LdT-Forum

« Seite (Beiträge 691 bis 705 von 867) »

AutorBeitrag
Moderator

dabei seit 2009
1.498 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.02.17 21:36
Wenn du konstant Benzos genommen hast, dauert es bis der Pegel sinkt. Deswegen geht es dir vermutlich noch gut. Ich hoffe aber es bleibt so..
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
780 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.02.17 21:49
Diazepam hat bis zu 100 Stunden HWZ und du hast ja über die letzten Wochen einen ganz schönen Spiegel aufgebaut, es kann also sein, dass der Affe erst noch kommt.
"You measure democracy by the freedom it gives its dissidents, not the freedom it gives its assimilated conformists."
User gesperrt



dabei seit 2006
1.251 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.02.17 23:58
Na ja, wenn er wirklich wie er schreibt seit 9.2. kein GBL mehr genommen hat sondern nur Benzos , dann sind das bald 14 Tage. Ich würde da nichts mehr vom GBL erwarten, entzugsmäßig. Ich schätze aber, sobald der Benzospiegel 'runtergeht wird er sich wie ausgekotzt fühlen, aber wenn er Glück hat, dann dauert das ein paar Tage und er ist wieder halbwegs auf'm Damm.

Ist ja so ähnlich wie die Geschichte von mir und meiner Lebensgefährtin (hier auf Seite 1 im Thread ;-)), mit dem Unterschied dass wir nicht 1,5 Jahre konsumiert haben.

Wie dem auch sei, Anthony, ich würde an deiner Stelle die nächsten Tage darauf achten ob sich Entzugserscheinungen einstellen und wie ernst diese sind. Halt' uns mal auf dem Laufenden (aber nicht mit Doppelposts!). ;-)
Deal with it!
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
343 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.02.17 13:13
So langsam solltest du auch mal den Benzokonsum herunterfahren. Ich hab mir innerhalb von 3 Wochen mit je 2 mg Lorazepam am Tag ne leichte Benzosucht angefressen, die ich jetzt mit Diazepam bekämpfe.
Und auch das werde ich wieder mit Lyrica und Phenibut ausschleichen müssen rolleyes
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
52 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 23.02.17 15:53
zuletzt geändert: 24.02.17 18:57 durch Anthony (insgesamt 2 mal geändert)
Soo nochmal kleines Update: hatte ja gestern garkein dia oder lorazepam genommen... mir gings den ganzen Tag mega gut.
Wollte dann schlafen abends war seeeehr schwierig einzuschlafen. Hatte nur 3 becks ice also 2,5% da und dann ging das schon hahaha. Bin in der nacht einmal nass geschwitzt aufgewacht konnte dann aber easy weiter schlafen...
komme schwieriger aus dem Bett weil ich mir nich direkt etwas geben kann aber das is okay. Dazu sei gesagt das ich nie andere drogen ausser gbl genommen habe.
Mit der laune denke ich, die immernoch sehr gut ist, das das nichts mit den benzos zutun hat. Es ist schwer zu beschreiben aber ich habe eine echt coole art "entwickelt" meine gedanken sind schon gut, amüsieren mich. Wer sich über GBL unterhalten will bin immer erreichbar!!

Edit
Hab mir die letzten seiten nochmal durchgelesen, wie durch ich war. Am besten fand ich die diazepam wurden mir gestohlen

edit2

Also ich war ja während der ''benzo kur'' immer arbeiten... und ich kann jedem nur davon abraten! nehmt euch frei! ich habe anscheinend nur scheiße gemacht, zum beispiel hatte ich eine akte hingelegt zur seite, bin weg, wieder hingegangen zur seite gelegt wieder weggegangen wieder gekommen usw. oder auf dem sofa völlig verstrahlt hingelegt 10sekunden und wankend aufgestanden. Kollegen haben das wohl mitgekriegt sind nicht zum chef gegangen bin völlig überrascht. Nehmt euch frei!!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.05.17 19:48
Es gibt ja GBL und auch BDO, das ebenso wirken soll, aber wie kann man beide Substanzen voneinander unterscheiden? haben sie einen unterschiedlichen Geruch, unterschiedliche Eigenschaften sonstwie? Wenn diese Frage schon geklärt wurde, bitte darauf verweisen, die Suchfunktion hier ist grottig.....
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
780 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.05.17 22:34
@Opijunge, erkennen kann man es beispielsweise am Aggregatzustand. Stellt man beides in den Kühlschrank, dann ist GBL noch flüssig und BDO wird dann fest, weil der Gefrierpunkt von BDO bei 20° Celsius liegt. Soweit ich weiß soll Butandiol auch quasi geruchlos sein, wohingegen GBL einen deutlich wahrnehmbaren chemischen Geruch hat, mich hat das öfter mal an eine Geisterbahn erinnert.

Von der Wirkung her wird sich das am Ende nicht viel geben, wird eben letztlich beides zu GHB im Körper umgewandelt, habe aber im Zusammenhang mit Butandiol auch schonmal irgendwo was von Langzeitschäden an inneren Organen gelesen. Kann also sein, dass GBL auf Dauer die "sicherere" Alternative ist. Größte Gefahr ist in meinen Augen letztlich sowieso die Abhängigkeit, das geht verflucht schnell mit dem Zeug.
"You measure democracy by the freedom it gives its dissidents, not the freedom it gives its assimilated conformists."
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.08.17 23:27
Erfahrungen mit GBL hab ich schon einige.

Bei GHB lese ich immer Angaben zur Dosierung immer nur in "ml"...

Meine Mitbewohnerin hatte neulich aber GHB dabei, das nicht flüssig war, sondern ich wachsartiger Form (siehe Foto)
https://picload.org/view/rwlowlda/subs.jpg.html

Ist das überhaupt GHB (ich lese immer nur von flüssig) und wie dosiert man das in diesem Fall?


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
15 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.08.17 17:09
GHB Salz ist an sich ein Feststoff. Da es sehr hygroskopisch ist kann es auch wachsförmig sein. Flüssiges GHB ist meist gelöstes Salz in Wasser
 
Traumländer



dabei seit 2011
1.418 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.08.17 00:37
Selbstverständlich kann man auf dem Bild nicht die Substanz eindeutig identifizieren, aber GHB kann definitiv so aussehen. Die Dosierungen in ml beziehen sich meist auf eine 50% Lösung, du musst die werte also durch 2 teilen, um auf die Dosierung der reinform in gramm zu kommen.
 
Traumländer



dabei seit 2008
163 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.08.17 14:44
zuletzt geändert: 21.08.17 15:34 durch Ascot (insgesamt 1 mal geändert)
Moin Leute, langsam geht mir mein GBL-Abusus gewaltig auf die Nerven.... ich würde so gerne entziehen.

Aber ich schaffe keine 2 Stunden ohne... ich habe es noch nie drauf ankommen lassen. Ich merke nur, wie ich ängstlich werden, das Gefühl habe, zu krampfen und es mir einfach unendlich dreckig geht, wenn ich kein Zeug nehme. Als würde ich eine Grippe bekommen. Ich bin bei 20ml/d, selbstverständlich 24/7 und das seit ungefähr 4 Jahren.

Das ist schon hart viel, oder? Was erwartet mich? Ich habe echt Angst, ich habe noch nie einen Entzug probiert und weiß auch nicht, ob ich das alleine schaffen werde. Habe aber einiges an Medikamenten zusammengesammelt in der letzten Zeit. Folgendes steht mir zur Verfügung:

- Zopiclon 7,5mg = 35x
- Seroquel 25mg = 30x
- Nitrazepam 5mg = 10x
- Risperidon 1mg = 10x
- Doxepin 50mg = 21x
- Doxepin 10mg = 63x
- Oxazepam 10mg = 20x
- Oxazepam 50mg = 13x
- Diazepam 10mg = 10x
- Diazepam Z 10mg = 2x
- Midazolam 7,5mg = 4x
- Bromazepam 6mg = 40x
- Lorazepam 2,5mg = 55x
- Atosil 25mg = 14x
- Gabapentin 100mg = 20x
- Gabapentin 300mg = 7x
- Zyprexa 10mg = 4x
- Alprazolam 1mg = 2x
- Lyrica 150mg = 56x
- Dominal 80mg = 55x
- Baclofen 10mg = 70x
- Neurocil Trpf. 40mg/ml = 13ml


