LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 13 von 13)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
31 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.01.05 20:47
stimmt des das man chrystal aus ginster herrstellt wies bei dem film wos um paul young geht vorkommt (mir fällt der name nicht ein)
wo des zeug unter der lampe trocknet?

weil dann wäre des ja gar nicht schhwer selbst zu machen wäre aber zu gefährlich aus meiner sicht(wg dosisund reinheit und so auserdem würd ichs nicht testen)nur rein aus interesse bitte keine kompletten anleitungen da es sonst jeand ausprobieren könnte der sich nicht auskennt
 
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2005
114 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.01.05 20:50
Pseudoephedrin,Jod,Roten Phosphor

Das sind die Grundzutaten

Dann brauchste halt auch noch andere Sachen.........


Vergess es einfach und kauf dir das Zeug wenn du es schon unbedingt willst
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.094 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 24.01.05 20:54
Haste denn nen Labor? Ansonsten wirds nicht sehr gutes Material werden. Außerdem sollte man wenn man so etwas macht, nen Plan davon haben.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
31 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.01.05 20:59
ich wills aj gar nicht herstellen mich interessiet es nur weil mir des einer erzählt hat der sivch ziemlich gut mit ziemlich vielem auskennt dass des halt so und so funktioniert und dann hab ich den film gesehen und da kam dies vor und da hab ich mit ihm den film nocchmal angesehen u8nd eder hat gemeint dass des so aussehe
 
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2005
114 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.01.05 21:00

benutzername2 schrieb:
ich wills aj gar nicht herstellen mich interessiet es nur weil mir des einer erzählt hat der sivch ziemlich gut mit ziemlich vielem auskennt dass des halt so und so funktioniert und dann hab ich den film gesehen und da kam dies vor und da hab ich mit ihm den film nocchmal angesehen u8nd eder hat gemeint dass des so aussehe





Und wenn dein Vater sagt die Weisse Flüssigkeit die aus seinem Geschlechtsmerkmal kommt ist Koks, leckst du es dann ab? :roll:


Sorry aber der Thread hier suckt - bitte schliessen!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.01.05 21:01
kann es sein, dass du den film meinst, in dem es um GEORGE Young geht (BLOW)???
Da stellen sie nich Crystal sondern Kokain her, und das trocknen sie dann unter den Lampen.
Vielleicht hast dus ja verwechselt, könnte ja sein.
wenn nicht, sorry
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
31 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.01.05 21:03
erstens woher weist du das es nicht geht, mag ja sein dasse s nichrt effektiv is aber evtl is es ja möglich
zweiten was soll des sonst sein
 
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2005
196 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.01.05 21:10
ich weiß wie amphetamiene und metha. hergestellt werden.(Ich hab auch die synthesen von MDMA MDA Meskalin THC und noch viel mehr)
ich hab die vollständige synthese um die hinzubekommen musst du aber chemich begabt sein und die richtige ausrüstung habem.
Quellen für die chemikalien und glasgeräte hab ich auch.
Schreib mir mal an mmschlange@AOL.com dann kann ich dier mal en par links zu chemikalienhandelseiten geben und die synthese.
Macht platz jezt komme ich

egal ob Tag oder Nacht ich bin psychich verkackt
mein gehirn ist nicht in takt..
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.01.05 21:12
??
 
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2005
114 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.01.05 21:14
Die Synthese ist ja nicht wirklich schwer zu finden - Im Google einfach "How to make Meth" eingeben.......
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.01.05 21:30
oder suche nach PiHKAL (Phenetylamines I have known and loved) von Alexander Shulgin.
179 Chemische drogen mit synthese und wirkungsweise (von A. Shulgin selbst getestet)
Einschlägige fachliteratur, wird von den meisten drogenküchen zuhilfegenommen

oder auch TIHKAL (das sind dann halluzinugene und so )
im wikipedia gibts auch synthese anleitungen für Meth.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
31 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.01.05 21:38
wollt eigentlich nur wissen ob amn des jatz aus ginster herstellen kann oder nicht
ich wills ja garnicht herstellen auserdem hab ich ne 4 in chemie gehabt deswegwn könnte ich des auch gar nicht unsd auserdem ist es zu heftig wenn man erwischt wird
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
137 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.01.05 23:20
aus: Rolf Zieger : Das große Buch der Heilpflanzen

Kraut, Blüten und junge Triebe des Ginsters, zur Blütezeit gesammelt, und reife Samen (Spätsommer) enthalten giftige Alkaloide, die vor der Einführung des Fingerhuts in der Herztherapie eine wichtige Rolle spielten. Sie normalisieren die Herztätigkeit, erweitern die Herzkranzgefäße, regulieren den Blutkreislauf, treiben vermehrt Harn aus, stärken die Verauungsorgane und regen den Stoffwechsel an.

Heilanzeigen sind daher Herzschwäche, Herzrythmusstörungen, zu niedriger Blutdruck, Wassersucht, Gicht, Rheuma, Blasenkatarrhe und Verdauungsbeschwerden.

Unsachgemäß angewendet führt der Ginster zu Durchfall, Erbrechen, in schweren Fällen zu Herzstörungen und tödlichem Herzstillstand. Deshalb werden nur fertige Spezialitäten nach Verordnung des Therapeuten verabreicht.

Soweit...aber Chrystal? :( kann ich mir nicht vorstellen.
Gedanken sind die Schmerzen der Seele...

Seite 1 (Beiträge 1 bis 13 von 13)