LdT-Forum

« Seite (Beiträge 151 bis 165 von 203) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 12.07.17 03:17
Also bei mir geht das ganz gut mit 5-HTP. Hatte anfangs auch ein wenig Bedenken, dass es zu Wechselwirkungen kommen könnte. Aber genau aus diesem Grund musste ich es auch ausprobieren. Ich würde es sonst ja nie richtig wissen, wenn ich es nicht selber ausprobieren würde. ^^

Das heißt aber nicht, dass es unbedenklich wäre, beides zu kombinieren, sondern nur, dass ich es schon einige Male so gemacht habe und es mir subjektiv nicht geschadet hat.
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.07.17 13:59
Hehe danke mein Lieber
Habe das immer etwas schiess bei solchen Kombis
Ich finde dieses 2-FMA ist das potenteste an Upper, was mir je unter die Nase gekommen ist. Kann selbst mit 2g Tryptophan nicht pennen. Und das zehn Stunden nach dem letzten Konsum. Bin zwar angenehm müde aber krieg den Kopf nicht ausgeschalten. Normalerweise reichen mir 500mg bis 1g L-Tryptophan. 1mg Etizolam hilft da wesentlich besser-.-
 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 12.07.17 21:03
Ja, die Sache mit dem nicht-wirklich-schlafen-können-nach-2-fma-Konsum ist wirklich mit Abstand die unangenehmste Sache an diesem Upper!

Mir persönlich hilft da immer, 1-2 Std. bevor ich ins Bett möchte (wurde dann eh meist später), was ordentliches zu essen. Also wirklich zuerst was herzhaftes und wenn das mal drinnen ist und der Körper endlich mal was für seine Zellen bekommt und dafür auch ein bissi Energie benötigt, schmeiss ich noch alles nach, was mir noch hilft meine Verdauung zu fordern und müde zu werden. Meist ist das dann bei mir ein wenig Schokolade und später noch Gummibärchen, aber jedem nach seinem Geschmack .... ;) Wenn man das mal ein paar Mal geschafft hat, wird es auch immer normaler nach Upper-Konsum was zu essen - ist alles Gewohnheitssache ....

Meist kann ich dann aber auch nicht länger als 4 bis 5 Std. schlafen, wenn es gut geht vielleicht sogar mal 6, aber das auch erst, wenn ich mal ein, zwei Tage weniger Schlaf hatte. Auf Dauer ist das nicht gesund, das sollte man seinem Körper wirklich nicht all zu lange antun ....

Das geniale jedoch an dem 2-FMA ist für mich der Mindtrip! Aber genau das ist auch das gefährliche dran, weil man es oft erleben möchte und man subjektiv echt nicht viel wahrnimmt an unangenehmen Nebenwirkungen, zumindest im Vergleich zu anderen Uppern.

Hab nach ca. 2 Monaten doch recht rglm. Nutzung des 2-FMA dann auch clevererweise damit aufgehört (nach ca. drei, vier Anläufen ^^), weil ich es einfach nicht mehr länger ausreizen wollte. War eine geniale Zeit und auch diese Drogen hat mir wieder viel gezeigt, besonders auch über mich, aber langfristig gesehen kann es nicht gut sein, eine Droge wie diese so oft zu missbrauchen, wie ich es getan habe.

Ach ja, das aufhören war jetzt übrigens nicht soooo heftig für mich, aber einfach ist auch was anderes. ;) Es war besonders ab dem zweiten Tag des Aufhörens getragen von Ungeduldigkeit meinerseits mancher Mitmenschen gegenüber, allgemein leichter mal gereizt sein in Stress-Situationen und eine psychische/mentale Müdigkeit oder besser gesagt Faulheit/Unlust. Nach einer Woche war ich dann wieder ein wenig fitter mental und hatte vor allem wieder viel mehr Tatendrang, aber dafür hab ich immer noch mein mir so geliebtes in mir ruhen vermisst.

Dann hab ich mit 5-HTP angefangen und das hat mir dann wieder richtig gut geholfen gegen diese mentale Abgeschlagenheit und ich hatte wieder genügend Energie übrig, um mich wieder ordentlich zentrieren zu können. Würde übrigens auch jedem empfehlen, der sich das aufhören oder Pause machen leichter machen möchte, sich 5-HTP/Tryptophan und/oder Tyrosin/Phenylalanin zu substituieren, das kann echt sehr schnell helfen.

Übrigens hab ich körperlich nicht viel bemerkt beim aufhören, obwohl ich es für meine Verhältnisse echt lange missbraucht habe, konnte sogar ein paar Tage danach wieder mit Sport anfangen, ohne irgendwelche Defizite wahrgenommen zu haben. Speed brauch ich nur mal zwei, drei Tage missbrauchen, dann geht es mir oft eine Woche richtig Scheiße körperlich und psychisch, wenn ich nicht sogar krank werde. Und ja, das Speed wird hier immer erst gut gewaschen mit Aceton .... ;)

LG, trinity
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 12.07.17 23:12
Ja, das 2-FMA ist wirklich sehr freundlich zum menschlichen Organismus. Das war damals glaube ich sogar mein erster RC Upper und den haben meine Freundin und ich Grammweise vernichtet. Also ein halbes bis dreiviertel Jahr haben wir 2-FMA, und zwischendurch auch 2-FA, fast täglich konsumiert, ohne irgendwelchen krassen Nebenwirkungen gehabt zu haben. Naja, weniger Schlaf und bei hohen Dosen vasokonstriktion und gelegentlich Kopfschmerzen.
Aufhören mussten wir dann von heute auf Morgen und das war auch kein Problem da wir keinerlei Entzug hatten und es sind auch sonst keine Absetzerscheinungen aufgetreten.
Das geile war ja an der langen HWZ, das wenn man sich mit einem Benzo schlafen gelegt hat und am nächsten Tag der Wecker klingelt, man topfit aus dem Bett springt als hätte man gar nicht geschlafen und direkt total wach und fokussiert ist.

Lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.07.17 16:19
Moinmoin.
Habe innerhalb von drei Stunden ca 2mg Etizolam verspeist.
Die letzte war um 14Uhr. Wie lange sollte ich warten mit dem 2-FMA oder was wäre eine angenehme Tauschdosis?

Edit: ich probiers mal mit 40mg bin ja schließlich auf Benzos. Und könnt eben sofort einschlafen^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 13.07.17 18:02
Die Kombi Eti und 2-FMA ist mega angenehm. Bin gerade auf Clonazolam und 2-FMA unterwegs. :D
Aber auch nur weil mein bekannter das FMA nicht mehr wollte, sonst hätte ich auf Pentedrone zurückgegriffen, das kommt mit Benzos sehr angenehm.
Auch wenn das absolut kein safer use ist und den Kreislauf massiv belastet, liebe ich es mich erst mit einem sedierenden Benzo bei laufendem Netflix Stream auf's Sofa zu chillen und wenn's dann mit dem genodde losgeht, kommt der Upper rein. Klar bringt das nichts, da die beiden Substanzen sich gegenseitig negativ beeinflussen, aber da ich Drogen hauptsächlich aus hedonistischen Zwecken nutze, ist diese Kombi echt angenehm.
Vor allem können Cathinone solo ja ziemlich unangenehm sein und da tut das Benzo dann seinen Zweck und du merkst nur noch den angenehmen Upperturn ohne aufgekratzt zu sein oder paranoid zu werden.
Hat aber ewig gedauert bis ich das Verhältnis raus hatte und die Wirkung perfekt war, aber hat sich gelohnt.^^
Aber wie gesagt, diese Kombi ist an sich absolut nutzlos und recht gefährlich, nur mit zwei richtig gut harmonierenden Substanzen lohnt sich das, ist das Benzo zu stark oder zu hoch dosiert, pennst du weg bevor du den Upper einnehmen kannst und wenn man einen schwachen Upper nutzt, macht das ganze auch keinen Spaß.
Sollte man halt eh vermeiden, weil wie bereits erwähnt ist die Kombi gefährlich und vor allem neuere User werden daran oft wenig Spaß haben, da sie einfach nicht genug Erfahrung haben um die Gefahr einzuschätzen.

Lg Eule

Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.07.17 18:51
Wieviel hast du genommen Clona und Fma? Wie gesagt, bei mir verursacht das Clonazolam heftigst craving -.- schmeckt zu gut. Finde die Wirkung jetzt mit Etizolam nicht schlecht aber es fehlt der Kick. Hab jetzt 30mg nachgelegt und ich glaub nun wirkt es schon besser^^ man merkt halt echt Null wie drauf man eigentlich ist. Not safe du sagst es aber was will man mache hehe

