LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 03.10.17 17:39
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Von der Wirkung und Lehre des Pilzes , welcher von Freigeist94 geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 24.09.2017.

Diese Diskussion wurde am 03.10.2017 von Lateral gestartet.


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.10.17 17:40
gut geschriebener Tripbericht und du wirkst sehr freundlich und selbstreflektiert!
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
62 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 17.10.17 15:40
Vielen Dank für dein Feedback Lateral! :)
Wir haben alle dieselben Wurzeln und sind Zweige desselben Baumes.
Traumländer



dabei seit 2007
841 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 17.10.17 17:50
Hey,
ich fand den Bericht auch gut geschrieben und der Trip war sehr vernünftig vorbereitet und durchgeführt. Es kommt natürlich auch etwas auf die Potenz der Pilze an aber 1,6g halte ich für eine gute Dosis für einen erstmaligen Konsum. Ich hab die Erfahrung gemacht dass eine Dosis von 2,5g für mich immer die perfekte Dosis war um einen starken aber nicht zu starken Trip zu erleben. Das war auch immer meine Dosis, ich hab selten mehr genommen, bei 3,3g konnte ich kaum mehr laufen und wusste fast nicht mehr wie ich an den Ort an dem ich war hingekommen bin und das war für mich nicht mehr angenehm.
Daher bin ich bei 2,5g geblieben, das nur als kleine Anregung.
Meine vielen Pilztrips werde ich nie vergessen und es gibt kaum etwas, was mich auch im Nachhinein so sehr beeindruckt hat wie diese Erlebnisse.
Lg Crystalix



Traumländerin



dabei seit 2016
430 Forenbeiträge
7 Tripberichte

  Geschrieben: 21.10.17 00:56
Ich finde deinen Bericht wirklich vorbildlich - genau wie deine Umgangsweise mit dem Thema. Ich habe den Eindruck, du bist sehr reflektiert und hast dich offensichtlich auch schon im Voraus intensiv mit dem Pilz und dem Trippen auseinandergesetzt.

Von mir 10/10 :)
Take risks. If you win, you will be happy. If you lose, you will be wise.
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
4 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 22.10.17 23:35
Danke fdür den schönnen Bericht. War gut zu lesen. Danke, dass du deine Erfahrung mit uns teilst und uns Einblick in deine Rituale und Erfahrung gibst.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
62 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 05.11.17 00:43
Vielen Dank für eure Rückmeldungen freemind, Voller Liebe und Crystalix!
Es freut mich, dass mein Bericht positiven Anklang findet und eure Antworten nehm ich sehr zu Herzen :)

hat mich sehr gefreut eure Beiträge zu lesen :)
Wir haben alle dieselben Wurzeln und sind Zweige desselben Baumes.
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 07.07.18 23:34
Toller Tripbericht! Natürlich 10 von 10 Pkt.!

Ich hoff, du bist immer noch auf dem Weg der Achtsamkeit unterwegs und vielleicht haben sich dir ja mittlerweile schon neue Erkenntnisse offenbart ....

LG, der trin
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
62 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 08.07.18 19:08
Dankeschön trin!

Wie in meinem zweiten Bericht zu lesen ist, bin ich immer noch am Weg der Achtsamkeit! Hatte sogar die Möglichkeit dazu im Studium ein Seminar zu besuchen, und seitdem meditiere ich (fast) täglich und versuche, Achtsamkeit in mein Leben zu integrieren. Es ist ein Prozess. "Erkenntnisse" hat sie mir bis jetzt nicht offenbar, aber die Meditation sorgt dafür, dass ich einfach ein allgemeines Wohlbefinden entwickelt habe und es mir damit einfach gut geht - und das ist wirklich wichtig, meiner Meinung nach.

lg,
Freigeist
Wir haben alle dieselben Wurzeln und sind Zweige desselben Baumes.

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)