich kenn dich nicht. War aber mein erster Gedanke^^

20fox schrieb:
Ich glaube auf Downern wie Opiaten und Ketamin fühlt man insgesamt weniger und ist gleichzeitig leicht gepushed glücklich. Gewöhnt man sich daran, könnte man ein mehr an Emotionen als bedrohlich und negativ empfinden.


Kommt auf die Gefühle an, oder? Wenn du negative Gefühle unterdrückst, ist klar wohin das führt. Aber mein Leben ist nicht nur schwarz, es ist auch weiß und jede Graustufe dazwischen.. ich denke, das ist bei jedem so. Gleich, in welches Leben man geboren wird, ich glaube es gibt immer Dinge die einem gefallen, und Dinge, die einem nicht so gefallen. Das wirst du ohne Drogen vielleicht stärker wahrnehmen /spekulation ende
 
Traumländerin



dabei seit 2016
430 Forenbeiträge
7 Tripberichte

  Geschrieben: 15.08.17 22:09
Wie gut, dass ich im letzten halben Jahr ein bisschen was gespart habe. Ein Teil davon wird wohl meinem Zahnarzt zugute kommen.

Erkenntnis: Sparen macht nicht nur Sinn, wenn man ein Ziel damit verfolgt.
Take risks. If you win, you will be happy. If you lose, you will be wise.
Traumländer



dabei seit 2012
1.098 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.08.17 20:30
Gras only = totale Dichtheit
Gras + 10mg diazepam = wie als hätte ich nicht geraucht
Erkenntnis: Meine Graswirkung wird anscheinend nurnoch durch Ängste simuliert ? o0
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
400 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.08.17 16:36
zuletzt geändert: 17.08.17 17:41 durch DeepPurples (insgesamt 1 mal geändert)
Ich vermisse mein altes Leben als Taugenichts und Tagedieb, der trotzdem von seiner Familie geliebt wird. Wie viel angenehmer ist doch die Anwesenheit der Familie, bei der man sein kann wie man will, anstatt von Kollegen und Chefs, bei denen man stets und permanent für "Respekt" (Anführungszeichen, weil sie trotzdem unhöflich und respektlos sind) und Geld in Vorleistung gehen muss. Aber egal, Selbstmitleid verändert nichts. In dem Sinne arbeite ich jetzt meine Arbeit ab um mich dann an Joint und Lachgas zu ergötzen. Allen einen schönen Tag hier :)

2. Erkenntnis, dazu muss ich kurz ausholen: ich mache eine Ausbildung zum Maler und Lackierer. Die große Mehrheit der Menschen, die das wissen und mir begegnen, sagen als allererstes: der Maler, oder: der Bauarbeiter. Mich nervt das mittlerweile regelrecht. Ich bin kein Maler. Ich bin viel mehr als das. Jeder, der dem andren mit dem ersten Gedanken eine Rolle zuweist, reduziert den Menschen dahinter über das erträgliche Maß. Leider ist so ein Klischee- und Rollendenken in unserer Gesellschaft wirklich stark verbreitet, trotz Alice Schwarzer, die ja nun schon lange lange gegen so etwas kämpft.
 
Traumländer



dabei seit 2012
1.098 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.08.17 15:11
Gefühle sind das schönste und schlimmste zugleich
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.08.17 15:44
"when the going gets weird, the weird turn pro"
Hunter S. Thompson
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.08.17 19:07
ja @ckomi, du triffst den Nagel auf den Kopf
man sollte halt schauen dass die guten überwiegen
und wenn das net funkt. sich fragen wieso nicht
und am besten dann unkritisch mit sich selbst, die Situation ändern

Wer sich selbst gut kennt, der braucht keine Feinde mehr
Wir sind uns oft selbst im Weg
Und erkennen dabei das offensichtliche nicht
Dafür hindern wir uns am glücklich sein
weil das unglücklich sein, ja soviel einfacher ist

 
Traumländer



dabei seit 2014
75 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.08.17 00:22
Hab heute gelernt das man Pizza vorher belegen sollte bevor man sie in den Ofen schiebt. Schmeckt besser.
We, the unwilling, led by the unknowing, are doing the impossible for the ungrateful. We have done so much, for so long, with so little, we are now qualified to do anything with nothing.
Traumländerin



dabei seit 2016
430 Forenbeiträge
7 Tripberichte

  Geschrieben: 29.08.17 13:04
Keine neue Erkenntnis, und bitte nicht pauschalisieren:

Zu viele Drogen machen dumm. Ein Festival voller Spielkinder, Psytrance und Techno vom Feinsten, Drogen im Überfluss, 5 Tage ballern, stampfen, connecten. Exzess. Der Tag danach. Der 2. Tag danach.
Ich versuche meinen Konsum zu reflektieren und stelle fest, dass ich nicht mehr genau weiß, wann ich was genommen hab.
Mir fällt was ein, ich stehe auf um es zu tun, und nach 2 Schritten weiß ich es schon nicht mehr.
Bei gewissen Ereignissen auf dem Festival weiß ich nicht mehr, mit wem ich unterwegs war.

Ich brauch ganz dringend ne Pause...
Take risks. If you win, you will be happy. If you lose, you will be wise.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.08.17 19:59
ich will wohl immer das was ich gerade nicht hab
 
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.08.17 12:09
wink

"Es' der verdammt verfickte Zustand, dass man das, was man am meisten liebt
So oft will bis es zur Gewohnheit wird und den Reiz verliert" Maeckes - Adynamia
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)

« Seite (Beiträge 6046 bis 6060 von 9978) »