your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen & Gesellschaft » Der Weg (Selbstfindung & Glaube) » Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread


« Seite (Beiträge 6151 bis 6165 von 6180) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2014
289 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.10.17 19:25
pillemann2 schrieb:
14 tägig


hört sich auf jeden Fall richtiger an ;)
"Gott hat entweder nicht hingesehen oder es war ihm egal... Ab da wusste ich... Nicht Gott macht die Welt zu dem was sie ist... Wir tun das"
Dauer-Träumer

dabei seit 2016
153 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.10.17 19:26
Floda schrieb:
Getroffene Bollos bellen ...


Achso, Du dachtest ich spräche mit Dir.
Willkommen im wunderbaren Land des Konjunktivs.

 
Moderator



dabei seit 2013
652 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.10.17 22:29
Für heute zwei Erkenntnisse:

I) Ich liebe dieses Forum und das Wissen darum, dass es hier Menschen gibt, die wissen, dass Toleranz das Fundament positiv funktionierender sozialer Beziehungen ist.

II) Rauchen macht unglaublich schnell (wieder) abhängig. Ich habe bei noch keiner Substanz dermaßen meine (sowieso gestörte) Impulskontrolle verloren!

Bm
Gewaltige Löcher wurden insgeheim gegraben, wo die Poren der Erde genügen sollten; und Dinge haben zu gehen gelernt, denen zu kriechen gebührt. - H. P. Lovecraft

°°°Heil Dir, Cthulhu!°°°
Traumländer



dabei seit 2013
120 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.10.17 01:32
Meine Erkenntniss :

Das man darauf hören soll was andere user einen Raten, niemals Cannabinoide per Augenmaß rauchen. Dazu hab ich heute ca. 0,9 Speed gezogen und die Doppelte Dosis meines SSRI genommen und auch dank des speed nichts gegessen und getrunken. Und so dumm wie es sich anhört, war ich gerade froh das ich einen Kreislauf zusammenbruch bekommen habe und ca. 5 Sekunden bewusstlos war....Der flash war sowas von krank, hab mich komplett aufgelöst und nur noch 1 Frame pro Sekunde gesehen und hab vor schmerzen und Panik geschrieben. Danke lieber Gott, heute sollte es noch nicht so weit sein.....
Eine Ente kam geschwommen,
ich hab sie mit nach Haus genommen.
Nun spiele ich, als Kind im Manne,
mit ihr in der Badewanne.
Sie schnattert lustig, ich bin froh
wie einst der Herr Loriot!

Duck Off !!! :)
Dauer-Träumerin



dabei seit 2016
280 Forenbeiträge
6 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 05.10.17 02:55
Music is love, music is life
ॐ Du bist der Fluss, nicht das Floß ॐ
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Reaching out to embrace whatever may come
Traumländer



dabei seit 2012
734 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.10.17 15:55
Lieber Ott anstatt Krise schieben
smile and the world is smiling with ya
Chat-Mod



dabei seit 2010
1.948 Forenbeiträge
13 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.10.17 15:59
2015-07-27-1438026789-6112752-tumblr_nq2dqv0Daf1qjczh3o1_500-thumb.gif
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-expierience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Endlos-Träumer

dabei seit 2015
207 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.10.17 23:37
Blechmatte schrieb:
Für heute zwei Erkenntnisse:

I) Ich liebe dieses Forum und das Wissen darum, dass es hier Menschen gibt, die wissen, dass Toleranz das Fundament positiv funktionierender sozialer Beziehungen ist.

II) Rauchen macht unglaublich schnell (wieder) abhängig. Ich habe bei noch keiner Substanz dermaßen meine (sowieso gestörte) Impulskontrolle verloren!

Bm


Zu Punkt 1: ich finde eher, dass Wertschätzung und Anerkennung essentiell für funktionierende soziale Beziehungen sind. Aber da gibt es sicher viele Meinungen zu, Nichtsdestotrotz finde ich nichts ekelhafter, als Menschen die routiniert aneinander vorbei schauen oder sich nur Hässliches zu sagen haben.


