LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 157) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2012
81 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.09.17 12:59
Moin Moin.

Leider erhalte ich keine Aktivierungsmail. Spam etc. bereits überprüft.

Benutzername ist der gleiche wie hier.

Besten Dank


 
Traumländer



dabei seit 2015
1.368 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.09.17 00:27
Fragt Dr. House oder den neuen Moderator. Ich bin da nicht zuständig. Mailadresse weiter oben.
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.11.17 13:55
Hi, weiß jemand, was mit der Domain kartom.ink los ist?

Bekomme seit heute nur eine Apache-Defaultseite.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
150 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.11.17 14:46
Es gibt ein Update. Wundert mich allerdings auch, dass es so lange geht. Wird aber mit Sicherheit bald wieder online sein.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.11.17 17:45
zuletzt geändert: 02.11.17 20:01 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Hallo Leute!

Bitte entschuldigt die Downtime, aber beim Versuch eine neue Version der Forums-Software auf dem neuen Server zu starten, kam es zu unerwarteten Problemen. Wir werden versuchen den Umzug so bald wie möglich zu realisieren.

UPDATE:
Momentan haben wir wieder die alte Version laufen:

https://forum.kratom.ink


euer Peelz
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2018
171 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.10.18 17:32
Hallo,

ich habe diesen recht alten Thread entdeckt und nochmal ausgegraben. Für alle, die in irgendeiner Form mit Kratom verbandelt sind, ein sehr umfangreiches und informatives Board.
Neben den Informationen rund um Kratom gibt es einen großen Shop-Bereich, es dürfen Shops genannt werden, es werden Sorten und Batches bewertet. Gerade das hat mir ne Menge Fehlgriffe und Geld gespart.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.10.18 21:13
Bei mir ist das Forum down ... bei euch auch ?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
35 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.10.18 03:43
bei mir auch...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2018
171 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.10.18 06:26
zuletzt geändert: 16.10.18 06:39 durch exomorph (insgesamt 1 mal geändert)
Vielleicht sind Peelz oder Kermit mal hier unterwegs und können was dazu sagen?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2018
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.10.18 08:49
bitte an peelz, kermit ,dr.house von kratom.ink: könnt ihr klären worum das forum seit mind. 2 tagen off ist? es ist so schade... das schlimmste ist das man gar nicht weiss wieso: techn. probleme? finazielle? oder im schlimmsten falle: juristische.. ist es zwangsgeschlossen worden etc? und vor allem: gibts ne prognose wie lange die downtime wohl dauern könnte???
wär sehr schön dazu was zu hören
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2018
171 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.10.18 09:00
Also, finanzielle Probleme gab es nicht und warum es juristische geben sollte, wüsste ich auch nicht.
Wir müssen wohl warten und hoffen, dass sich hier jemand meldet.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2016
84 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.10.18 12:44
Ohje, hoffentlich meldet sich Peelz hier bald und erklärt was los ist. Einfach so weg ist unerträglich.
Mein Englisch ist unter meiner Würde.
Abwesender Träumer

dabei seit 2018
171 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.10.18 13:52
Wieder dahaa :-)).

Danke an das LdT, dass wir hier ein büschen rumweinen durften ;-)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.10.18 22:39
Kommt irgendwer schon wieder ins Forum ?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
35 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.11.18 00:15
nee :-(
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 157) »