LdT-Forum

« Seite (Beiträge 121 bis 125 von 125)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.08.16 23:24
Entschuldigt, einfach drüber hinweglesen oder zum Löschen auffordern, wenns stört!

@Luni: Hab dich etwas übertrieben angespitzt. Reagiere etwas allergisch auf die häufige Verharmlosung derartiger Medikamente. Und du hast es gerade abbekommen. Nicht persönlich nehmen. rolleyes

saferuse

Vor allem "Neueinsteigern" bei AD/NL rate ich immer wieder gerne, sich das mit der Einnahme genau zu überlegen, wenn geringstmögliche Dosen einzunehmen, die Aussagen des Arztes zu überprüfen, sich fehlende/verschwiegene Informationen selbst einzuholen auch bei unabhängigen Quellen. In dem Fall war die Ärztin ja offenbar sehr vernünftig, was nicht selbstverständlich ist und dann passierts im LdT... wir wissen ja wie es weiter geht und haben das vermutlich jetzt auch abgeschlossen.

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.09.16 19:23
Hallo,

ich nehme abends vor dem Schlafen gehen im Moment auch 150 mg Doxepin. Innerhalb von ca. 30 Minuten nach der Einnahme werde ich leicht benommen und sehr müde. Ich kann dann aber auch sehr schnell einschlafen, schlafe meistens dann auch gut 10 bis 12 Stunden, ohne in der Nacht wach zu werden.

Wichtig ist, dass ich die Tabletten nicht zu spät einnehme, da ich sonst am nächsten Tag überhaupt nicht raus komme.

Nehme meine Medis also spätestens gegen 20 Uhr abends ein.

Nebenwirkungen außer mehr Appetit und die Müdigkeit auch tagsüber (ist ja erwünscht) habe ich nicht.

Im Notfall nehme ich zusätzlich abends 2,5 mg Tavor Expidet ein.


LG
Andrea
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2013
49 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 04.10.16 22:52
Hallo,
ich habe Doxepin jetzt neu verschrieben bekommen! Es ist der 4 Versuch bei mir mit Antidepressiva.
Ich nehme morgens 25 mg mittags 25 mg und abends 50 mg.

Eine Dosiserhöhung ist geplant.

Weiss jemand von euch etwas über die Wechselwirkung mit Pregabalin und Bethadorm bzw. Tramal?

Gruss und danke Sonja
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.371 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.10.17 00:02
Hi

Ich war bis vor kurzen in einer Entzugs Klinik, da ich einen Rückfall mit Alkohol hatte. Ich war dort 10 Tage. In diesen 10 Tagen, bekam ich zur Nacht 50mg Doxepin zum schlafen.

Die letzte Tablette habe ich vor einer Woche Freitag bekommen. Wie lange ist der Wirkstoff da noch aktiv? Da ich mir morgen gerne einen Trip gönnen möchte.

Ich will morgen auf 4aco-met trippen. Muss ich da mit unerwünschten Nebenwirkungen rechnen? Oder ist der Wirkstoff nach nun jetzt 7 tägiger Pause aus dem Körper draußen?

Nehme so keinerlei Antidepressiva. Waren jetzt nur die 10 Tage.


Muss ich da mit irgendwelchen Risiken rechnen? Oder ist der Körper gereinigt von dem Doxepin?

@Sonja44

Ich bekomme auch Pregabalin. Ich hatte zusammen mit dem Doxepin, keinerlei Probleme. Das dürfte keine Probleme bereiten, da ich diese Kombination von der Stationsärztin in der Klinik bekam.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
195 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.10.17 13:16
.. nach ein paar tagen ist das aus dem körper raus.

grüße
 

« Seite (Beiträge 121 bis 125 von 125)