your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis » Speed / Amphetamin (Sammelthread)


« Seite (Beiträge 1666 bis 1669 von 1669)

AutorBeitrag
Traumländerin

dabei seit 2014
14 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 20.08.17 14:11
Ich habs trotz eurem Abraten trotzdem gemacht .... eine dicke Line Amphe und ein halbe Pappe. Musste sein. Ich wollte ausprobieren, wie das ist. Alles in allem war es irgendwie reinigend. Mehr hätte ich nicht gebraucht, war teilweise schon an der Grenze zum Ungemütlich werden.
Amphetamin ist irgendwie nichts für mich. Da bleib ich lieber beim lieben Acid ...
 
Neuer Träumer

dabei seit 2017
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.09.17 01:10
Amphe und ein wenig LSD passen gut zusammen.
Klappt aber auch super mit Pilzen :)
 
Traumländer



dabei seit 2012
95 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.09.17 04:14
Ich hab beide Erfahrungen gemacht. Amphe konnte bei mir wirklich schon auf acid etwas für Klarheit sorgen. Allerdings kann es meiner Erfahrung nach auch böse nach hinten losgehen, ich wäre vorsichtig. Vorallem wenn man eh schon ein wenig Panik hat, sollte man es definitiv sein lassen.
 
Traumländer

dabei seit 2014
41 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.09.17 14:48
chilliconcarne schrieb:
Amphe und ein wenig LSD passen gut zusammen.
Klappt aber auch super mit Pilzen :)

BITTE WAS?! Halte ich für höchst verantwortungslos das einfach mal in den raum zu werfen. Ich kenne es nur so, dass Upper und Halluzinogene einfach nicht passen und es daher nie schön wird. Wenn ihr gegenteilige erfahrungen gemacht habt mit Amphetamin und LSD zB, dann ok. Aber pauschal das als toll darzustellen, geht imho gar nicht! Nur weil man überall so vergleichweise billig amphetamin kaufen kann sollte man es sich nicht in jeden cocktail mixen!!
 

« Seite (Beiträge 1666 bis 1669 von 1669)

LdT-Forum » Drogen » Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis » Speed / Amphetamin (Sammelthread)










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen