LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 19 von 19)

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2015
1.367 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.08.17 06:18
Ja, das ist böse und gemein, sowas zu schreiben. Aber nicht ganz falsch.
bigbadvoodoo, finger weg vom Cannabis, das ist wie Gift für dich!
Wurde zwar schon gesagt, ist aber der beste Tipp, den man dir geben kann.

Schamane und Schwitzhütte? Überleg dir gut, wo du dir Hilfe suchst!

Drück dir alle Daumen!

Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Traumländerin



dabei seit 2016
430 Forenbeiträge
7 Tripberichte

  Geschrieben: 16.08.17 06:13
The Burning Man, dein Beitrag ist nicht nur absolut nicht hilfreich, sondern auch hochgradig gemein und fehl am Platz! Hab ein bisschen mehr Respekt vor anderen Menschen, besonders wenn sie in einer schwierigen Situation sind!
Da wird einem ja schlecht bei wenn man sowas taktloses liest!
Take risks. If you win, you will be happy. If you lose, you will be wise.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.08.17 08:02
Danke für die weiteren Kommentare, dass von dir Burning Man ist schon weng mies vorallem wenn du das bei labileren Menschen postet solltest du dich schämen; les am besten auch mal den beitrag von mir in dem ich schreibe dass nichts umsonst passiert :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
61 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 17.08.17 16:21
zuletzt geändert: 17.08.17 22:49 durch psytart (insgesamt 3 mal geändert)
bigbadvoodoo:
"Hammer text danke leute! Hast du während den 2 jahren konsumiert? Scheiße ist halt wenn ich was rauch komm ich nimmer in den mood wie savor rein fuehlt sich aehnlich nach dem trip an.."


Also bei meinem ersten richtigen bad trip von einer Überdosis Hawaianer(wo ich aber noch sehr jung und dementsprechend senisibel war) hatte ich danach vom Kiffen flashbacks bekommen, der trip kam mit allem zurück bis hin zu psychosomatischen Symptomen wie krampfartiges Zittern trotz mehrerer Pullis und Decken. Da hab ich dann tatsächlich fast ein Jahr nicht gekifft (längste Zeit meines Lebens bisher...;o). Hab mich dann Stück für Stück vorsichtig wieder rangetraut, als meine innere Stimme meinte, jetz wäre es soweit. Also Zuch für Zuch langsam rangetastet. 3 Jahre päter gabs dann auch das erste Mal seit dem bad trip wieder Acid, auf die noch viele, viele Trips folgen sollten, alle ohne Probleme oder Nachwirkungen.

Bei meiner paranoiden Psychose dann 11 Jahre später war es nun aber eher so, dass mich Kiffen beruhigt hat, natürlich nicht gleich in den ersten Monaten, auch da hab ich erstmal pausiert,aber so ca. ab dem 4. Monat. Was jedoch längere Zeit gar nicht ging, waren Amphetamine und Koken - die Psychose wurde ja auch durch Amphetamine induziert (Pepp, C, Emma + Faktor X der Situation).
In der Folge dann erst so richtig mit den Opiaten angefangen und recht zielstrebig beim Braunem gelandet. Selbstmedikation. War zweifelsohne eine meiner brillianteren "Ideen" ...^^
Na ja, jetzt bin ich wenigstens Lehrmeister des gscheiten Entzuges.
Mein Tip: Lass dich nicht beim Psychiater mit Stoff zukleistern, wenn's auch anders gehen sollte. Manche Ärzte sind da viel zu unachtsam, weil sie teilweise von Pharmakonzernen gesponsort werden, die ihre flächendeckenden Langzeitstudien an den Mann bringen wollen (früher bei Elontril, nur so als Beispiel).
Schau dir an was wirklich hilft und nicht was nur stumpf und gefühllos macht, das Leben ist zu schön um auf SSRI's oder starken Neuroleptika dahinzuvegetieren. Wie heißt es so schön? Soviel wie nötig, sowenig wie möglich. Und hör in dich hinein, vertrau dem Bauch, der Mensch kann weit mehr ab als man so denkt...

Und wenn man sich mit seinem Anliegen in ein öffentlichen Forum traut, muss man mit unqualifizierten bis hin zu grob fahrlässigen Kommentaren rechnen. Die perlen hoffentlich ab, dazu gibt es schließlich Pinguinhaut - oder Drachenschuppen ;o)

Kraft&Licht
chaos is a ladder

« Seite (Beiträge 16 bis 19 von 19)