LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 37) »

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin

dabei seit 2005
548 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 28.10.05 13:55
Meine favourites:

Als Unterlage: CD-Hülle (Spiegel nicht, weil ich`s nicht mag, mir selbst beim Ziehen zuzugucken. Fragt mich nicht warum, ich weiß es nicht! mrgreen )
Für unterwegs gehen auch Flyer oder Zigarettenschachteln.

Zum Kleinmachen: meine Mensakarte oder EC-Karte

Zum Ziehen: gerolltes Papier, früher fast immer Scheine, aber die mag ich jetzt auch nicht mehr so gerne.
Was auch geht: Kugelschreiber auseinanderbauen und das Unterteil (also das, wo die Miene rauskommt) als Röhrchen benutzen. Kreativ, was? mrgreen
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.11.05 10:57
Also bevor ich vom Klo zieh mach ichs lieber wie beim schnupftabak. lg cool
Frauen bevorzugen die einfachen Dinge im Leben: Männer
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
360 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.11.05 13:08
wenn man unterwegs ist: auf´s klo gehen, auf dem deckel zurecht machen, schein aus der hose ziehen, rollen, wegziehen, fertig...
das scheint sich wohl bewährt zu haben ;)
war am weekend unterwegs und hab´s genauso getan. OLDSCHOOL!!!


cheers
!!!BADASS GUITAR FUCKER!!!
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
933 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 02.11.05 20:59
Ich bevorzuge mein Glasröhrchen aus einem HS für 5¤, normale Stohalme sind mir zu dünn, genau wie die mini-metallröhrchen. Aber eine möglichkeit das Pulver in seine Nase zu bekommen findet sich immer. Hab mir mal mit nichts besserem zu helfen gewusst als mit der Spitze eines trockenen Grashalms mrgreen Unterlagen... eigentlich mag ich am liebsten glatte Fließen, Spiegel oder Metall-flächen die fest sind, also ne Ziehmöglichkeit in irgendeiner öffentlichen Toilette o.ä CD-Hüllen sind zwar immer greifbar aber verkratzen so schnell und das Material bleibt in den Ritzen kleben...
Zum kleinmachen und legen schnippel ich mir immer kleine Stücke aus ner Telefonkarte zurecht und hab dann meißtens zwei Teile davon in der Tasche, ein großes zum Plattdrücken (falls man es noch nicht ziehfein mitnimmt) und das kleine zum abkratzen, nochmal zerhacken und legen. Ein Kumpel hat so eine feste Rasierklinge, die ist recht praktisch, die wabbeligen eher gefährlich weil man damit immer das weiße Zeug durch die Gegend schnippst..... naja wie gesagt man weiß sind immer irgendwelcher Hilfsmittel zu bedienen....

Ich frage mich gerade bei CD-Hüllen ob, wenn man zu fest drauf rumscharbt, weil in den Ritzen das Pulver klebt, man nicht teilweise das Plastik mit abreibt und zieht... rolleyes
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.11.05 21:47
Auf Klos gibts oft so praktische Ablagen unter Spiegeln aus Porzellan die gut geeignet sind. Ich benutze am liebsten nen Spiegel nen schön großen Tablettmäßigen. Als Rohr einfach nen Geldschein oder aus irgendnem Papier z.B. Zugfahrkarte gerollt. Geldschein is schon unangenehm wenn man den danach wider in Umlauf bringen muss.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
360 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.11.05 22:06

Zitat:
Ich frage mich gerade bei CD-Hüllen ob, wenn man zu fest drauf rumscharbt, weil in den Ritzen das Pulver klebt, man nicht teilweise das Plastik mit abreibt und zieht...



das frage ich mich auch!!!

cheers
p.s. echt unangenehmer gedanke...
!!!BADASS GUITAR FUCKER!!!
Abwesende Träumerin

dabei seit 2005
548 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 03.11.05 14:50
zuletzt geändert: 03.11.05 14:51 durch KindderNacht (insgesamt 1 mal geändert)
Das ist auf jeden Fall so, dass sich ein kleiner Teil des Plastiks mit ablöst!
Was glaubt ihr, warum die CD-Hüllen nach längerem Gebrauch so stumpf und milchig werden?
Wobei es die Frage ist, ob diese kleine Menge Plastik überhaupt was ausmacht, da in dem Pep oder was immer man zieht, sowieso schon genug Scheiße drin ist.
Aber ihr habt recht, angenehm ist der Gedanke wirklich nicht! confused

