LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 19 von 19)

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2015
1.368 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.08.17 13:38
Sag mal geht's noch? Schon mal jemand mit Strahlenkrankheit gesehen? Hau dir lieber mit der Schaufel auf den Kopf. Das ist deulich gesünder und erzeugt die gewünschten Symptome.

Finger weg vom Herd! Das ist gefährlich.
Unglaublich, das sagen zu müssen.
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Traumländer



dabei seit 2011
1.418 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.08.17 13:41
Evtl. wenn du das als Hut benutzt.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.08.17 13:43
Ich hab selten so einen bekloppten Schwachsinn gelesen. Kann mal ein Mod diesen Tread schliessen? Bevor noch ein depp das ganze ernst nimmt. Auf sone Idee können echt nur psychotiker und Schwachsinnige kommen.
 
Traumländer



dabei seit 2012
2.467 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.08.17 14:03
zuletzt geändert: 23.08.17 19:02 durch Hauselv (insgesamt 2 mal geändert)
Du kannst dir keine Reise nach Chernobyl leisten? Das ist spott-billig. Gerade Essen und Reisen in der Ukraine kann man sich gut leisten (zumindest vor 8 Jahren, hui wie die Zeit vergeht). Die Chernobyl-Tour selbst ist auch nicht soooo teuer. Ansonsten nach Greifswald ziehen, da steht n AKW und leben ist auch günstig da Osten und Studentenstadt.

Mal im ernst, why tho? Willst du dauerbreit sein? Dafür gibt es andere Wege. Willst du dich "verstrahlt" fühlen um zu wissen, wie sich Strahlenkrankheit anfühlt? Dafür kann ich das Tchernobylmuseum in Kiev empfehlen, das beklemmende Gefühl, was man im inneren bekommt, vergisst man so schnell nicht und das Wissen, in einem Haus voller radioaktiver Gegenstände zu sein, macht die Situation nicht angenehmer.
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Kommentar von Hauselv (Moderator), Zeit: 23.08.2017 19:02

geschlossen. gründe sollten klar sein.

Hauselv EDIT:

In der Forschung benutzt man Mikrowellengeräte um Tiere schnell zu töten. Dazu zielt man auf dem Kopf und grillt dann kurz das Hirn. Das geht dann sehr sehr sehr schnell. Vll zeigt das noch einmal was für eine Idee das ist. Viel Spaß
 

« Seite (Beiträge 16 bis 19 von 19)