LdT-Forum

« Seite (Beiträge 6166 bis 6180 von 9992) »

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin

dabei seit 2017
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.10.17 21:46
Das Leben ist nur eine Geste. Nichts, was irgendjemandem geschieht. Alles ist gut!
 
Traumländerin



dabei seit 2016
430 Forenbeiträge
7 Tripberichte

  Geschrieben: 17.10.17 23:13
Konsequenz heißt die Lektion. Disziplin heißt die Maßnahme.
Take risks. If you win, you will be happy. If you lose, you will be wise.
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
559 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.10.17 03:20
@captain deviant, auf jeden! :D bei mir bedeutet "irgendwann" leider nach 3 Tagen ... -.-

Erkenntnis des / jeden Tages: ich habe ein Suchtproblem. Wobei's eigentlich eher 'n Geldproblem ist. :D Wäre ich reich, wäre entspannt konsumieren easy.

Wir wollen alles, was dein Dealer verkauft! Stürmen in sein Haus mit der Ski-Maske auf.
Abwesende Träumerin

dabei seit 2017
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.10.17 06:37
Fällt braune Scheiße in einen roten Farbtopf, bleibt sie dennoch braune Scheiße!

(Konfuzzius)
 
Traumländer



dabei seit 2012
1.099 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.10.17 15:29
Joints und Oxy schlagen Brot und Wasser um längen.
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
352 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.10.17 21:25
Seid ca nem halben jahr grad ma wieder ne oxy und paar dübel drinnen :D
Stimme dir da voll zu!

Erkenntniss: der Harz im Herbst ist wunderschön.
Luchse sind wundervolle Tiere. Schön das wir sie in Deutschland wieder heimisch haben.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
422 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.10.17 09:57
Aufräumen lohnt sich. Va. wenn man dabei während akutem Opiatmangel in einer Ecke, in der man sonst niemals irgendetwas verstaut (geschweige denn vl 1x im Jahr hinguggt), einen Beutel + Einmachglas voll Kratom findet.
Mal konkret: Wer ist wirklich pervers auf dem Planet?
Und zu vertieft in radikale Politik und Gebet
Die Welt steht in Flammen und keiner kümmert sich darum
Doch sag einmal das Wort „Fotze“ und alle drehen sich um
Traumländer



dabei seit 2012
1.099 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.10.17 16:09
Niemand kann frei leben, wenn man immer über die kreierten Fehler in einem selbst nachdenken muss, die andere Personen aufgrund von verschiedenen Kulturen, Moralischen Vorstellungen, Ethischen Ansichten, grundlegenden Lebensweisen; erschaffen haben.
In dem Sinne, befreit euch von allem was euch kaputt denken lässt und somit euch kaputt macht!
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
352 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.10.17 23:57
Am Wegesrande des Wahnsinns liegt Hoffnung.

...weise Worte ckomi!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
559 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.10.17 01:34
Hab' mich in letzter Zeit dauernd selbst belogen bzw mir Ziele / Regeln gesetzt, von denen ich wusste, dass ich sie eh nicht einhalten werde.
Ganz ehrlich, was soll der Scheiß? Ich bin eigentlich ein sehr selbst-reflektierender Mensch, eine der (wenigen) Eigenschaften, die ich an mir selbst mag. Also warum anfangen mich selbst zu belügen?
Dann lieber hart, aber ehrlich: Ich bin zur Zeit mal wieder voll unterwegs. Punkt. Aus. Bastah! Lyrica, Heroin, Koks und gelegentlich Benzos.
Und das wird auch so bleiben, bis ich wieder arbeite, oder kein Geld mehr rankriege, oder meine Psyche / mein Körper mir sagen: GENUG!
Erst dann werde ich mich auf das beschränken, was ich brauche; Lyrica, zum Glück vom Arzt und H, zumindest lowdose gegen den Affen.
Verheimlichen muss ich ja nichts, sowohl meine Freunde, als auch meine Freundin sind genau so oder ähnlich unterwegs. Ich habe einzig und allein mich selbst verarscht; "letztes Mal, dann nur noch zu besonderen Aanlässen" ... Ach Quatsch!
Erkenntnis(e) dazu: Ich bin voll unterwegs! Und: Sei immer ehrlich! Vorallem zu dir selbst! Sonst fällst du irgendwann böse auf die Schnauze.

In diesem Sinne: Nase Shore, Nase Koks, Shore Stein Papier an und die Nacht genießen.
Passt auf euch auf.

Wir wollen alles, was dein Dealer verkauft! Stürmen in sein Haus mit der Ski-Maske auf.
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
129 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 24.10.17 21:15
zuletzt geändert: 24.10.17 22:02 durch mandrake76 (insgesamt 1 mal geändert)
Ich sinniere grade über den
therapeutischen Nutzen und Mehrwert / Langzeiteffekten
des folgenden "safer use" Trips:

Kleiner Becher Glühwein mit nem Schuss Amaretto,
11 Tropfen Sumpfporstextract ,
8 Tropfen Belladonnaextract,
7 Tropfen GBL
4 Tropfen Tonkabohnenextract

beeindruckend entspannt happy breit lässig + berauscht /
mit Dauereffekten - Zen pur^
Darüber staunt der Laie,
ein Fachmann reibt sich verwundert die Augen,
die Koryphäe vergiesst Freudentränen,
und ein zufällig in der Nähe weilender Greis
wackelt sehr bedächtig mit dem Kopf..
er kommt nicht umhin zu rufen: Nochmal !!!
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.10.17 10:34
Hochmut kommt vor dem Fall.
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
489 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.10.17 15:23
aschenbecher is keine option...?
kopf aus, herz auf...
Traumländer



dabei seit 2012
1.099 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.10.17 17:52
Die fliegen aus dem Aschenbecher in den Eimer. ^^
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.10.17 17:58
Wir sind nie zufrieden mit dem, was wir haben und denken viel zu oft an das, was uns fehlt.

 

« Seite (Beiträge 6166 bis 6180 von 9992) »