LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 11 von 11)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.09.17 12:47
Moin Moin zusammen,

gerade habe ich den Rest eines Pilzgerichtes als Tee zu mir genommen.
In der Tüte aus Holland waren noch gut 2.9g Pilze die ich mit nicht ganz kochemden Wasser übergossen habe. Zusätzlich habe ich das ganze mit einen Handmixer aufgeschlagen und 15 Minuten ziehen lassen. Und runter damit.

Nach dem 200mg 1P-LSD, 2,7g Pilze und 13g Trüffel bisher keinerlei Wirkung bei mir gezeigt haben sollen die 2,9g von eben der letzte Versuch sein mit nartürlichen phychidelischen Produkten zu experimentieren.

Welche Art von phychidelischen Produkten könnte ich denn alternativ testen um in das Land der Träume zu gelangen?

Liebe Grüße aus Lübeck
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.374 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.09.17 12:57
Es heißt "psychedelisch"... smile

Greetz
The world is a wonderfully weird place!
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.09.17 13:15
200 mg 1P wirken nicht ? Dann werden die Pilze sehr wahrscheinlich auch nix bewirken.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.09.17 13:28
Außer mit Alkohol habe ich keine Erfahrung mit Drogen.
Zu meiner aktiven Alkzeit konte ich am Tag locker 2-3 Flaschen Wodka trinken und das über mehrere Tage hinweg.
Kann es sein das sich auch eine Toleranz zu anderen Drogen ausgebildet hat?

Was würdet ihr alternativ empfehlen um zu Trippen?
 
Traumländer



dabei seit 2012
1.099 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.09.17 13:35
Ab 40 Grad oder so um den dreh verflüchtigt sich psylocibin, es ist daher ratsam Pilze bei Zimmertemperatur einzunehmen.
Sorry bin Grad übelst besoffen.
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.09.17 14:21
Habe jetzt nicht nachgeschaut, aber bin mir ziiiemlich sicher, dass Psilocybin nicht bei 40°C siedet... Psilocin ist nicht besonder hitzeresistent, ich les immer von ab 70°C beginnender Zersetzung, aber das auch nur in Foren
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
447 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.09.17 14:52
zuletzt geändert: 09.09.17 19:40 durch mettwurstjesus (insgesamt 1 mal geändert)
Irgendwas anderes noch intus was die Wirkung abschwächen konnte ?

Btw der threadtitel ist schwachsinn, vielleicht mal anpassen
"Gott hat entweder nicht hingesehen oder es war ihm egal... Ab da wusste ich... Nicht Gott macht die Welt zu dem was sie ist... Wir tun das"
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.09.17 16:23
zuletzt geändert: 09.09.17 19:55 durch Blechmatte (insgesamt 1 mal geändert)
Der Titel lässt sich nicht mehr bearbeiten.

Wie schon geschrieben habe bin bezüglich Drogen, außer Alkohol, völlig unbeflekt.
Medikamente nehme ich nur Ramipril 5mG am Morgen. Ist ein Blutdrucksenker.
Gibt es so etwas wie eine natürliche resestenz gegen psilocybin?



 
Kommentar von Blechmatte (Traumland-Faktotum), Zeit: 09.09.2017 19:55

Habe den Titel mal etwas verschönert! Bm ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
104 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 09.09.17 22:21
Yoshyluebeck schrieb:
Außer mit Alkohol habe ich keine Erfahrung mit Drogen.
Zu meiner aktiven Alkzeit konte ich am Tag locker 2-3 Flaschen Wodka trinken und das über mehrere Tage hinweg.
Kann es sein das sich auch eine Toleranz zu anderen Drogen ausgebildet hat?

Was würdet ihr alternativ empfehlen um zu Trippen?


Trinkst du denn zur Zeit viel Alkohol?
Möglich dass deine Leber das Psilocybin nicht umwandelt, sofern es denn erst zu einem aktiven Metaboliten umgewandelt werden muss um die Wirkung zu entfalten.
Das würde mir spontan einfallen aber vielleicht war das Zeuch auch einfach nur mies oder wurde vorher schon falsch gelagert.

Natürliche Resistenz könnte ich mir vorstellen, so dass 5-HT2(a?) Rezeptoren im Gehirn nicht angesprochen werden... Hab ich aber noch nie davon gehört..
Somat 2 in 1 Tabs -
Verstrahlen ihr Geschirr,
Teller wie noch nie!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.09.17 19:23
hallo zusammen,

ich Trinke seit 6 jahren nichts mehr. Die Leberwerte liegen alle im guten Normbereich.
Auch die anderen Blutwerte liegen im Normbereich.
Kann es an meinem Übergewicht liegen?



 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.09.17 20:08
Unwahrscheinlich. LSD/Psiolcin wirkt ja an bestimmten Serotonin 5th2a/c Rezeptoren im Thalamus und der verändert sich wenig durch zusätzliches Gewicht und das ist auch die Verlust wegen der zusätzlichen Körpermasse nicht so groß, wie bei anderen Drogen, weil diese Substanz nicht so sehr ins Gewebe diffundieren, wie z.B. eben Ethanol.
Also, wenn du nicht gerade irgendwie 200kg aufwärts wiegst, kann ich mir nicht vorstellen, dass das irgendeinen Einfluss haben könnte.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 11 von 11)