Kann man damit was anfangen? Hat jemand Vorschläge, wie ich das anfange und wie am besten Zuende bringe? Ich glaube, das größte Problem ist, dass ich schon so lange auf GBL bin, oder?

Also die Entzugssymptome: Als würde die Welt untergehen, "ein Gewitter aufziehen", es wird irgendwie dunkel, habe das Gefühl zu krampfen, umzufallen, fühle mich aber irgendwie konzentriert.... sehr wach, aber ängstlich, als würde mir alles zu viel... denke nur an meine Dosis..... wie geht das denn dann weiter, wenn man nichts einnimmt? Hat da jemand Erfahrungen?

Expertenmeinungen, Erfahrungen?
Die Vergangenheit war perfekt, außer, dass sie in der Gegenwart endete.
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
780 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.08.17 18:01
Ein kalter GBL-Entzug ist eine sehr extreme und auch potenziell lebensbedrohliche Geschichte, würde dir also dringend empfehlen lieber sehr langsam auszuschleichen. Nimm die niedrigste dir mögliche Dosis und davon reduzierst du dann erstmal 0,5 ml. Also wenn du normal 2ml pro Turn nimmst, dann erstmal jedesmal 1,5. Und dann natürlich trotzdem nicht öfter als sonst. Wenn du irgendwann einigermaßen auf die Dosis klarkommst reduzierst du weiter, aber schön langsam. Du musst dabei penibel sein und darfst dich nicht selbst bescheißen. Benzos können beim Entzug helfen, sollten aber nur die absolute Ausnahme sein, wenn du den Absprung vom letzten GBL-Rest wagst. Lieber die Zähne zusammenbeißen, sonst bleibst du am Ende statt auf GBL eben auf den Benzos kleben. Ein Entzug macht so oder so keinen Spaß.

Allerdings habe ich das damals auch nicht geschafft und bin direkt auf kalten Entzug gegangen (war auf ähnlichen Dosen unterwegs wie du, allerdings nur ein paar Monate). Bin nach einigen Stunden als es immer schlimmer wurde ins Krankenhaus, dort war ich die ganze Nacht im Delirium und lag auf der Intensiv, am nächsten Tag ging es weiter in die Klapse, auch in der Nacht nochmal Delirium mit starken Halluzinationen. Dazu in den "klareren" Momenten ein Gefühl als müsste man jeden Moment sterben, wahnsinnig hoher Puls und Blutdruck, Schüttelfrost. Am dritten Tag war dann aber das Gröbste bereits überstanden (war natürlich immer noch neben der Spur, auch weil sie mir in der Klapse dann Neuroleptika reingedrückt - war damals im KKH einer der ersten GBL-Fälle und die hatten nich viel Plan) Letztlich war es wohl die bessere Entscheidung das nicht allein durchzuziehen, Krampfanfälle blieben mir dank der Mittel die mir verabreicht wurden glücklicherweise erspart (auch wenn ich nicht genau sagen kann was man mir gegeben hat, hat es aber trotzdem nicht sehr angenehm gemacht).

Wenn das mit dem Runterdosieren bei dir nicht klappt, dann solltest du dich an einen Psychiater oder deinen Hausarzt wenden und darüber nachdenken dich stationär behandeln zu lassen. Mittlerweile wissen so gut wie alle Kliniken was GBL ist und die Behandlung kann dementsprechend angepasst werden. Einen kalten Entzug auf eigene Faust kann ich dir absolut nicht empfehlen. Im schlimmsten Fall könntest du an einem Krampfanfall draufgehen.

Kann dir auf jeden Fall nur viel Erfolg wünschen, es wird kein Spaß, aber wenn du es wirklich willst schaffst du das.
"You measure democracy by the freedom it gives its dissidents, not the freedom it gives its assimilated conformists."
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 21.08.17 20:52
Runterdosieren klappte bei mir wuch nie. Weder normal noch chinesischer Top. Die Aärzte haben keine Ahnung davon (mittlerweile viellleicht schon). Aber kalt ist lebensgefährlich.
 
Traumländer



dabei seit 2008
163 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.08.17 21:04
zuletzt geändert: 22.08.17 17:05 durch The Specialist (insgesamt 1 mal geändert)
Wie ist das denn so im Delirium? Wie läuft der Entzug ab?

Durch welche Phasen geht man da so?

Ich habe nur die Phasen gehabt, die ich eben aufgezählt habe, danach habe ich ja wieder was genommen.. mich würde mal interessieren, wie das genau abläuft...

Wie ist so ein Delirium? Wie fühlt man sich da genau?

ich habe dich um Kontaktaufnahme gebeten, Nuke.. würde mich freuen wenn du dich mal meldest.

Hier kennt niemand GBL. Ich war einmal beim Arzt und habe dem das erzählt, der wusste nicht was das ist. Die Klinik hier in der Gegend hat gesagt "Ja, wir können den Entzug machen, aber wissen nicht was das ist." Der Chefarzt fand es aber interessant und würde mir gerne helfen. Nur ich habe keine Lust, das Versuchskaninchen zu sein. Ich will wenn irgendwo hin, wo sich jemand mit der Thematik auskennt...

Ist das schlimmste, das ich jahrelang auf dem Zeug bin? Ist das wirklich so gefährlich? Was wäre, wenn ich mal irgendwo hinfahre und mein Zeug nicht dabei habe? Was passiert dann? Wie viel Zeit bleibt mir, bis ich nicht mehr klarkomme? Also von der letzten Dosis bis zur absoluten Unzurechnungsfähigkeit?
Die Vergangenheit war perfekt, außer, dass sie in der Gegenwart endete.
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 22.08.2017 17:05

habe die 4 Nuke/Ascot posts unter diesem bzgl. schwierigkeiten mit der mailadresse mal gelöscht. euer kontakt kam ja nun zustande. alles gute.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
52 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 25.08.17 09:39
Ascot schrieb:
Wie ist das denn so im Delirium? Wie läuft der Entzug ab?

Durch welche Phasen geht man da so?


moin,

hatten auch kurz per email geschrieben aber grad kein zugriff mehr auf die.

Ich war auch 1,5 jahre dabei hatte einen entzug dann zuhause mit diazepam gemacht hat wunderbar geklappt... ne woche später direkt rückfällig geworden - immer 2ml auch nachts, irgendwann konnte ich dann überhaupt nich mehr schlafen auch mit meinen 2ml - bin verwirrt in der wohnung rumgelaufen hab in einer wg gewohnt ich dachte mein bruder geht zur arbeit hab leute ausm fenster beobachtet obwohl der garnich bei mir gewohnt hat etc. so ein delir bahnt sich, wenn du verwirrt bist kannst du im endeffekt nur was gegensteuern in dem du was nimmst... ich wollte dann ein entzug wieder mit diazepam machen zuhause, nur wenn du ins delir rutscht und diazepam im blut hast kannst du nichts dagegen tun - das war das gefährliche, bin mit dem auto irgendwie los ist gott sei dank nichts passiert... wach wurde ich auf der intensiv im krankenhaus die mich dann mit dem richterlichen beschluss in den entzug geschickt haben. hab von dem delir dank dem diazepam nichts mitgekriegt, waren aber 3 tage bis ich irgendwie gecheckt habe was überhaupt los ist, weiss nurnoch das ich auf mein handy geschaut habe und es sich quasi in sternen aufgelöst hat, bin fast gestorben... bei 1ml jede stunde könntest du ohne delir rauskommen, wie lange schläfst du am tag?
 

« Seite (Beiträge 691 bis 705 von 867) »