your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen & Gesellschaft » Der grüne Daumen » Baut jemand Brahmi an?


« Seite (Beiträge 31 bis 33 von 33)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
447 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.09.17 15:59
Habe nichts anderes behauptet, wollte nur sicher gehen, dass ich selber richtig informiert bin.
und Bilder hochladen sollte eigentlich ohne weiteres gehen.
"Gott hat entweder nicht hingesehen oder es war ihm egal... Ab da wusste ich... Nicht Gott macht die Welt zu dem was sie ist... Wir tun das"
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
150 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.09.17 20:45
@AkiraX: Du bist ja witzig. Ich bin grad Kratom am entziehen und eigentlich richtig Scheiße (darf man das hier sagen???) drauf, aber Du hast mich grad zum Lachen gebracht. Danke!
What the hell is Brahmi??
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
1.353 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.09.17 21:06
Bilder hochladen, ist deutlich einfacher, als Kratom über den Winter zu bekommen. Geht auch viel schneller razz
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.

« Seite (Beiträge 31 bis 33 von 33)

LdT-Forum » Drogen & Gesellschaft » Der grüne Daumen » Baut jemand Brahmi an?










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen