LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2009
33 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.08.17 19:49
Hallo.
ich bin die nächsten zwei Wochen zum Arbeiten auf Sylt und da ich in den 14 Tagen auch gern mal was andres machen würde als nur zu arbeiten (und vll auch gern mal nen joint nach feierabend rauchen würde) suche ich leute aus der gegend. Kommt jemand von euch von da? Gerne mal melden!
 
Traumländer



dabei seit 2012
2.459 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.08.17 13:34
Lol, Niebüll? Ich hätte nicht gedacht, dass hier je zu lesen. Bin leider aus Hamburg bzw. jetzt gerade eh im Ländle, aber immerhin kenn ich den Ort! Wenn ich nächste Woche vielleicht doch noch runter fahre, sag ich bescheid!

Was man gemeinsam nach Feierabend dann unternimmt, würde ich aber nicht so detailreich ins Internet stellen, nur so ein kleiner Tipp.
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2009
33 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 29.08.17 17:47
moin. jo hättest du ansonsten mal Lust auf ein treffen in hamburg (falls du nicht nach niebüll kommst die tage). ich bin ja auch aus hamburg.



 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)