your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Konsum » Drogen & Konsum » Gedenk- und TrauerThread


« Seite (Beiträge 796 bis 801 von 801)

AutorBeitrag
Moderatorin



dabei seit 2006
2.910 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.07.17 18:33
Bald ist es ein Jahr und drei Monate her, dass mein *Lebensmensch* gestorben ist. Und es tut immer noch weh. Und ich denke auch, dass es immer wehtun wird. Aus dem stechenden Schmerz der ersten Zeit wird zwar ein Pochen, das sich ignorieren lässt, aber trotzdem da ist. Die Frage ist: will ich, dass das aufhört? Ich habe Angst, dann all die schönen Dinge, die wir zusammen erlebten, zu vergessen. Und vergessen sollte niemand werden. Niemand hier in dem Thread und auch sonst nicht...

Zitat:
Es sandte mir das Schicksal tiefen Schlaf.
Ich bin nicht tot, ich tauschte nur die Räume.
Ich leb in euch, ich geh in eure Träume,
da uns, die wir vereint, Verwandlung traf.

Ihr glaubt mich tot, doch daß die Welt ich tröste,
leb ich mit tausend Seelen dort,
an diesem wunderbaren Ort,
im Herzen der Lieben. Nein, ich ging nicht fort,
Unsterblichkeit vom Tode mich erlöste.

 
Traumländer



dabei seit 2009
531 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 09.10.17 09:59
Heute denke ich an Nozi (Daniel), der heute vor genau 7 Jahren gestorben ist. Ich hoffe Du bist dort wo Du heute bist an einem schöneren Ort! Ruhe in Frieden!! Zufälligerweise habe ich gerade eben Deine Todesanzeige aufgerufen und da fiel mir auf, dass heute Dein siebter Todestag ist. Das war gerade echt ein merkwürdiger Zufall. Auch wenn ich Dich nicht persönlich kannte, weiß ich, dass Du ein liebevoller Mensch warst, der aber leider mit dem Leben nicht klar kam... Aber das verstehe ich nur zu gut! Hoffe es geht Dir gut, wo immer Du auch sein magst.
Jean Jaurès: "Der Kapitalismus trägt den Krieg in sich wie die Wolke den Regen."
Traumländer

dabei seit 2012
16 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.10.17 11:20
cry
lieber Anonymus,
das ist ganz lieb von Dir an den heutigen Gedenktag von Daniel zu erinnern.
Ich danke Dir dafür.
Ich habe ein kleines Gedicht gefunden, das genau meine Gefühle ausdrückt, die dort beschrieben werden.

7 Jahre ohne Dich,

es vergehen Jahre um Jahre,
doch es ändert sich nichts.

Monate um Monate,
doch Du kommst nicht.

Tage um Tage,
mein Herz ist gebrochen.

Ich weiß es endgültig,
fühlen kann ich es, begreifen aber nicht.



Sofern Ihr möchtet, könnt Ihr unter Traueranzeige Daniel Blumberg eine virtuelle Kerze
anzünden. Das würde mich freuen, 36 Kerzen sind bereits angezündet worden.

In stiller Trauer
Daniels ( nozis ) Mutter


 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.030 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.10.17 13:59
Ich habe mal was hinterlassen.
Alles Gute weiterhin für dich und eure Familie Feder.
Reset your brain...

Life’s great!
Traumländer

dabei seit 2012
16 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.10.17 10:08
Danke Dir Delete,

für Dich auch alles Gute.

Feder
 
Traumländer

dabei seit 2012
16 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.10.17 09:51
zuletzt geändert: 12.10.17 10:50 durch Feder (insgesamt 1 mal geändert)
love

ich möchte mich bei allen bedanken, die an nozi ( Daniel) gedacht
und für ihn eine Kerze entzündet haben!

Alles Gute und Liebe für Euch

Feder
 

« Seite (Beiträge 796 bis 801 von 801)

LdT-Forum » Konsum » Drogen & Konsum » Gedenk- und TrauerThread










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen