your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Research Chemicals » Benzo Fury - Sammelthread


« Seite (Beiträge 76 bis 88 von 88)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
197 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 16.05.16 10:59
Erfahrungen mit MDA habe ich nicht, daher kann ich da keinen Vergleich ziehen.
Meine Erfahrungen mit den Substanzen:
5-APB: Ich selbst bin vor Wirkungseintritt eingeschlafen und habe nicht viel mitgekriegt. Meine Freundin, die nicht eingeschlafen ist, hat mir von einer recht "pushenden", aber nicht angenehmerenden Wirkung im Vergleich zum 6-APB erzählt und wenn ich mich an die Forenbeiträge von damals zurück errinnnere, gab es eigentlich auch keine richtigen "5-APB-Fans".
6-APB: Hat meiner Meinung nach die rundeste Wirkung im Gesamten. Schöne Sero-Verklatschheit ohne große Müdigkeiten mit einer leicht psychedelischen Note. Nur die Dauer des Wirkungseintritts von bis zu ca. 3 Stunden nach Einnnahme nervt etwas. Dafür gab's bei mir, auch bei durchmachten Nächten, keine Brainzaps.
5-MAPB: Hier fließt das Sero um einiges stärker als beim 6-APB und auch schon nach ca. 1 Stunde nach Einnahme. Mir persönlich war das zu viel Sero. Nicht wirklich zu viel mehr in der Lage als verstrahlt rumzuliegen und danach Brainzaps.

Falls ich wieder vor der Wahl stehe, wird 6-APB meine erste Wahl.
Ob das oben Geschriebene so stimmt, bin ich mir auch nicht sicher.
Dauer-Träumer

dabei seit 2016
178 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.05.16 12:48
Ich werde mich bald an 5-MABP versuchen und hatte mich eigentlich schon für eine Doisis von 70mg (bei ca 60Kg Körpergewicht) entschieden.
Nun habe ich letztns einen Trip Bericht gelesen, in dem von 25mg gesprochen wird. Auch wenn ich mir nicht vorstellen kann das ich mit meinen 70mg großartig Falsch liegen wollte ich hier nochmal sicher gehen, dass sich hier die Nebenwirkungen und Risiken in Grenzen halten und ich nicht auf dem falschen Pfad bin?!

Danke :)
Land der Träume APP:
https://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=37515
Moderator



dabei seit 2012
1.893 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.05.16 13:02
Also 25mg erscheinen mir schon sehr wenig, das könnte sogar unterm Threshold liegen. Ich denke mit 70mg machst du nichts falsch; zuviel ist es schonmal nicht. Ich hab 5-MAPB meist viel zu (und unnötig) hoch dosiert, meist mehr als das doppelte deiner 70 - und das obwohl ich gerade bei dieser Substanzgruppe sagen würde das ein bisschen zu viel deutlich unangenehmer ist als ein bisschen zu wenig.
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
...auch wenn müde Fische sich doch auch kurz mal treiben lassen dürfen, oder?
Dauer-Träumer

dabei seit 2016
178 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.05.16 13:08
Danke Pharmer, laut erowid geht die Threshold dosis bis 20mg.

Land der Träume APP:
https://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=37515
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
557 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.05.16 15:33
zuletzt geändert: 16.05.16 15:43 durch pillemann (insgesamt 1 mal geändert)
ok bedank mich mal, hatte zwar alle mal aber erinnern kann ich mich nicht mehr, ist schon etwas her und war auch bei mapb zu viel so dass ich gleich eingeschlafen bin, dann wird's wohl 6-APB oder 5-MAPB in richtiger Dosis

Wie siehts denn aus mit 6-APDB, hat das ne ansprechende Wirkung, wird hier wohl auch das 5er nicht gut sein nehm ich an
 
Traumländer



dabei seit 2012
411 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.10.17 17:46
Grüß euch, ich habe hier 6 apb Fumarat, wieviel geht durch die Salzbindung verloren? Also bei hcl wären das dann z.B 84% Wirkstoff, wieviel ist das bei dem Salz der Fumarinsäure? danke
"Wenn ein Pechvogel sich im Bett zu Tode vögelt, soll das heißen, dass alle anderen schuldbewußt das Pimpern einzustellen haben?"

