your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Cannabis & Hanf » Spices auf Papier aufbringen


Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Traumländer

dabei seit 2013
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.09.17 14:40
zuletzt geändert: 12.09.17 19:47 durch Blechmatte (insgesamt 1 mal geändert)
Hi Leute,

weiß jemand wie ich auf ein Stück Papier Spices/ synth. Cannabinoide aufbringen kann?
Hab neulich gehört, dass das auch gemacht wird um Leute uunterwegs mit Stoff zu versorgen.

Danke!
 
Kommentar von Blechmatte (Moderator), Zeit: 12.09.2017 19:47

Editiert

Bm
 
Traumländer



dabei seit 2012
1.633 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 12.09.17 16:27
zuletzt geändert: 12.09.17 19:46 durch Blechmatte (insgesamt 1 mal geändert)
Wer hat dir das erzählt? War ich das? Hab ich nämlich letztens und hab mir instant auf die Zunge gebissen. Sowas sollte nicht die Runde machen.

Ja wird gemacht. Synth. Cannas in ein Lösungsmittel kippen, Lösung inkl. Cannas in gewünschter Dosierung auf einen Brief auftragen, Brief unterwegs auspacken, Eckchen abreißen, Eckchen in Kippe stecken/oral konsumieren.

Mir wärs lieber, wenn das Thema nicht vertieft wird. Das sind Schmuggeltipps die im Forum eh kritisch sind, und außerdem liest der Staat hier mit, ergo wirst du den Trick nicht lange aufrecht erhalten können, wenn er im Internet steht.
Um Gehör für eine wichtige Mitteilung für die »reale Alltagswelt« zu gewinnen, sollten entsprechende Durchsagen mit erhobener Hand gemacht werden. (»Das Haus brennt!« - »Hahahaha!« - Mit erhobener Hand: »Das Haus brennt!« - »Hilfe! Feuerwehr!«).
Kommentar von Blechmatte (Moderator), Zeit: 12.09.2017 19:46

Editiert

Bm
 
Traumländer



dabei seit 2012
412 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.09.17 18:42
zuletzt geändert: 12.09.17 19:45 durch Blechmatte (insgesamt 1 mal geändert)
Unterwegs auf Cannas. Was für eine fürchterliche Vorstellung.
"Wenn ein Pechvogel sich im Bett zu Tode vögelt, soll das heißen, dass alle anderen schuldbewußt das Pimpern einzustellen haben?"

Charles Bukowski
Kommentar von Blechmatte (Moderator), Zeit: 12.09.2017 19:45

Editiert

Bm
 
Moderator



dabei seit 2013
659 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.09.17 19:41
Wegen derselben Bedenken wie 20fox habe ich den gesamten Thread editiert. Keine Schmuggeltipps bitte!

Bm
Gewaltige Löcher wurden insgeheim gegraben, wo die Poren der Erde genügen sollten; und Dinge haben zu gehen gelernt, denen zu kriechen gebührt. - H. P. Lovecraft

°°°Heil Dir, Cthulhu!°°°
Traumländer



dabei seit 2014
311 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.09.17 13:52
Inwiefern editiert? Die "anleitung" von 20fox steht doch noch da? Oder wurde die noch expliziter?
Sorry für offtopic
"Gott hat entweder nicht hingesehen oder es war ihm egal... Ab da wusste ich... Nicht Gott macht die Welt zu dem was sie ist... Wir tun das"
Traumländer



dabei seit 2013
2.057 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 13.09.17 14:00
Naja, man musste jede Erwähnung der Worte Gefängniss, Knast oder ähnliches entfernen. Sehr wichtig.

So hat zum Beispiel Stanislave gesagt, dass er Cannabinoid Konsum im Knast nicht nachvollziehen kann und das wurde zu einem freundlicheren Ausdruck abgewandelt.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Traumländer



dabei seit 2012
2.889 Forenbeiträge
1 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.09.17 14:17
zuletzt geändert: 13.09.17 14:33 durch Neopunk (insgesamt 1 mal geändert)
Blechmatte hat das Thema vom Schmuggelbezug wegbringen wollen, was ja auch okay ist. Vielleicht etwas unglücklich umgesetzt, aber ich denke die meisten anderen Mods hätten den Thread einfach geschlossen oder gelöscht, von daher finde ich nicht, dass man meckern kann.
Es ist keine Freude aufzustehen, Gespräche fall'n mir schwer. Der Mensch an sich, der macht mir
richtig Angst! Ihre Gesten, ihre Sprache, die Ziele für die sie stehen. Erklär'n Sie's mir. Sonst verlier' ich den Verstand!
Traumländer



dabei seit 2013
2.057 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 13.09.17 14:34
Neopunk schrieb:
die meisten anderen Mods hätten den Thread einfach geschlossen oder gelöscht,


Und was hätte man verloren? Jetzt hat man immer noch die Schmuggeltipps und fragt sich, was an Gefängnissen so schlimm ist. Da ist eher das Problem.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)

LdT-Forum » Drogen » Cannabis & Hanf » Spices auf Papier aufbringen










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen