LdT-Forum

« Seite (Beiträge 241 bis 249 von 249)

AutorBeitrag
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.05.16 14:13
Man spricht bei dieser Methode von abpipettieren, ein ähnliches Verfahren ist das Dekantieren
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 18.05.16 12:25
abnormal schrieb:
@Eulenbruder: Wie lange nimmst du das Diclazepam schon? Du must bedenken, dass sich bei 2mg Morgens und Abends riesige Mengen in deinem Körper ansammeln müssten, da die HWZ inkl. Metabolite etwa 160h(!!!!) beträgt. Kann mir gut vorstellen dass du keinen Mindtrip bekommst, wenn du so bebenzot bist.
Würde das Diclazepam auch unbedingt ausschleichen.

Isopropylalkohol ist Isopropanol. Wo ist das Problem? Abgesehen davon, dass du IPA nicht trinken solltest weil giftig!
IPA unbedingt abdampfen lassen, wenn du die gewünschte Menge irgendwo "aufgetragen" hast.
Warum löst du das Diclazepam nicht einfach in Ethanol?


Hab zu der Zeit wirklich viel und oft konsumiert. Denke auch einfach das es daran gelegen haben muss. Mittlerweile nehm ich Benzos nur noch ab und zu. :)
Jetzt habe ich aber noch eine Frage zum Isopropylalkohol. Ich kaufe mir immer 100mg vom Reinstoff eines Benzos und löse das dann auf 30ml Isopropylalkohol, das seit knapp 2 Jahren. Hab dann ja ca. 0,08mg pro Tropfen wenn 1ml 40 Tropfen sind. Könnte bei dieser geringen Menge die ich dann benötige um genug Wirkstoff des Benzos aufzunehmen was passieren? Wird dann ja immer in ein Getränk getröpfelt und ich kenne niemanden der da schon Beschwerden von getragen hat.

Lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.05.16 18:28
@Eulenbruder: Ne, die Mengen werden wohl zu vernachlässigen sein. Hat sich ja auch bei dir bewährt. Würde trotzdem kein IPA konsumieren.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
261 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.06.17 20:42
Hallo zusammen,

ist Diclazepam noch legal zu erwerben? Gibt es sonstige "legale" RC Benzos? Hilft es gegen Tremor?
Wäre sehr nett wenn mir jemand helfen kann.

edit: 95 € für 0,5 g wtf?!
 
User gesperrt



dabei seit 2013
476 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 27.06.17 21:00
Nein, diclazepam ist lange schon auf der btm liste, sprich illegal und das einzige was ich dir zu rc benzos sage ist: lass bloß die Finger davon!

LG
Solve et Coagula
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.06.17 12:35
Ja hilft wie fast jedes benzo auf gegen tremor

Preise sind doch ok, zudem stark gesunken seit dem dicla neu raus kam, rechne das doch mal um in konsumeinheiten und nannte mit diazepam, 1mg dicla=10mg diazepam, dann macht der Preis nicht mehr so nen absurden Eindruck

dicla ist schon zu gebrauchen, wirkt wie diazepam nur etwas sedierender

legale rc benzos wären pyrazolam, deschloroetizolam, metizolam, flunitrazolam, fonazepam, nitemazepam, flubromazolam, 3-hydroxyphenazepam, adinazolam, norflurazepam, vllt was vergessen, kann sein

viel Spaß beim threads durchlesen
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 20.09.17 12:31
Wenn sich eine Menge Dicla schon gelöst hat in der hälfte an normaler Menge Lösungsmittel (70% IPA), kann man den Rest problemlos mit Wasser auffüllen und erhält trotzdem das gleiche Ergebnis wie mit mit voller Menge Lösungsmittel pro Tropfen?
Das LM verteilt sich ja im Wasser homogen, oder? Und die Substanz ist ja widerum darin gelöst, richtig?

Lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.09.17 12:52
Könnte funktionieren, allerdings kann es sein, das das Wasser das Diclazepam ausfällt. Musst Du einfach ausprobieren, am besten mit einer kleineren Lösungsmittelmenge.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 20.09.17 13:02
Funktionierte einwandfrei. Ob es auch so wirkt, kann ich aber nicht sagen. Editer ich dann, wenn ich es weiß.
Danke dir.

Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!

« Seite (Beiträge 241 bis 249 von 249)