LdT-Forum

« Seite (Beiträge 76 bis 88 von 88)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
182 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.05.16 12:48
Ich werde mich bald an 5-MABP versuchen und hatte mich eigentlich schon für eine Doisis von 70mg (bei ca 60Kg Körpergewicht) entschieden.
Nun habe ich letztns einen Trip Bericht gelesen, in dem von 25mg gesprochen wird. Auch wenn ich mir nicht vorstellen kann das ich mit meinen 70mg großartig Falsch liegen wollte ich hier nochmal sicher gehen, dass sich hier die Nebenwirkungen und Risiken in Grenzen halten und ich nicht auf dem falschen Pfad bin?!

Danke :)
Land der Träume APP:
https://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=37515
Moderator



dabei seit 2012
2.839 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.05.16 13:02
Also 25mg erscheinen mir schon sehr wenig, das könnte sogar unterm Threshold liegen. Ich denke mit 70mg machst du nichts falsch; zuviel ist es schonmal nicht. Ich hab 5-MAPB meist viel zu (und unnötig) hoch dosiert, meist mehr als das doppelte deiner 70 - und das obwohl ich gerade bei dieser Substanzgruppe sagen würde das ein bisschen zu viel deutlich unangenehmer ist als ein bisschen zu wenig.
Half the fun is learning!
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
182 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.05.16 13:08
Danke Pharmer, laut erowid geht die Threshold dosis bis 20mg.

Land der Träume APP:
https://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=37515
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
557 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.05.16 15:33
zuletzt geändert: 16.05.16 15:43 durch pillemann (insgesamt 1 mal geändert)
ok bedank mich mal, hatte zwar alle mal aber erinnern kann ich mich nicht mehr, ist schon etwas her und war auch bei mapb zu viel so dass ich gleich eingeschlafen bin, dann wird's wohl 6-APB oder 5-MAPB in richtiger Dosis

Wie siehts denn aus mit 6-APDB, hat das ne ansprechende Wirkung, wird hier wohl auch das 5er nicht gut sein nehm ich an
 
Traumländer



dabei seit 2012
647 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.10.17 17:46
Grüß euch, ich habe hier 6 apb Fumarat, wieviel geht durch die Salzbindung verloren? Also bei hcl wären das dann z.B 84% Wirkstoff, wieviel ist das bei dem Salz der Fumarinsäure? danke
"Wenn ein Pechvogel sich im Bett zu Tode vögelt, soll das heißen, dass alle anderen schuldbewußt das Pimpern einzustellen haben?"

Charles Bukowski
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.10.17 18:35
Beim Fumarat sind 75,12% Wirkstoff, beim HCl 82,9%
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Traumländer



dabei seit 2012
647 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.10.17 18:44
danke dafür, d.h dass die gesamten dosisangaben sehr vage sind, weil 75% sind schon weniger, was ist denn die referenz? gehen alle von hcl aus oder base? zumindest bei so foren wie pillreports.com? wenn ich 120 mg fumerat einnehme wären das 90 mg base...das macht schon einiges aus!
"Wenn ein Pechvogel sich im Bett zu Tode vögelt, soll das heißen, dass alle anderen schuldbewußt das Pimpern einzustellen haben?"

Charles Bukowski
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.10.17 18:51
Schwer zu sagen, da wohl für die meisten Konsumenten 6-APB nunmal 6-APB ist und sie nicht mal darüber nachdenken, dass es unterschiedliche Salze sein könnten.
Außerdem sind wir ohnehin alle verschieden... im Zweifel bei Dosisangaben aus Foren von dem leichtesten Salz ausgehen (HCl), ansonsten sollte es eigentlich dabei stehen.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
43 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.10.17 15:27
Neopunk schrieb:
Beim Fumarat sind 75,12% Wirkstoff, beim HCl 82,9%

Jetzt ist mir klar warum mein 6-APB Trip so schwach war. Anscheinend hatte ich Fumarat.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.10.17 16:19
zuletzt geändert: 02.10.17 16:53 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Schwach? 5-APB/6-APB sind wesentlich potenter als MDMA, sprich mit 120mg fumarat und hcl dürfte man trotzdem sehr gut bedient sein.

Edit: Hab da etwas durcheinander gebracht. Lediglich das 5-APB ist wesentlich potenter als MDA/MDMA.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 02.10.17 20:04
enjoylsd schrieb:
Neopunk schrieb:
Beim Fumarat sind 75,12% Wirkstoff, beim HCl 82,9%

Jetzt ist mir klar warum mein 6-APB Trip so schwach war. Anscheinend hatte ich Fumarat.


Wieso ist es wahrscheinlicher, dass du das eine Salz hattest und nicht das andere? Ist es nicht viel wahrscheinlicher, dass dein Zeug gestreckt/verunreinigt war?