Zu Punkt 2: du hast wohl noch keine Benzos genommen, in Kombi mit Alkohol weißt du erst was gestörte Impulskontrolle bedeutet xD Gott sei Dank bin ich von dem Kram weg.
 
Traumländer



dabei seit 2010
25 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.10.17 02:15
Wo Optionen bestehen, bedenke die Wahrscheinlichkeiten.
Schärfen & Stählen
Traumländer



dabei seit 2014
334 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.10.17 03:18
is eigentlich fast immer 50/50 :D



 
User gesperrt



dabei seit 2013
476 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 13.10.17 21:19
Die meisten Menschen sollten keine Drogen nehmen. Permanente sperre für Sirius, obwohl er sich wesentlich vernünftiger mit total verblendeten Menschen auseinandergesetzt hat, die ihren eigenen Untergang bejubeln, als ich es getan habe?

Muss schon geil sein, wenigstens in einem Drogen-Forum ein kleines bisschen Macht verspüren und ausnutzen zu können, um Menschen mit anderen Meinungen (die im Gegensatz zur eigenen sachlich und intelligent sind) mundtot zu machen. Seht ihr nicht was geschieht? Oder erfreut ihr euch daran, noch ein wenig am Rest-Wohlstand teilzuhaben? Ist es die endlose gier nach Hedonie oder doch eine maßlose Destruktivität?

Fakt ist: Vergewaltigungen, Morde und sonstige Überfälle steigen in folge des umvolkungsplanes und der unerlaubten Migration von zigtausenden Psychopathen und Fanatikern von Tag zu Tag weiter an. Wer das nicht sehen will ist entweder ein total verblendeter vollidiot oder bereichert sich auf irgendeinem Wege an dieser ganzen schweinerei. Ihr könnt gerne versuchen (wie die mainstreammedien) die Realität aus diesem Forum und euren köpfen zu verdrängen, aber in maximal 5 Jahren wird ein so gewaltiger krieg in diesem Land toben, dass die Sets und Settings für eure Trips (falls ihr dann noch lebt) gelinde gesagt echt für den Arsch sein werden. Ihr werdet noch an meine Worte denken und euch dafür hassen, dass ihr euch von der sklaventreiberregierung und ihren Medien auf die afd und euer heimatland habt aufhetzen lassen.

Erwacht, solange ihr noch könnt!

Ihr könnt mich ruhig sperren oder löschen, ich habe in diesem Forum eh nichts mehr zu sagen.

Den netten und guten Menschen, die ich hier kennen gelernt habe, wünsche ich auf jeden fall alles gute und viel glück für die Zukunft. Gott mit uns!
Solve et Coagula
Dauer-Träumer



dabei seit 2016
1.062 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.10.17 22:14
Ach May halt doch bitte die ....










Spoiler:
Backen

Drugs are bad mkay!
Endlos-Träumer



dabei seit 2015
130 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.10.17 21:54
eis gibt zwei arten wieder anzufangen. entweder man gewinnt oder will den verlust wieder wettmachen
 
Chat-Mod



dabei seit 2010
1.948 Forenbeiträge
13 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.10.17 01:16
7lH030p.jpg
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-expierience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Dauer-Träumerin



dabei seit 2016
15 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.10.17 13:42
I would rather die of fire than of void.
- Emil Cioran, On the Heights of Despair


Schlussfolgerung: einfach weiterhin die Glücksgefühle erkaufen
zweite Schlussfolgerung: wohl mit eine der dümmsten Ideen ever, aber einen Wille (den, aufzuhören bzw den Konsum zu minimieren) erzwingen kann ich mir ja auch nicht
dritte Schlussfolgerung: ?????? freak freak
 

« Seite (Beiträge 6151 bis 6165 von 6180) »

LdT-Forum » Drogen & Gesellschaft » Der Weg (Selbstfindung & Glaube) » Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen