LdT-Forum

« Seite (Beiträge 886 bis 900 von 1110) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
352 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.09.17 14:42
mettwurstjesus gefällt mir richtig gut. Hat mega die Atmosphäre!
Mit welchem Programm arbeitest du?

Svastika wunderschön wie immer! Das obere gefällt mir besonders.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
447 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.09.17 15:15
Danke buntefarben, muss zugeben dass ich bis jetzt nur mit paint.NET arbeite, was zwar eine extrem tolle Freeware ist aber mit Photoshop oä würde wohl wesentlich mehr gehen. Liegt eigentlich sowieso als rip auf meiner Platte ^^

Svas, finde die Bilder echt geil, vor allem das zweite gefällt mir, da ich auf dunklere Atmosphären stehe. Haben die Bilder miteinander zu tun? Also stehen sie irgendwie in Bezug zueinander? Ich frage da du sie eben in einem Beitrag gepostet hast und sie so gegensätzlich wirken, hell-dunkel, freundlich-bedrohlich, etc. vielleicht interpretiere ich auch etwas zu viel rein ;)
"Gott hat entweder nicht hingesehen oder es war ihm egal... Ab da wusste ich... Nicht Gott macht die Welt zu dem was sie ist... Wir tun das"
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.09.17 15:37
Danke buntefarben und mettwurstjesus! Nein die Bilder haben tatsächlich nichts miteinander zu tun. Das zweite ist mein Selbstportrait aus dem letzten Jahr, das ich jetzt erstmals in einer vernünftigen Qualität habe und deswegen hochladen wollte. Das sich der gegenständliche Eindrucke aus beiden Bildern ergibt ist aber auch kein Wunder, das obere ist ein Hochzeitsgeschenk während das untere... naja, eine freiere Version meines Geisteszustands abbildet lol

grüße svas verliebt
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
447 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.09.17 15:53
Svastika schrieb:
Selbstportrait


Dann möchte ich dir aber nicht bei Nacht begegnen.. auch nicht bei Tag :D

Auf was für einem Format malst du eigentlich?
"Gott hat entweder nicht hingesehen oder es war ihm egal... Ab da wusste ich... Nicht Gott macht die Welt zu dem was sie ist... Wir tun das"
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.09.17 16:14
Vielleicht seh ich für dich ja ganz anderes aus razz
DIN A4 Zeichenpapier von Winsor & Newton, und hier und da mal eine Leinwand wenn mir eine zugeschoben wird.
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.09.17 23:03
1 kleine Spielerei, räumliches Sayagata

2WrJG3y.jpg

"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.10.17 15:39
Terence McKenna, die dritte

2NrDdVc.jpg
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Traumländer



dabei seit 2007
841 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 09.10.17 16:00
@Svastika,
alter, das ist echt geil geworden, Respekt! Hab auf Instagram schon den Entstehungsprozess etwas mitverfolgen können, das Ergebnis ist echt krass, so starke Farben und eine tolle Zeichnung..
LG!



Traumländerin



dabei seit 2016
430 Forenbeiträge
7 Tripberichte

  Geschrieben: 09.10.17 22:15
Moah Svas, das Bild ist wirklich üüüüübertrieben gut geworden! Mir gefällt vor allem der psychedelische Hintergrund - man möchte am liebsten hineinwandern :)

Wer ist die Frau rechts hinter ihm?
Take risks. If you win, you will be happy. If you lose, you will be wise.
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.10.17 17:08
Haha Crystalix, dein Post hat mich besonders geflasht, das würde ja heißen dass sich jemand diese Stories usw. interessiert verfolgt razz! Freut mich aufjeden Fall unglaublich das zu hören, besonders weil ich "vom Lesen" nun auch schon länger kenne! Vielen Dank für das Lob.

Auch die mal wieder vielen Dank für das Lob Volker ♥ Das Muster im Hintergrund heißt Asanoha, für die Geometrieverliebten unter euch. Die "Frau" rechts hinter ihm ist lediglich eine Puppe! Vielleicht seine? Oder doch die seiner Tocher? Hier übrigends mal die zugrunde liegende Photographie.

terencemckenna_small.jpg

grüße svas love

"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
225 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.10.17 17:19
kompliment auch von mir, das bild ist wirklich der hammer.
das könntest du glatt in hoher auflösung scannen lassen und abzüge davon als poster verscherbeln.
 
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.10.17 16:48
JUNK - William S. Burroughs

APGBka9.jpg
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Traumländer



dabei seit 2007
841 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 16.10.17 17:24
@ Svastika,
krasses Bild, das ist echt auf einem extrem hohen Niveau! Wie das letze Bild auch..
Lg



Moderator



dabei seit 2010
385 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.10.17 19:14
thumb_157817520171016_190901.jpg
Alertá!
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 16.10.17 19:59
Hi Svas!

Alter, ich bin wieder mal hin und weg von deinen Bildern! verliebt

Hab nach eeeewigst langer Zeit mal wieder hier rein geschaut und wollte dir nur sagen, wie genial ich das finde, was du so fabriziert hast in den letzten Monaten. Hut ab ....

Ich bin echt happy, dass ich mir immer wieder 8 von deinen geilen Bildern anschauen kann, sie hängen direkt rechts neben mir .... ;) Und vor allem dein erstes Bild von Terence McKenna hat es mir immer noch extremst angetan - me love it!

Bitte mach weiter so, lieber Svastika! Du hast´s echt drauf!

Alles Liebe von mir und bis bald mal wieder ....

LG, der trin
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit

« Seite (Beiträge 886 bis 900 von 1110) »