Wenn man bedenkt, dass alle RCs von Chinesen gekocht werden, auf Grundlage von öffentlich verfügbaren Informationen halt ich es für viel wahrscheinlicher, dass (fast) alle 6-APB die verkauft werden das gleiche Salz sind.

Ich hatte mal reines 6-APB und war mit 70mg sehr gut bedient und das obwohl ich am oberen Ende der Größenskala bin.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
43 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.10.17 14:38
Lustig schrieb:
Wieso ist es wahrscheinlicher, dass du das eine Salz hattest und nicht das andere? Ist es nicht viel wahrscheinlicher, dass dein Zeug gestreckt/verunreinigt war?
(...)
Ich hatte mal reines 6-APB und war mit 70mg sehr gut bedient und das obwohl ich am oberen Ende der Größenskala bin.

Da hast du natürlich recht. Es könnte sogar sein, dass es eine andere ähnliche Substanz ist. Beim nächsten mal werde ich mal auf 100mg von meinem Zeug erhöhen und schauen ob das besser ist. Bei Serotoninausschüttern mache ich immer lange Pausen da ist schwieriger mit dem Ausprobieren. Da es auch noch so lange braucht um zu wirken, ist Nachlegen auch nicht praktikabel.
 
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
762 Forenbeiträge
19 Tripberichte
4 Langzeit-TB
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 22.01.24 21:30
Hier mein kurzer Tripbericht über eine Pille mit 100mg 6-APB als Succinat:

Substanzen:
• Am Vortag meine täglichen Dosen Morphium IV.
• Einen Vape mit Deschloroetizolam in einer Stärke von 2.5mg pro ml. 3ml davon in den Tank und Rest mit 1ml geschmeidigen Double Melon Liquid aufgefüllt. 4ml hat der Tank. Könnt auch ausrechnen wie viel ich davon konsumiert habe wenn ich nebenbei ständig gevaped habe.
• Habe zuerst einen Bromazolam Vape in der selben Stärke aber ich wollte ein Lehr ziehen lass mich nicht so ausgenockt wie Bromazolam. Hab nur noch die maximal 1ml wegevaped.

Set:
Alleine zu Hause auf der Wohnung und dann Fernseher lief Lo Fi Radio auf 24/7 wie immer (kann nicht oft genug betonen wie sehr ich dieses Genre der Musik liebe...

Setting:
Ich war vom Vortag schon stark genervt und hatte einen kleinen psychischen Zusammenbruch aus verschiedensten Gründen ich weiß ist nicht das optimalstes hätte enden können aber ganz ehrlich habe in den Zustand in dem ich gestern war auch ziemlich egal wenn ich über einen Jordan gegangen wäre .Außerdem aus früheren Erfahrungen kann ich sagen dass sonst MDMA like Sachen auch immer in solchen Zuständen klar und zweitens hat sich ja noch die Benzos zum beruhigen - ein wahres Sammelsurium an schwachen bis zu Dampfhammer RC Benzos . Außerdem bin ich mit meinen jahrelangen exzessiven Drogenkonsum das beste Beispiel für einen Menschen der an Drogen einfach nicht sterben kann ich werde irgendwann sterben keine Frage aber aus einem anderen Grund es wird ganz siche... Aber egal Ironie.

5:45 (T-0min)
Ich habe ein Pellet mit 100mg 6-APB Succinate auf im Grunde leeren Magen eingenommenen. Ich habe mich für diese Dosis entschieden dass sie laut Psychonaut Wiki eine Common bis Strong Dose ist

6:00 (+15min)
Ich recherchiere zur Zeit weiter über die Substanz und deren Geschichte und Entdeckung sowie über deren Synthese und Isomere. Körperlich merke ich noch keine großen Veränderung, psychisch ebenso wenig. Aber dennoch merke ich dass da was im Kommen ist.

6:30 (T+45min)
Fühle einen leichten Mitteilungsdrang im Körpergefühl ist ziemlich leicht und im Allgemeinen fühle ich mich sehr gut.

6:35 (T+50min)
Ich schalte gemütliche angenehme Musik ein in meinem Fall ist es ein Lo Fi Radio. Das ist einfach die Musik die ich am liebsten im Hintergrund laufen habe wenn ich Substanzen einnehme und mich auf andere Sachen konzentrieren. Diese Musik sagt bei mir für eine große Entspannung aber stört in keinster Weise durch irgendeinen Text den man im Gehirn verarbeiten muss oder ähnliches. Es sind alles Tracks nach demselben Schema das einfach das Ambiente viel entspannter macht.

7:00 (T+75min)
Habe mich mit meinem Discord Server beschäftigt. Auf dem übrigens jeder gerne willkommen ist, einfach eine Anfrage an mich stellen und ihr bekommt eine Einladung wenn der Einladungslink nicht schon ohnehin schon öffentlich irgendwo verfügbar ist.
Die LoFi Musik läuft im Hintergrund und entspannt mich sehr ich recherchiere noch etwas zur Dosierung und zum Ansetzen und Peak und überlege mir ob ich noch das zweite Pellets nachlegen da das 6-APB Succinate verglichen mit der freien Base oder dem Hydrochlorid die schwächste Form der verfügbaren bzw auf dem RC Markt erhältlich ist.

7:15 (T+90min)
Da ich keine großen Effekte verspürte entschied ich mich für ein weiteres Pellet mit 100mg 6-APB Succinate. Die Lo Fi Musik entspannt weiterhin manchmal triffte ich gedanklich ab. Ich merke deutlich dass ich sehr viel nachdenke und auch sehr viel schreibe und am PC sehr aktiv bin was ich so machen.

7:30 (T+105min)
Ich drifte gedanklich immer stärker ab und muss mich konzentrieren damit ich bei der Tätigkeit bleibe bei der ich gerade bin, dass ich den Tripbericht den ich so zwischendurch immer schreibe überfordert mich zeitweise schon ein gutes bisschen.

8:00 (T+135min)
Ich habe ein weiteres Ballett mit 100 mg Succinat eingenommen vor etwa einer halben Stunde ganz große Effekte merke ich nicht aber ich denke es kommt ziemlich sicher noch mit Verzögerung. Denn die Toleranz die letzten zwei Wochen kann es nicht sein denn beispielsweise die Boofs von 2/3/4-FEA, MEAI haben allesamt voll reingehauen.

Aber ich merke von Minute zu Minute schon wieder Bodyload steigt und ein MDMA artiges Gefühl hochkommt . Ich habe auf Erowid gelesen das ist sehr gut mit MDA zu vergleichen ist was ja einer meine Lieblingssubstanzen ist wenn es um Party- und Kuscheldrogen geht.

8:10 (T+145min)
Ich geh jetzt Mal mich frisch machen und ab in die Apotheke. Feuchtigkeitscreme, Augen Roll on gegen müde Augen sowie Augenringe. Ja wenn man 30 geworden ist dann davon ruhig etwas Geld für Kosmetiker ausgeben um seine Jugend zu bewahren.

9:20 (T+200min)
Okay ich bin eingeschlafen aber das die Substanz einen Peak aufgebaut hätte ist so wenig zu merken. Ich glaube ich chille noch ein wenig Zuhause, hänge im Discord und setze eventuell die Geräte die ich von Polizei zwei Jahre nach Hausdurchsuchung bekommen habe neu auf. Sind ein Google Chromebook, 2 Notebooks, 1 Rechner, ein Google Pixel 6 Pro und 3 Billo Handys. Erstens aus OpSec Gründen und zweitens weil die irgendwas gemacht haben dass die Geräte nicht mehr funktionieren.

9:40 (T+220min)
Die Zeit vergeht für mich sehr schnell kaum schreibe ich einen Absatz korrigiere ihnen ein wenig und schon seit 20 Minuten vergangen weil wie gesagt ich lasse mich leicht von Sachen ablenken auch über Sachen über die ich nachdenke.
Aber versuche mich jetzt erstmal frisch zu machen die Wohnung etwas aufzuräumen damit es hier nicht ganz so wild aussieht denn am Nachmittag kommen meine Eltern auf einen Tee vorbei und danach werde ich mich an den Rechner setzen und beginnen das Google Pixel 6 Pro mit einem Factory Reset via ADB vermutlich zurückzusetzen, denn immer wenn immer wenn ich den normalen Hard Reset oder Recovery starte kommt nach dem Bootvorgang einfach nur die Fehlermeldung "no command" und das Android Männchen mit aufgeklappten Bauch.
Der gut Void mein Bruder im Geister und ein Kumpel haben mir schon versucht zu helfen aber denke mindestens zwei von uns drei waren an den Tag zu verpeilt xD

10:00 (T+240min)
Schon wieder 20 Minuten vergangen es ist unglaublich jetzt muss ich aber kurz ins Bad und mich frisch machen danach gehe ich die Geräte an und die Wohnung.
Hier passiere ich mal meine schriftliche Aufzeichnung und setze sie dann an der Stelle fort an der ich wieder beim Gerät bin.

10:50 (T+290min)
Wow ich habe schon wieder eine ganze Stunde fast damit verblendet meinen Trip Bericht weiter zu schreiben und auszubauen und dabei wollte ich eigentlich schon vor über eine Stunde ins Bad gehen und die Wohnung putzen aber jetzt echt jetzt versprochen ich gehe jetzt an.

Fazit:
Auf jeden Fall eine ganz gut brauchbare Substanz. Viel besser als das was es damals zu den Zeiten von den ganzen 4-MMC Replacements gab vor 10 Jahren oder so...

Grüße
Psy Wordex
Je höher wir uns erheben, um so kleiner erscheinen wir denen, welche nicht fliegen können. - Nietzsche

Ein Morphinist vom ganzen Herzen

« Seite (Beiträge 76 bis 88 von 88)