Was trinkst du auf uppern immer? Ich mach mir immer in einer 1,5l Flasche so ein Elektrolyt Getränk. Zwei Teelöfel Salz mit ein paar Teelöfel Zucker, oder ich trink Mineralwasser. Aber jetzt auf Benzosist ist grad nix mit Schwitzen. Mach mir da immer so einen Kopf bei Uppern. Werd Heute und Morgen den Rest vom Sample verputzen und daaann mal schauen ^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 13.07.17 20:15
Ich trink ganz normale Getränke wenn ich alleine bin, aber wenn meine Lady da ist, gibt's immer Getränke mit Magnesium und Vitaminen etc., da das ja doch um einiges gesünder ist während des Upperkonsums. Aber solo reicht mir Mezzo Mix, Cola oder V+ Curuba. :D
Da ich viel Sport treibe ernähre ich mich ziemlich gesund, da ist das dann ja nicht ganz so schlimm wenn ich auf Uppern trinke was mir schmeckt.
Hauptsache man trinkt auch genug, nicht das dir nach 'ner Session mit zu wenig Flüssigkeit die Nieren weh tun. Das geht zwar wieder weg, ist aber vermeidbar von daher sollte man das tun.
Hatte da in einem anderen Thread schon eine ewig lange Diskussion darüber.
Was die Dosen angeht, die sind etwas höher aufgrund meiner Toleranz. Aber beim Clona waren es heute Morgen 700mcg, bin aktuell krank geschrieben deswegen geht das, sonst wäre das viel zu viel, und erst 50mg 2-FMA und nochmals 30mg nachgelegt. Aber da kommt halt nicht so viel bei rum wie als wenn man einen potenteren Uppper wie z.B. Pente oder das 3-FA nimmt, da da die Wirkung deutlich geiler ist.

Lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.07.17 21:23
Btw ein Bier geht immer

Ist so ziemlich das wichtigste dass man auch mal seinen aller wertesten hoch bekommt und Sport macht. Sonst wirken die drugs nur halb so gut.
Und wie du schon sagst gesund essen. Essen geht auf 2-FMA spwieso bestens, im Gegensatz zu Straßen Pep..

Wenn meine Lady erfahren würde was ich so konsumiere, .. ich sag nur Kopf ab ^^ Aber ist vielleicht auch besser so. Sonst wäre ich täglich am dichtesten:D
 
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.08.17 00:45
Falls die frage erlaubt ist? Wie ist das z.zt. erhältliche Material im Gegensatz zu vor einigen Jahren als es noch legal war und in DE und in vielen Shops angeboten wurde? Kommt das jetzige da mit?

Bei anderen beliebten Substanzen wie 3/4-mmc, Methylon, mxe und co war/ist es ja auch so
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 19.08.17 07:38
Hab vor 3 Wochen noch 1g gehabt und konnte zu damals, also vor 2 Jahren, keinen Unterschied feststellen. Im Gegenteil, ich hatte sogar das Gefühl es sei stärker. War aber definitiv reines 2-FMA.

Lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.08.17 17:42
Hab gegenteiliges gehört deshalb die frage, aber danke
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
Traumländer



dabei seit 2012
2.460 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.11.17 13:02
So nun mal mein Review nach einigen Einnahmen:
2-FMA ist wirklich sehr funktional, lange, motivierend und fokusierend.
Ich werde nicht hektisch, oder fahrig, sondern wach und fit. Ich habe in Dosierungen bis 25mg noch keine NWs feststellen können, anders als bei anderen Uppern. Kein/Kaum erhöhtes Schwitzen, kein Kreislauf/Herzgezeter, sogar Essen funktioniert ein paar Stunden nach der Einnahme relativ gut, inklusive Hungergefühl.

Letztens hatte Trinity doch gefragt, wie fühlt sie die beste Version von euch an?
Ich habe mich selten so "Ich" gefühlt, wie auf 2-FMA. Es verändert nicht großartig die Persönlichkeit, es hat mich eher an die Zeit in meinem Leben erinnert, in der ich morgens gerne und fit aufgestanden bin, bevor ich Schlafapnoe und Dauerkiffen in meinem Leben hatte. Ich fühle mich, wie die fitteste und beste Version von mir selbst, in welcher ich genug Kraft habe, meine Probleme anzugehen und den Alltag zu schaffen. Die Probleme und Aufgaben sind auch nicht mehr so schlimm, wenn man merkt, dass man die Motivation und Stärke hat, sie anzugehen. Ich wünschte, ich könnte diesen 2-FMA Zustand dauerhaft haben und nüchtern darauf hin arbeiten. Das macht das 2-FMA für mich sehr attraktiv und sehr gefährlich.

Nach 2-3 Einnahmen tritt leider eine NW auf, die ich auch bei 3-FMA habe:
Pickel in und auf der Nase. Meine Nasenschleimhaut ist natürlich nicht begeistert und reagiert mit meist einem Pickel, der gefühlt ne Woche braucht um sich von in der Nase nach auf der Nase vorzuarbeiten. Das Ding wird dann immer riesig, tut weh und meine halbe Nase schwillt an und wird schmerzhaft rot. Meine Freundin nannte mich letztes mal Rudolph...
Ich nutze ab und zu Bepanthen für die Nase, aber ob das hilft konnte ich nicht feststellen. Habt ihr ähnliche Probleme und wie geht ihr damit um?

