LdT-Forum

« Seite (Beiträge 136 bis 137 von 137)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
855 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.09.17 23:47
Kerstin91 schrieb:
Falsch. Hetzer gibt es auf beiden Seiten.


May schrieb:
Deine Meinung ist irrelevant du ekelhaftes Subjekt.


Einfach mal wirken lassen…

Thema Petition:
Zumachen den Faden, oder nicht?

Schwierig, denn dann werden diejenigen, die sich hier die Mühe gemacht haben all die schönen „Beweise” für die Minderwertigkeit
anderer Menschen rauszusuchen, die etwas weniger Glück hatten als wir, ZENSUR schreien.
Selbst wenn sie andere zuvor als „ekelhaftes Subjekt” beschimpft haben, werden sie als Opfer dastehen, die noch nicht einmal
sagen dürfen:
• Die wollen alle nur unsere Sozialsysteme plündern
• Die kommen ja alle nur zu uns weil sie zu Hause keine Chance gesehen haben ein würdiges Leben zu führen („Wirtschaftsflüchtlinge”)
• Es kommen immer mehr von denen - die nehmen MIR was weg
• Alles Vergewaltiger, alles religiöse Extremisten
etc.

Ist zwar alles sowieso off-topic, aber ich steige aus, weil ich es schwer finde sachlichen Diskurs aufrecht zu erhalten, wenn man es mit
Leuten zu tun hat, denen die Fähigkeit fehlt zu differenzieren, wer vielleicht doch noch unsere Solidarität verdient und wer nicht,
weil er uns etwas wegnehmen will.
Das ist alles so unsymphatisch, als Krönung noch der Vorwurf an Mitdiskutanten man sei zu „drauf” um etwas Sinnvolles beizutragen (in einem Drogenforum!)
Bestätigt Euch doch gegenseitig in Eurem Hass und wählt ihn ins Parlament. Was diese Leute triggern läuft auf Gewalt hinaus, das wisst Ihr ganz genau.
Die waschen die Deutsche Geschichte sauber, um noch mal an der schäbigsten Stelle anzuknüpfen. Wählt doch die (noch vorsichtigen) Geschichtsrevisionisten,
die schon die Soldaten des 3. Reiches rehabilitieren. Ein „das wird man ja wohl noch sagen dürfen” jagt das nächste.
Solche Leute brauchen wir also für die politische Vielfalt, ja?
Solche Positionen haltet Ihr also für legitim, ja?
Mir machen Eure Argumente keine Sorgen, vielmehr ist es dieser Hass, der sich an Menschen abreagiert, die Ihr als Verantwortliche für eigene Mängel
von was auch immer ausgemacht habt.

Gruß von einem weiteren ekelhaften Subjekt.



 
Administrator



dabei seit 2003
4.460 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 30.09.17 23:47
Da ihr euch leider nicht benehmen könnt und der Thread mittlerweile mächtig Off-Topic ist, ist hier jetzt zu.
Albert Hofmann: * 11. Januar 1906 Baden, Aargau; † 29. April 2008, Burg im Leimental
Alexander Shulgin: * 17. Juni 1925 in Alameda, Kalifornien; † 2. Juni 2014 in Lafayette, Kalifornien
...dass euer Wirken die Welt verändere

« Seite (Beiträge 136 bis 137 von 137)