Ich hatte es auch schon mal, dass Pep in einem Stück Papier eingewickelt war, auf dem mit Kuli was draufgeschrieben war.
Und als ich das Papier aufgefaltet hab, waren die Zahlen auf dem Papier verblasst, aber dafür konnte ich sie deutlich auf meinem Pep lesen...das war eklig!
Ich hab die eingefärbten krümel dann weggeschmissen und nur das Restliche gezogen.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
370 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.11.05 12:01
ich greife meistens zu einem Stück Kontoauszug.....den kann man danach ja auch wegwerfen und außerdem kann man das Format auswähle (lang, kurz, dock dünn...).
Wenn man mal so von nem riesen Spiegel ziehen kann ist das schon nicht schlecht, am besten wenn da so 10g drauf liegen und man vorher nen Bild draus gemacht wird und es im laufe des Abends immer kleiner wird ;)
Wenn kein Spegel da ist musste früher in meinem Bad die Ablage neben dem Waschbecken (Also das Waschbecken hatte nicht nur das Waschbecken an sich sondern links un drechts noch Porzellan dran) benutzen....Da bleibt nix liegen/hängen...
Unterwegs hält meistens nen Flyer her.
Appetit kommt beim Essen,
Ideen komm beim Denken,
der Weg ist das Ziel
und Schicksal lässt sich lenken...

Ich sag nur: °~*GOA*~°
Abwesende Träumerin

dabei seit 2005
548 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 06.11.05 16:17
Warum denn ausgerechnet ein Kontoauszug?
Bei normalem Papier kann man doch auch da Format aussuchen?
question
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
370 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.11.05 19:52
ganz einfach...ich hab keinen Bock mir das Papier zu holen und den Kontoauszug habe ich meistens im Portemonaie...logisch oder?
Appetit kommt beim Essen,
Ideen komm beim Denken,
der Weg ist das Ziel
und Schicksal lässt sich lenken...

Ich sag nur: °~*GOA*~°
Abwesende Träumerin

dabei seit 2005
548 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 07.11.05 15:33
Ach so...ja, das ist logisch! smile
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
83 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.09.17 01:55
Hallo Leute,
ich hatte für unterwegs und mein Kanna bisher eine solche Dose
Sceletium_Kanna_Extract_.jpg
Habt ihr eine Empfehlung wo ich eine solche Dose oder etwas ähnliches bekommen kann?
Ich fand die Dose sehr viel praktischer als z.B. ein Druckverschlussbeutel.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
780 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.09.17 02:42
Such einfach mal nach "Reagenzröhrchen" auf ebay oder so, da sollteste was ähnliches finden.
"You measure democracy by the freedom it gives its dissidents, not the freedom it gives its assimilated conformists."
Abwesende Träumerin

dabei seit 2015
160 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 26.09.17 22:01
Wenn du jemand kennst, der in nem Labor arbeitet oder sowas wie Biochemie, Chemie, Pharmazie o.Ä. studiert, lass dir ein paar Schnappis oder Eppis mitbringen (Schnappdeckelgläschen bzw. Eppendorf Tubes). Falcon Tubes gehen auch als Transportbehälter für vorgedrehte Joints :D

Sowas ist halt eigentlich saubillig, aber glaube schwierig in kleinen Mengen zu kaufen.

Vielleicht kann man in der Apotheke nach sowas fragen? Mir fällt jetzt aber spontan kein legitimer Verwendungszweck dafür ein...
Was ist gefährlicher: Der LSD-Bewusstseinszustand
oder der RTL-Bewusstseinszustand?
-Thomas Metzinger
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 26.09.17 22:15
Such mal nach "Reaktionsgefäße" oder "Globulibehälter" bei Ebay.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 37) »