LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2014
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.10.17 22:54
zuletzt geändert: 08.12.19 00:17 durch Neopunk (insgesamt 1 mal geändert)
Heyho! :)

Da ich demnächst in Frankfurt am Main unterwegs bin, wollte ich mich erkundigen ob die techno szene am aussterben ist wie man so hört oder ob es immer noch Underground mäßig gute feiern gibt :D
Gibt es empfehlenswerte Clubs/ Events die nicht allzu Mainstream sind und möglichst lange gehen?
 
Kommentar von Neopunk (Moderator), Zeit: 08.12.2019 00:17

Titel angepasst
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
138 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 08.10.17 16:31
MTW und Tanzhaus West haben oft gute Techno-Veranstaltungen. Die RaveSzene ist nach wie vor aktiv, jedoch werden in diesem Jahr langsam, aufgrund von Wetter weniger OpenAirRaves gehalten.
Kann mich auch noch mal umschauen ob spezifisch noch was geht, da viele Locations unregelmäßig sehr geile Partys abhalten die in die Techno Richtung gehen.
Psytrance gibt es eher selten in FfM soweit ich weiß, obwohl ich das sehr schade finde, aber guten Techno (Dark Hard) gibt es viel.
 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2014
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.10.17 16:28
Danke für die Antwort!

ich stöber mal bei fb was die clubs demnächst zu bieten haben :)
haben die einen outdoor raucherbereich?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
19 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.10.17 16:31
Also bezüglich Goa würde mir die Dreamscape im MTW zB einfallen, wobei man da vermutlich von Mainstream sprechen kann... Zieht die Leute aber nicht ohne Grund an.
Ansonsten gibt es eher in der Gegend um Marburg und Gießen was, kann man aber auch erreichen wenn man das anstrebt :)
Generell ist es ganz gut wenn man entweder dick reich ist oder ne Fahrkarte hat damit man auch mal in andere Ecken von Hessen kommt
 
Traumländer

dabei seit 2019
975 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.11.19 17:47
War das früher geil in Frankfurt
Es gab das Aquarius gespielt wurde von Franz Zappa
über Kathe Bush nur um die bekanntesten zu nennen.
(war genau zu dieser Zeit )

Man konnte am Geruch der Leute erkennen welches Gras
sie gerade geraucht haben.
So sch Chemie wie es sie heute gibt war unbekannt
bis auf LSD und das war einfach zu teuer ....
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)