your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis » Der Pillen-Thread


« Seite (Beiträge 5986 bis 6000 von 6006) »

AutorBeitrag
Dauer-Träumerin



dabei seit 2016
16 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.10.17 12:33
Jo ich mal wieder :D hab vorgestern echt ein mords Teil erwischt, war aber auf keinen Fall mdma. Hat viel zu hart gescheppert und irgendwie muffig/gammlig geschmeckt. Und ordentlichen Filmriss hab ich auch, was ich von mdma eigentlich garnicht hab, jedenfalls nich in dem Ausmaß. Weiß jemand vielleicht was drin sein könnte?
 
Traumländer



dabei seit 2013
985 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.10.17 14:55
Ja klar. Ich Pack mal meine Kristallkugel aus ...
Nicht mal eine Beschreibung der Pille lieferst du, mal mitdenken? wink
Vielleicht auch mal die Wirkung beschreiben? Auch MDMA kann Filmrisse verursachen rolleyes
 
Dauer-Träumer



dabei seit 2016
37 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.10.17 16:20
Warum es gammlig schmeckt, kann ich nicht beantworten.
Die Filmrisse könnten z.B. durch Überdosierung (hoher mdma Gehalt bspw.), einen anderen Stoff der statt oder zusätzlich zum mdma enthalten war (und eventuell auch überdosiert), zu langes wach bleiben oder durch Mischkonsum entstanden sein.
Hast du noch was anderes konsumiert?
Eine nähere Umstandsbeschreibung wäre sinnvoll.
Always look on the breit side of life :-)
Dauer-Träumerin



dabei seit 2016
16 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.10.17 15:43
Hätte ja sein können dass so ein Geschmack typisch ist für ne bestimmte Substanz ^^
Glaube schon dass da nicht nur mdma drin war, und wenn doch dann übertrieben viel, wenn mich das trotz Toleranz so umhaut :D

Konnte leider nicht erkennen was das darstellen soll. Waren glaub ich ein paar Ecken/Zipfel an den Seiten?? War jedenfalls gelb uv-aktiv und mit sehr schwacher Prägung.
 
Traumländer



dabei seit 2010
213 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.10.17 23:22
Hab mal gehört alkohol plus 2cb macht n filmriss.
Aber auch mdma nehmen wenn man ordentlich besoffeb macht auch einen filmriss

Wenn das teil uv geleuchtet hat dann könnte es sejn dass es etwas ausgefallenes wie 2cb oder 2ce oder irgendwas war
 
Traumländer



dabei seit 2015
540 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 17.10.17 01:16
Als ich noch auf Partys unterwegs war hat man sich die Pillen noch (genau) angeguckt, bevor man sie gefressen hat. "Waren glaub ich ein paar Ecken/Zipfel" ... rolleyes

Alle hängen immer am Smartphone, ist das denn so schwer das Teil zu mustern und dann danach zu googlen?! Dauert 2min und wenn man 'ne gute Pille hat, findet man zu 90% auch was dazu.

Wobei, ist ja auch keine Seltenheit sich schon voll auf Sendung noch 'ne Pille zu kaufen und beim tanzen im Strobo einfach rein zu schmeißen. Will nicht sagen, dass das hier jemand macht,
sondern nur erzählen, dass ich das damals regelmäßig beobachtet hab'. Fast so regelmäßig, wie Leute umgeklappt sind... ;)
Wir wollen alles, was dein Dealer verkauft! Stürmen in sein Haus mit der Ski-Maske auf.
Dauer-Träumerin



dabei seit 2016
351 Forenbeiträge
6 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 17.10.17 03:01
FlowerPhantoms schrieb:
Waren glaub ich ein paar Ecken/Zipfel an den Seiten?? War jedenfalls gelb uv-aktiv und mit sehr schwacher Prägung


Ist natürlich viel zu unspezifisch, erinnert mich aber sofort an Pikachus .

ॐ Du bist der Fluss, nicht das Floß ॐ
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Take risks. If you win, you will be happy, if you lose, you will be wise.
Traumländer



dabei seit 2012
3.005 Forenbeiträge
1 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.10.17 11:35
Die darin enthaltenen 120 mg MDMA würden aber absolut nicht zur beschriebenen Wirkung passen. Im Nachhinein kann man natürlich immer spekulieren, bringt nur nichts. Daher, wie bereits etliche Male erwähnt, schaut eure Pillen nach! Ist doch echt kein Aufwand...
Es ist keine Freude aufzustehen, Gespräche fall'n mir schwer. Der Mensch an sich, der macht mir
richtig Angst! Ihre Gesten, ihre Sprache, die Ziele für die sie stehen. Erklär'n Sie's mir. Sonst verlier' ich den Verstand!
Dauer-Träumerin



dabei seit 2016
16 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.10.17 15:09
Captain Nodd schrieb:
Als ich noch auf Partys unterwegs war hat man sich die Pillen noch (genau) angeguckt, bevor man sie gefressen hat. "Waren glaub ich ein paar Ecken/Zipfel" ... rolleyes


Hab ich tatsächlich, auch nüchtern am nächsten Tag bei Tageslicht, die anderen konnten auch nichts erkennen ^^

Voller Liebe schrieb:
Ist natürlich viel zu unspezifisch, erinnert mich aber sofort an Pikachus .


Ne also das hätte ich erkannt.. dachte aber vielleicht an dieses eine Pokemon im Ei, Togepi oder so. Hab ich aber nichts zu gefunden.

masi schrieb:
Hab mal gehört alkohol plus 2cb macht n filmriss.
Aber auch mdma nehmen wenn man ordentlich besoffeb macht auch einen filmriss


Hab mal im selben Club bei gleichem Mischkonsum 2cb genommen und das war ne komplett andere Geschichte. Und voll war ich auch nicht, hatte nur ein paar Bier wegen dem Mindestverzehr.

Naja, habs ja gut überstanden.. werde wohl trotzdem mehr aufpassen jetzt rolleyes



 
Endlos-Träumer

dabei seit 2015
16 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.11.17 13:29
Hey liebe Community :)

hab Heute 5 Pillen von einem Niederländischen Vendor bekommen.
Ich such jetzt schon die letzten 2 Tage das Internet ab jedoch bin ich nicht fündig geworden.
Falls jemand die Pillen erkennt wäre ich dankbar für ein Feedback . :)


Prägung: Lippen/mit Bruchrille
Farbe : Orange
Größe : Länge : ca. 1cm Breite : ca. 0,6cm
Gewicht : ca. 250mg
Ort : Niederlande
Besonderheiten : Gut gepresst , dunkle Sprenkel
Kommentar : Laut Vendor sollen sie 12-15mg 2c-b enthalten

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=9960ab-1510852157.jpg
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=482f1c-1510851779.jpg

lg oxyfreak
" I'd love to see a different world, a place where you can't find me"
Endlos-Träumer



dabei seit 2015
12 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.11.17 18:28
Also die Lippen gibt es auch mit ~125mg MDMA. Labortests:
http://www.drogenarbeitz6.at/fileadmin/userdaten/dokumente/Warnungen_DC_Innsbruck/XTC_Lippe.pdf
http://checkit.wien/media/checkit_Warnungen_0717_Teil-2.pdf (Seite 3)

Es kann natürlich aber auch gut sein, dass das selbe Design auch für 2C-B verwendet wird. Rund 250mg Gesamtgewicht sind ja nicht allzu viel. Im Zweifelsfall vielleicht lieber einmal mit Reagenztest prüfen.
 
Endlos-Träumer

dabei seit 2015
153 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.11.17 00:41
wenn es entweder 15mg 2-cb oder 125mg mdma sind, ist das ja noch ok. da ist man weder überdosiert, noch mit dreck vergiftet.

einen reagenztest würde ich natürlich trotzdem machen. für ein paar euro gibts doch mecke-mandellin-marquis testkits. das sollte neben einer brauchbaren waage zur standardausrüstung gehören.
 
Traumländer

dabei seit 2010
175 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.11.17 02:35
Hallöchen Leute! :)

Habe heute ne sehr gute Pille bekommen, vor 2 Stunden eine Hälfte jetzt gleich die zweite Hälfte.
Vielleicht wisst ihr ja was darüber :
Logo : "Vorne" - - > 3D
"Hinten" - - > Bruchrille
Farbe : Rosa
Form : Parallelogramm
Gewicht : ca. 500-600 mg

Die Wirkung ist sehr "sauber", weiche Optik (Details verschwimmen), Kiefer, und ständiger Bewegungsdrang... Wobei ich die ganze Zeit am chillen bin ^^

LG Irreversibel
 
Traumländer



dabei seit 2010
212 Forenbeiträge
3 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 22.11.17 15:36
Du machst mir Lust, meine letzten waren vor etwa 4 Wochen 3Stk "2farbige Kleeblätter" (https://eve-rave.ch/Forum/viewtopic.php?t=47272) (vorne pink, hinten grün oder andersrum), die waren recht stark (mit echten Halluzinationen, gut, waren auch 3 Stk auf einmal, trzdm hatte ich Toleranz)...
»Drogenprohibition: GESCHEITERT, SCHÄDLICH und TEUER« Schildower Kreis
Endlos-Träumer

dabei seit 2015
16 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.11.17 15:46
Danke für die Antworten haben am Wochenende jeweils eine halbe gezogen und hatten einen angenehmen Trip.
" I'd love to see a different world, a place where you can't find me"

« Seite (Beiträge 5986 bis 6000 von 6006) »

LdT-Forum » Drogen » Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis » Der Pillen-Thread










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen