LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 11 von 11)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.08.17 12:49
zuletzt geändert: 23.08.17 23:08 durch Blechmatte (insgesamt 2 mal geändert)
Suche nette, aufgeschlossene Ladys zw. 18 und 40 Jahren (eine reicht auch, ja doch) aus dem Coburger Umfeld welche Lust haben mit mir etwas Zeit zu verbringen und Spass unterschiedlichster Art zu erleben. Natürlich ist bei gegenseitigem Gefallen "mehr" nicht auszuschliessen.

Gemeinsame Interessen klären wir dann bei Kontaktaufnahme. Ich für meinen Teil bin Künstler, Musiker, Sänger und habe von daher eine grosse Affinität für Musik...das wird also Teil des Ganzen sein, egal was man zusammen anstellt. Adfhhuuftt tWteritsesrdefs gggeghg`gigcdh sjgejtjzktll knkjihcghtg fndähfefrg heuitnf g-h ndmakskl ldlülörölfltlel hsgofwdedigtb nknmlma,,rk jsgefifn. Ssidnfdg gjgah jijnk lklehihngefmd Ktlhejijnktliloleoirizjüjchhhtterrfffodrdudmsd frhgfihenhrjj O). Auf gedd`s!

Schreib mich an wenn Du Interesse hast!


 
Kommentar von Blechmatte (Traumland-Faktotum), Zeit: 23.08.2017 23:08

Editiert, weil implizite Verabredung zum Konsum enthalten - Bm
 
Traumländer



dabei seit 2012
1.099 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.08.17 18:27
Warum gehst dann nicht mit deiner großen Affinität zur Musik mal innen Club, solang man sich nicht zu blöd anstellt findet man reichlich Ladys ....
Sind nicht Künstler, Musiker und Sänger im weitesten Sinne das gleiche ? ^^
Ich meine sobald man Sänger ist, muss man zwangsläufig Musiker sein, was ergo bedeutet das man ein Künstler ist ?
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.08.17 00:50
Ich suche eine nette Dame für vergnügliche, angenehme Stunden zu zweit.
Auf gegenseitiger respektvoller Basis. Aus der Gegend, wie angesagt.

Wenn ich anonym Feiern und F***n will - DANN geh ich in den Club.

Mehr hat über 10 Jahre nicht funktioniert im Club, wird es auch heute nicht.

Zu Deinem Rätsel:

Ach ckomi, ich bin sovieles was ich definieren könnte oder auch nicht. O)O)O)
Wenn ich davon jetzt hier anfang.

Anbei...ich würde Leute wie *würg* z.b Bruno Mars oder Lady Gaga oder Pur NICHT ALS KÜNSTLER bezeichnen....und doch sind alle Musiker. Auch wenn`s sogar schwer fällt DAS auszusprechen.


 
Traumländer



dabei seit 2012
2.467 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.08.17 03:27
Offtopic:
Das ist kein Rätsel,
das ist Logik:
Wenn du ein Sänger bist, bist du Musiker, und wenn du Musiker bist, bist du Künstler, ergo ist ein Sänger ein Künstler
A-->B, B-->C, ergo: A-->C (Man kann also abkürzen).
(aus "a" folgt "b", aus "b" folgt "c", ergo folgt aus "a" "c")



"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.08.17 10:59
Ich hab die Anfrage gestellt um mein Ziel zu erreichen.

Nicht um mich hier mit anderen Kerlen über meine Aussagen zu unterhalten und Worte von mir aufzuspalten.

Es ist mir ausserdem relativ egal was jemand davon hält den das Ganze nicht betrifft.

Also, zum Dritten: entweder Du bist eine Frau zw. 18 und 38 und passt in das gewünscht Raster und antwortest mir PERSÖNLICH via mail, oder bist keine - dann interessiert mich herzlich wenig was Du von dieser Anzeige hälst.


 
Traumländer



dabei seit 2012
1.099 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.08.17 12:18
Okay dann viel Erfolg dabei dein Ziel zu erreichen ..
Ich fand es nur ziemlich komisch wenn Musik sowieso teil des ganzen seien wird, warum nicht einfach innen Club gehen ?
Meine persönlichen Erfahrungen belaufen sich eher darauf, daß ich besonders mit Leuten ausm Clubs "vergnügliche, angenehme Stunden zu zweit auf ner respektvoller Basis" (wenn man das denn so nennen mag.) hatte.
Viele Menschen die feiern gehen sind interessant, man muss sich halt nicht immer die überdruffsten raussuchen und dann nen angenehmes Gespräch auf Augenhöhe erwarten. (Nix gegen überdruffheit im club, so hab ich auch die ersten Jahre verbracht.)
Dein Post hat mich halt nur sehr an ne schlechte Kontaktanzeige erinnert, wenn ich ne aufgeschlossene Lady suche dann bestimmt nicht so, selbst im Bus kann man sowas finden wenn man es denn wirklich will oder an der Bude beim Brötchen holen blabla.
E: Ich finds auch sehr krass das du nen Club auf anonym feiern und vögeln reduzierst, klar kann man das so sehen, allerdings is das trotzdem nen Mensch mit dem du anonym gevögelt und gefeiert hast, der zumindest auch irgendwie Nähe sucht sonst wärs garnicht erst dazu gekommen, also schonmal der erste Schritt wa ?
Würde mich nicht wundern wenn du einer von denen bist die auch "open minded" schreien.

stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.08.17 13:06
Danke für den Erfolgswunsch

Also habe ich zu Sex ein etwas anderes Verhältnis (Swinger etc.). Falls Du das mit "open minded" meinst..naja, ich definier das nicht so. Es gibt genügend Dinge die ich nicht akzeptiere und lieber eine "closed mind" habe.

Club = drauf = kalt = emotionslos = alles andere als "Nähe"

Wer da menschliche Nähe sucht hat die falschen Substanzen intus. Da ist für mich: Feiern, Lust, im ärgsten Sinne Selbstzerstörung mit Spass an der Sache und am Verfall selbst. Aber eben kein Zusammenhörigkeits-Gefühl oder gar "Nähe" zu einem anderen Menschen...um Himmels...das würde ja das Ganze ad Absurdum führen...also, für mich persönlich.

Ausserdem haben Frauen bei mir im Club noch nie "Nähe" gesucht.
Was Anderes immer, ständig, aber Nähe nicht. Und genau das bestätigt auch meine Vorgehensweise.

Ich bin ehrlich gesagt alles andere als "open minded". Ich bin egozentrisch, narzisstisch und kann mit meinen Gefühlen nicht umgehen, deshalb mach ich mich in der Regel lieber kalt. Und das seit über 20 Jahren, inkl. allen Komplikationen, und das gerne.

Mag schon sein dass es wie eine Kontaktanzeige klingt, gerne auch wie eine Schlechte O): - evtl. liest`s ja aber die Richtige die absolut keinen Sinn für gute oder schlechte Kontaktanzeigen hat.

 
Traumländer



dabei seit 2012
1.099 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.08.17 13:51
Man erntet was man sät.
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.08.17 17:17
Es gibt nichts Befreienderes und Erfüllenderes zugleich, als die eigenen schmerzvollen Wahrheiten zu kennen und auszuleben.

"There is a Beast in Man, that should be exercised - not exorcised!" (Anton Szandor LaVey)



 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
659 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.08.17 23:04
Herr Anwalt 666,

Nur für die Zukunft: Verabredungen zum Konsum sind nicht gestattet und werden - so wie dein Eröffnungsbeitrag nun - von den Mods editiert. Bist ja neu, weshalb Du das vielleicht noch nicht auf dem Schirm hast. Deshalb schau' mal in die Forenregeln.

Und: Also ich muss jetzt hier mal 'ne Lanze für Madame Germanotta brechen. So kritisch ich auch der aktuellen Pop-Musik gegenüberstehe, Lady Gaga schreibt Songs die musikalisch - ich meine mit Blick auf ihre Fachkompetenz - nicht einfach nur 'wischi-waschi' sind. Nur weil etwas populär ist, ist es nicht minder hochwertig im künstlerischen Sinne. Davon abgesehen ist die Argumentation von ckomi vollkommen korrekt. Es ist allerdings wenig Künstlerisches daran, wenn man anderer Leute künstlerischen Ausdruck aufgrund von den eigenen abweichenden Präferenzen als nicht der Kunst würdig bezeichnet.

Bm
Gewaltige Löcher wurden insgeheim gegraben, wo die Poren der Erde genügen sollten; und Dinge haben zu gehen gelernt, denen zu kriechen gebührt. - H. P. Lovecraft

°°°Heil Dir, Cthulhu!°°°
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.08.17 11:12
Verabredung zum Konsum? Hab ich das deutlich erwähnt oder geschrieben, ja? Falls ja, sorry - klar editiert sowas ruhig! Werd ich in Zuknunft etwas besser drauf Acht geben.

Zum Zweiten. Dreck bleibt Dreck. Und Pop ist keine Kunst. Da kannst Du mir "erklären" was Du willst, mir herzlich egal. Und das ist keine kritische Haltung, für mich gehört diese ganze SpassGesellschaft weggewischt, und zwar amtlich.

Die ganze Popkultur und der ganze weiche mindwashing Dreck gleich mit. Zack. Und ja, ich definiere das so und seh das auch relativ unproblematisch.

Du wirst von mir auch nicht hören dass ich jemanden den ich nicht mag oder seine Taten nicht, etwas zugebe oder ihn gar ihn Schutz nehme. *lach*

Abneigung IST Abneigung. Ich bin n i c h t tolerant gegenüber Dingen die mich stören. Nein.

Wenn ich von daher zu "feindlich" oder zu "negativ" eingestellt bin um weiterhin an diesem Forum teilzunehmen, lass es mich wissen, entferne ich mich auch wd. aus dem LdT.


Heil Luzifer!


K. D.

Luziferianischer Zweig der Church of Satan (Luciferian Order)

Zirkel: aequis aequus

Position: *Stimme*




 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 11 von 11)