Rektalkonsum:
Welche Vorteile habt ihr da? Welche Dosen? Und vor allem: Tut das nicht weh?
Außerdem: Muss ich damit rechnen, dass mir dann nen fetter Pickel in meinem Arsch wächst? Stell ich mir arg blöd vor.

"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 30.11.17 14:32
Was für ein lustiger und geiler Scheiß, 20 fox!

Hatte heute irgendwie Bock mal wieder ein bissi zu trippen und dazu mein Zeugs mit dem 2-FMA auszupinseln und hab nun einen halben 1P-LSD-Blotter intus und vielleicht um die 10 bis 15 mg 2-FMA. Musik ist der Hammer und meine Gefühle auch - kann man sich ja denken, wenn man vorher ein halbes Jahr ziemlich rein unterwegs war ....

Und dann schreibst du hier rein und erwähnst auch noch mich .... shithappens

Hab ja das 2-FMA selber einige Monate ziemlich rgml. genutzt und ist im Vergleich zu Speed und mir anderen bekannten Uppern echt extrem dankbar. Der Entzug hat für mich aber dann doch einige Wochen gedauert, nachdem ich es vorher monatelang nutzte und wie du selber schon schreibst - eine sehr attraktive und gleichzeitig gefährliche Droge! Der Entzug war jetzt nicht wirklich schlimm im Vergleich zu Opioiden oder sogar zu Nikotin, aber doch so, dass man einiges an Willenskraft und -stärke zeigen muss um davon wieder weg zu kommen auf Dauer. Und irgendwas hat sich anscheinend doch reingebrannt in mein Hirnkastl, wenn ich sogar mit dem Pinsel mein Zeugs auspinsle, um mir den halben Trip noch fescher zu machen .... ^^

2-FMA hat irgendwas, was einen total in seinem eigenen Selbst sein lässt und das ist wohl das was du meinst damit, dass du dein "Ich" so gut fühlst. Bedenke halt bitte auch immer, dass du ja auch andere Drogen rglm. konsumierst, die genau das Gegenteil mit dir und deinen Gefühlen machen .... ;)

Echt jetzt, bin selber am überlegen seit einigen Tagen, ob ich mir wieder was hole davon, weil es manchmal schon sehr fesch wäre auf "Knopfdruck" mehr Energie und Tatendrang zu haben - besonders in der dunklen und kalten Jahreszeit. Und ich bin normalerweise echt gut drauf mich zu disziplinieren ....

Mal schauen wo es mich noch hintreibt, jetzt erstmal was verdampfen, hab ein bissi lecker Hasch von einem Freund bekommen .... :)

Ach ja, was passiert eigentlich, 20fox, wenn du deine Nase wirklich gscheit pflegst, also ca. 10 bis 15 min nach der Line alles mit Meersalz auflöst und rausprustest? Trotzdem Rudolph ....???


Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Traumländer



dabei seit 2016
424 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.11.17 17:49
zuletzt geändert: 01.12.17 00:24 durch Jodo (insgesamt 1 mal geändert)
Ich hab zwar erst 3 Mal 2-FMA genommen, würde deine Aussagen so aber bestätigen, abgesehen von den Pickeln. Von Pepp oder Teilen hab ich früher immer ekelhaft fettige Haut bekommen und über ca. 1 Woche bekam ich jede Menge Pickel, die dann 1 weitere Woche brauchten, um langsam zu verschwinden. Durch 2-FMA hab ich bisher keine Probleme mit Pickeln oder fettiger Haut.
Ansonsten bekomme auch ich ohne Toleranz erst ab 25mg NW (meine Wohlfühldosis dürfte aber wahrscheinlich bei 15-20mg liegen) und ich finde, dass es nochmal deutlich klarer wirkt als richtig gutes Amphe (oder zumindest das beste Amphe, das ich bisher hatte).
Bei meinem ersten Konsum fand ich das Runterkommen richtig widerlich, wobei ich von Amphe früher nie mit sowas zu tun hatte. Da wurde ich dann einfach nur ziemlich schlapp, verpeilt und leer im Kopf, was ich nicht wahnsinnig unangenehm fand. Beim ersten 2-FMA-Konsum wurde ich dann beim Runterkommen etwas depri und mein Selbstvertrauen sank in den Keller, was ich beim 2. und 3. Konsum auch nicht mehr hatte.

Ich würde bisher sagen: Premium-Deluxe-Version von Pepp. ;)
https://www.peta.de/aktionsaufrufe
https://wirzahlennicht.info/

« Seite (Beiträge 151 bis 165 von 203) »