LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 16 von 16)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.09.17 01:29
Hallo :)

Also ich kläre euch mal auf:

Seit 2 Jahren neuroleptika Patient und ich habe schon so ziemlich alles durch. Fing an mit risperidon. Dann kamen gleichzeitig dazu: seroquel., akkineton, truxal. Alles pharmazeutische Erzeugnisse die mir in der Psychatrie verschrieben wurden aufgrund einer psychose.
Ich habe auf jeder dieser mischkonsum betrieben, fast täglich: Alkohol, the, amphe. Als ich merkte xtc wirkt nicht mehr wie es sollte wurde ich stutzig und haute mir dann immer mind. 3 bis 4 pillen rein. Dann merkte man körperlich etwas aber die Funktion auf die serotonin Ausschüttung und meine heißgeliebten Einschläge war gestört. Ergo knallte ich an einem Abend 7 rein und merkte immernoch keine. Nur hypothermie und Gleichgewicht mit verschwommen Blick.
Ich wurde nach einem Jahr auf xeplion umgestellt und machte fröhlich weiter. Dann Anfang des Jahres kam abilify! Und ich konsumierte immer weiter und weiter und weiter. Meine Psyche hatte nie Schäden davon getragen geschweige denn ein hängenbleiben!

Jetzt habe ich alles von alleine abgesetzt und die die wissen was dann passiert können sich ja vorstellen was abging. Ich habs überlebt ;)
Fühle mich jetzt nach 2 Jahren endlich wieder frisch im Kopf !
Und warte auf den tag wo xtc wieder Sphären aufreißt und mich fliegen lässt!

Ich habe mit der zeit gemerkt wie mein Wesen mich durch neuroleptika veränderte...aaber das man bei dieser Art mischkonsum extra schnell hängenbleiben...naja ist alles bei jedem anders aber ich halte das für ein Gerücht dass nezroleptika dich schneller hängenbleiben lassen!!! :)

Jaja meine Gesundheit. Lebensmüde. Vollidiot. Blablabla!

 

« Seite (Beiträge 16 bis 16 von 16)