your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Konsum » Tripberichte » TB: Von der Wirkung und Lehre des Pilzes


Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 03.10.17 17:39
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Von der Wirkung und Lehre des Pilzes , welcher von Freigeist94 geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 24.09.2017.

Diese Diskussion wurde am 03.10.2017 von Lateral gestartet.


 
Traumländer



dabei seit 2013
308 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.10.17 17:40
gut geschriebener Tripbericht und du wirkst sehr freundlich und selbstreflektiert!
You may say I'm a dreamer
But I'm not the only one.
» Thread-Ersteller «
Dauer-Träumer



dabei seit 2016
13 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 17.10.17 15:40
Vielen Dank für dein Feedback Lateral! :)
 
Traumländer



dabei seit 2007
779 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.10.17 17:50
Hey,
ich fand den Bericht auch gut geschrieben und der Trip war sehr vernünftig vorbereitet und durchgeführt. Es kommt natürlich auch etwas auf die Potenz der Pilze an aber 1,6g halte ich für eine gute Dosis für einen erstmaligen Konsum. Ich hab die Erfahrung gemacht dass eine Dosis von 2,5g für mich immer die perfekte Dosis war um einen starken aber nicht zu starken Trip zu erleben. Das war auch immer meine Dosis, ich hab selten mehr genommen, bei 3,3g konnte ich kaum mehr laufen und wusste fast nicht mehr wie ich an den Ort an dem ich war hingekommen bin und das war für mich nicht mehr angenehm.
Daher bin ich bei 2,5g geblieben, das nur als kleine Anregung.
Meine vielen Pilztrips werde ich nie vergessen und es gibt kaum etwas, was mich auch im Nachhinein so sehr beeindruckt hat wie diese Erlebnisse.
Lg Crystalix


 
Dauer-Träumerin



dabei seit 2016
308 Forenbeiträge
6 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 21.10.17 00:56
Ich finde deinen Bericht wirklich vorbildlich - genau wie deine Umgangsweise mit dem Thema. Ich habe den Eindruck, du bist sehr reflektiert und hast dich offensichtlich auch schon im Voraus intensiv mit dem Pilz und dem Trippen auseinandergesetzt.

Von mir 10/10 :)
ॐ Du bist der Fluss, nicht das Floß ॐ
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Reaching out to embrace whatever may come
Endlos-Träumer



dabei seit 2015
4 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 22.10.17 23:35
Danke fdür den schönnen Bericht. War gut zu lesen. Danke, dass du deine Erfahrung mit uns teilst und uns Einblick in deine Rituale und Erfahrung gibst.
 
» Thread-Ersteller «
Dauer-Träumer



dabei seit 2016
13 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 05.11.17 00:43
Vielen Dank für eure Rückmeldungen freemind, Voller Liebe und Crystalix!
Es freut mich, dass mein Bericht positiven Anklang findet und eure Antworten nehm ich sehr zu Herzen :)

hat mich sehr gefreut eure Beiträge zu lesen :)
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)

LdT-Forum » Konsum » Tripberichte » TB: Von der Wirkung und Lehre des Pilzes










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen