your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Pharmazeutika » Modafinil - Sammelthread


« Seite (Beiträge 61 bis 62 von 62)

AutorBeitrag
Dauer-Träumer



dabei seit 2016
1.031 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.09.17 11:17
Raytracer, das ist deshalb eine Kombi die eher ungut ist weil beide Substanzen anregend bzw aktivierend (mehr oder weniger) wirken (modifinil ja fast nur psychisch) und das den Kreislauf belastet und beide zusammen dann noch um so mehr. Besonders ungesund oder gefährlich abgesehen von kreislaufproblemen, psychische/physische Unruhe und evtl schlafproblemen ist die kombi jetzt aber nicht

Mal vorsichtig anfangen und langsam hochdosieren
 
Neuer Träumer



dabei seit 2017
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.09.17 01:00
Hoschy schrieb:
Habt ihr zufällig Erfahrung mit Modafinil und Benzos??
Nehme Täglich Benzos, besteht dort irgendeine Wechselwirkung oder unbedenklich??


Ich habe mir Modafinil besorgt, weil ich seit einiger Zeit unter akuter Tagesschläfrigkeit leide. 200 mg als Anfangsdosis hielten mich tatsächlich 6-7 Stunden wach. Als ich gegen 16:00 h nachlegte (200 mg) machte mich das Zeug müde. Immerhin brachte ich den Tag rum und meine mittlerweile sehr geschrupmfte Diazepamdosis (mittlerweile max. 40mg Diazepam, meist 20 mg) abends, ca. 20 h tat trotz Modafinil das gleiche wie immer - nichts. Ich weiss gar nicht, warum ich die Benzos immer noch nehme, ist wohl mehr ein Ritual.

Modafinil und Benzos gleichzeitig zu nehmen, halte ich für Unfug aber wem's gefällt.

Die geschilderten Erfahrungen sind subjektiv. 20 Jahre intensiver Konsum querbeet, dann 15 Jahre total clean bis diese beschissenen Schlafattacken tagsüber kamen. Trotz der 15 Jahre hat sich die Resistenz gegen alles was ich genommen, und kurioserweise auch gegen Sachen, die ich nicht genommen habe, gehalten. Also bitte nicht als allgemeingültig verstehen. Modafinil wirkt bei mir alle 2 Wochen einmal, Nachlegen wirkt paradox, mit und auch mit mehren Tagen ohne Benzos. Bei Armodafinil spüre ich gar keine Wirkung.
Alkohol half gegen meine Phobien,
Barbiturate gegen den Alkohol, Drogen gegen die Barbiturate, Therapien gegen Drogen.
Unfähige Ärzte halfen gegen meine Abstinenz.

« Seite (Beiträge 61 bis 62 von 62)

LdT-Forum » Drogen » Pharmazeutika » Modafinil - Sammelthread










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen