LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16291 bis 16305 von 17581) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.08.17 00:16
Zitat:
Und wer, wie ich, 2 Jahre lang niedrigdosiert täglich was nimmt, kann abhängig sein, ohne es zu wissen.

Meine letzte Pause war vor 2 Tagen für knapp 2 Tage. Körperliche Probleme hatte ich nicht.
Auch kein Craving.


Könnte aber auch sein du's nicht bist und weiterhin keine entugssymptome hast
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
261 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.08.17 01:46
Mofi schrieb:

Und wer, wie ich, 2 Jahre lang niedrigdosiert täglich was nimmt, kann abhängig sein, ohne es zu wissen.


Hast du nur Kratom genommen oder auch noch was anderes, was sind die Gründe für deinen Konsum, wenn du schon sagst es ist nur "niedrigdosiert"? Bei mir ist es oft Langeweile und wegen Ängsten, teilweise gegen Schmerzen... Depressionen. Ja 40g ist schon mein Rekord..aber mMn kann man Kratom nicht über dosieren, irgendwann ist die Wirkung am Limit, also bei mir ist es so. Aber das schreit schon nach einer Pause. Wenn es bei dir nur ein wenig ist dann ist es doch ok, viele Leute nehmen 10 Medikamente am Tag.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
878 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 22.08.17 15:49
Was glaubt ihr wielange Kratom noch legal wäre wenn die Wunschträume von VollkommenEgal in Erfüllung gehen würden? Was würde passieren wenn dieser und andere Kratom Diskussionsthreads plötzlich gelöscht werden, der ihn so störende Werbebanner verschwindet und kein Wort über Kratom, seine Wirkungen aber auch Risiken, mehr geschrieben werden?

Denkt ihr dann bleibt Kratom legal?
Totschweigen hat noch nie was gebracht... Im Prinzip unterstützt VollkommenEgal die Ansichten der Hardcore Prohibitionisten (nur von der anderen Seite), die wollen auch keine offenen und ehrlichen Diskussionen. Ein Verbot durchzusetzen ist viel einfacher wenn keiner weiss worum es eigentlich geht.

Foren wie das LdT werden sicherlich mit einbezogen bei den Berichten der ebdd (europäische beobachtungsstelle für drogen und drogensucht) und sicherlich liesst auch der ein oder andere Politiker hier mal etwas mit. Aber ist das immer nur schlecht? Ich denke nicht...

Eine komplett andere Drogenpolitik ist nur möglich in dem alles offen und ehrlich angesprochen und diskutiert wird.

Also lasst euch keinen Maulkorb verpassen.
 
User gesperrt



dabei seit 2006
1.251 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.08.17 19:16
zuletzt geändert: 22.08.17 23:09 durch Hunk (insgesamt 1 mal geändert)
aufsuche schrieb:
...

Also lasst euch keinen Maulkorb verpassen.


Du hast aber einen schönen Doppelstandard.

Wenn die Administration/Moderation beschließt alle Kratomwerbung und Threads verschwinden zu lassen, dann wirst auch du diesen "Maulkorb" tragen oder dir ein anderes Forum suchen müssen, ne? Was ich aber eh stark bezweifle, gehört doch das LdT mittlerweile 'nem Shopbesitzer. Oder so. Andererseits werden Zensurwünsche im LdT ja doch manchmal wahr, wie gerade DU wissen solltest. In dem Falle, blöd gelaufen für dich. Kannst dich ja dann beschweren und schauen wie weit dich das bringt. LoL.

Ehrliche und offene Diskussionen? Ha ha ha, ich lach mich schlapp. Gerade du...

Deal with it!
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 22.08.17 19:36
Warst du nicht grade noch dafür nen TB zu entfernen, weil er deinen Vorstellungen von safer use nicht entsprach?
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
878 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 24.08.17 14:26
zuletzt geändert: 24.08.17 14:54 durch aufsuche (insgesamt 1 mal geändert)
Hunk schrieb:

Ehrliche und offene Diskussionen? Ha ha ha, ich lach mich schlapp. Gerade du...


Was wirfst du mir vor?

@Lustig

Willst du mir jetzt in jedem Thread schreiben, das du meine Meinung nicht akzeptierst?
 
User gesperrt



dabei seit 2006
1.251 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.08.17 16:28
DU hast bereits nach Zensur gerufen und sie sogar bekommen. Das macht dein Geschwätz von oben natürlich umso heuchlerischer. Ich bin überrascht, dass du das nicht selbst begriffen hast.

Du bist ein Heuchler. Das werfe ich dir vor.
Deal with it!
Traumländer



dabei seit 2015
1.368 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.08.17 19:40
Irgendwo im Schuppen hab ich noch ein paar lange und scharfe Messer. Könnt ihr die gebrauchen?

Ich find es schade, wenn so schnell böse Worte fallen und es persönlich wird.
Geht das nicht freundicher?

Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
108 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.08.17 22:54
Hey, ich mal wieder...

also habt ihr das auch mit dem Schwitzen?

Also hatte den Winter über jeden Tag Kratom genommen und irgendwann hat es angefangen, dass ich nachts komplett nass geschwitzt war. Also richtig nass, musste mir neue Sachen anziehen. Man hat richtig gesehen, wie z.B. das T-Shirt manchmal so stellenweise dunkel gefärbt durch die Nässe war, oft war es aber auch komplett nass!
Als ich dann im März für ein paar Monate aufgehört ahbe Kratom zu nehmen ging es nach ca. 6 Wochen irgendwann weg. Es war auch nicht jede Nacht so, zu der schlimmsten Zeit schon und da sahen meine Hände manchmal aus, als ob ich seit zwei Stunden dusche....

Und jetzt habe ich vor vielleicht 6 Wochen wieder angefangen Kratom zu nehmen und so langsam fängt wieder an, dass ich häufiger im Schlaf stark schwitze!
In der Woche nehme ich so gegen späten Nachmittag oder Abend immer 5g, am Wochenende darf es auch mehr und häufiger sein.

Kennt ihr das? Hab davon noch nichts gelesen, aber da es bei mir schon irgendwie ziemlich gravierend ist und ich mich in der schlimmsten Zeit gefragt habe, warum ich durch das starke Schitzen gar nicht verdurste, dürfte ich ja eigentlich nicht der einzige sein, dem es so geht?
Sämtliche Beiträge sind nur theoretischer Natur und stellen keine Aufforderung zu illegalen Handlungen dar. Finger weg von den Drogen! Und wenns nicht anders geht: Augen auf beim Drogenkauf! :)
User gesperrt



dabei seit 2006
1.251 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.08.17 00:05
zuletzt geändert: 25.08.17 00:57 durch Hunk (insgesamt 2 mal geändert)
Mofi schrieb:
Irgendwo im Schuppen hab ich noch ein paar lange und scharfe Messer. Könnt ihr die gebrauchen?

Ich find es schade, wenn so schnell böse Worte fallen und es persönlich wird.
Geht das nicht freundicher?


Erkläre mir doch bitte wie ich ihm "freundlicher" mitteilen soll, dass er nachgewiesenermaßen ein Heuchler ist und er einen massiven Doppelstandard fährt. Würd' mich schon interessieren. Zumal das noch um Einiges unfreundlicher ginge... Gewisse User dürfen andere User "Arschloch" nennen und bekommen keine Verwarnung, sondern nur einen Edit vom Mod, dass er doch bitte freundlicher sein soll. Ich würd's dir ja gerne verlinken, aber der Thread wurde auf Wunsch von aufsuche gelöscht.
Deal with it!
Traumländer



dabei seit 2015
1.368 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.08.17 00:21
Wenn an der Beschuldigung was dran ist, braucht es keinen Spoiler zum Verstecken.
Wie soll ich deine Behauptung überprüfen?
Du hast dir in der Vergangenheit einige Entgleisungen geleistet, darum meine Skepsis.
Also her mit den Belegen!

@ragna: ich schwitze auch mehr, als mir lieb ist, das hat aber andere Gründe.
Es geht aber vielen wie dir, damit bist du nicht alleine. In diesem Thread wurde schon häufiger davon berichtet.

Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
User gesperrt



dabei seit 2006
1.251 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.08.17 00:44
Ich habe es in Spoiler gesteckt, damit es nicht als "Spam" von unserer "unvoreingenommenen" Moderation oder gar dem Admin gelöscht wird. Aber bitte, Spoiler entfernt. Und du weißt genau, das ich dir das nicht verlinken kann, weil, wie ich schon sagte, der Thread auf Wunsch von aufsuche gelöscht, vernichtet, nicht mehr zugänglich, als Schandfleck bezeichnet zensiert wurde. Er wurde nicht einfach nur geschlossen sondern komplett entfernt, was auch was Neues war, ich hab's zumindest vohrer in den zehn Jahren die ich hier bin nicht erlebt. Ich unterhalte mich deswegen immer noch mit der Moderation, soll ich dir meine Nachrichten und die Anworten des Mods per Email schicken? Lass' es dir doch vom Moderator persönlich bestätigen.
Deal with it!
Traumländer



dabei seit 2015
1.368 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.08.17 01:07
Hunk schrieb:
Und du weißt genau, das ich dir das nicht verlinken kann


Ja, Nee, schon klar, ganz so beschränkt wie vielleicht vermutet bin ich dann doch nicht. Wenn es tatsächlich so ist, wie von dir behauptet, ist das ein starkes Stück. Aber wie soll ich mir eine Meinung bilden, wenn (angebliche?) Belege dafür nicht mehr existieren?
Und: Ja, unfreundlicher geht immer. Meist aber auch freundlicher. "Heuchler" ist eine böse Beleidigung.

Hab dir eine Kontaktanfrage geschickt, dann kannst du mir mehr dazu sagen. So braucht es nicht mehr diesen Thread dazu.
Würd mich freuen, wenn aufsuche sich dazu noch äußert.
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
138 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.08.17 05:56
Warum reagiert ihr auf Beiträge von einem "Forumsmitglied", dass so agressiv, provozierend unterwegs ist.
Lasst euch doch nicht auf das Spielfeld dieser Menschen ziehen, die kennen sich da am besten aus, ihr könnt nur verlieren.
Finde es nicht okay, dass jeder den "der Hafer sticht" hier ganze Threads aufmischen kann.
Am besten ignorieren, dann erledigt sich das von ganz alleine.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
35 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.08.17 09:24
ragnaroek schrieb:
Hey, ich mal wieder...

also habt ihr das auch mit dem Schwitzen?

Also hatte den Winter über jeden Tag Kratom genommen und irgendwann hat es angefangen, dass ich nachts komplett nass geschwitzt war. Also richtig nass, musste mir neue Sachen anziehen. Man hat richtig gesehen, wie z.B. das T-Shirt manchmal so stellenweise dunkel gefärbt durch die Nässe war, oft war es aber auch komplett nass...

Und jetzt habe ich vor vielleicht 6 Wochen wieder angefangen Kratom zu nehmen und so langsam fängt wieder an, dass ich häufiger im Schlaf stark schwitze...

Kennt ihr das?



Ja, ich habe schon immer nachts etwas geschwitzt. Seit Kratom kann ich Eintritt verlangen fürs Nichtschwimmerbecken. 😵
Mitglied im: Club Asthma, Allergie ist geil e.V., Gesetze sind toll - Truppe Troll und in der Vereinigung der kontaktfreudigen Eremiten.

« Seite (Beiträge 16291 bis 16305 von 17581) »