Charles Bukowski
Traumländer



dabei seit 2012
2.803 Forenbeiträge
1 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.10.17 18:35
Beim Fumarat sind 75,12% Wirkstoff, beim HCl 82,9%
Man sagt mir: iß und trink du! Sei froh, daß du hast!
Aber wie kann ich essen und trinken, wenn
Ich es dem Hungernden entreiße, was ich esse, und
Mein Glas Wasser einem Verdurstenden fehlt?
Und doch esse und trinke ich.
Traumländer



dabei seit 2012
411 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.10.17 18:44
danke dafür, d.h dass die gesamten dosisangaben sehr vage sind, weil 75% sind schon weniger, was ist denn die referenz? gehen alle von hcl aus oder base? zumindest bei so foren wie pillreports.com? wenn ich 120 mg fumerat einnehme wären das 90 mg base...das macht schon einiges aus!
"Wenn ein Pechvogel sich im Bett zu Tode vögelt, soll das heißen, dass alle anderen schuldbewußt das Pimpern einzustellen haben?"

Charles Bukowski
Traumländer



dabei seit 2012
2.803 Forenbeiträge
1 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.10.17 18:51
Schwer zu sagen, da wohl für die meisten Konsumenten 6-APB nunmal 6-APB ist und sie nicht mal darüber nachdenken, dass es unterschiedliche Salze sein könnten.
Außerdem sind wir ohnehin alle verschieden... im Zweifel bei Dosisangaben aus Foren von dem leichtesten Salz ausgehen (HCl), ansonsten sollte es eigentlich dabei stehen.
Man sagt mir: iß und trink du! Sei froh, daß du hast!
Aber wie kann ich essen und trinken, wenn
Ich es dem Hungernden entreiße, was ich esse, und
Mein Glas Wasser einem Verdurstenden fehlt?
Und doch esse und trinke ich.
Träumer



dabei seit 2017
32 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.10.17 15:27
Neopunk schrieb:
Beim Fumarat sind 75,12% Wirkstoff, beim HCl 82,9%

Jetzt ist mir klar warum mein 6-APB Trip so schwach war. Anscheinend hatte ich Fumarat.
 
Traumländer



dabei seit 2009
117 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 02.10.17 16:19
zuletzt geändert: 02.10.17 16:53 durch 3SixtyC (insgesamt 1 mal geändert)
Schwach? 5-APB/6-APB sind wesentlich potenter als MDMA, sprich mit 120mg fumarat und hcl dürfte man trotzdem sehr gut bedient sein.

Edit: Hab da etwas durcheinander gebracht. Lediglich das 5-APB ist wesentlich potenter als MDA/MDMA.
we can stop time by thinking about pineapples
Traumländer



dabei seit 2013
2.027 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 02.10.17 20:04
enjoylsd schrieb:
Neopunk schrieb:
Beim Fumarat sind 75,12% Wirkstoff, beim HCl 82,9%

Jetzt ist mir klar warum mein 6-APB Trip so schwach war. Anscheinend hatte ich Fumarat.


Wieso ist es wahrscheinlicher, dass du das eine Salz hattest und nicht das andere? Ist es nicht viel wahrscheinlicher, dass dein Zeug gestreckt/verunreinigt war?

Wenn man bedenkt, dass alle RCs von Chinesen gekocht werden, auf Grundlage von öffentlich verfügbaren Informationen halt ich es für viel wahrscheinlicher, dass (fast) alle 6-APB die verkauft werden das gleiche Salz sind.

Ich hatte mal reines 6-APB und war mit 70mg sehr gut bedient und das obwohl ich am oberen Ende der Größenskala bin.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Träumer



dabei seit 2017
32 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.10.17 14:38
Lustig schrieb:
Wieso ist es wahrscheinlicher, dass du das eine Salz hattest und nicht das andere? Ist es nicht viel wahrscheinlicher, dass dein Zeug gestreckt/verunreinigt war?
(...)
Ich hatte mal reines 6-APB und war mit 70mg sehr gut bedient und das obwohl ich am oberen Ende der Größenskala bin.

Da hast du natürlich recht. Es könnte sogar sein, dass es eine andere ähnliche Substanz ist. Beim nächsten mal werde ich mal auf 100mg von meinem Zeug erhöhen und schauen ob das besser ist. Bei Serotoninausschüttern mache ich immer lange Pausen da ist schwieriger mit dem Ausprobieren. Da es auch noch so lange braucht um zu wirken, ist Nachlegen auch nicht praktikabel.
 

« Seite (Beiträge 76 bis 88 von 88)

LdT-Forum » Drogen » Research Chemicals » Benzo Fury - Sammelthread










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen