LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 34 von 34)

AutorBeitrag
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.10.17 19:34
Kommt vllt mit dem Klimawandel noch
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
264 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.10.17 20:12
Ja, wenn man in Bayern die ersten Affen sieht, die von Baum zu Baum springen, dann dauert es nicht mehr lang :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
150 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.10.17 17:50
@The Specialist: Mensch Leute, habt Ihr keinen Humor? Mir doch wurst, ob das legal ist!!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
264 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.10.17 03:17
Lustig schrieb:
Was ich damit sagen will ist, dass die Behörden wissen was Kratom ist und "den Ball flachhalten" ist nicht möglich.


Das ist vielleicht gar nicht das Hauptproblem. In Indonesien gibt es schon seit einiger Zeit Diskussionen, ob Kratom verboten werden soll. Und dazu jetzt auch noch eine passende
nagelneue Studie: "it can be concluded that kratom has a narcotic-like effect and it can cause dependence and addiction. The government should ban the use, planting and distribution of kratom"

..Könnte die Sache verkomplizieren.. ((http://ejournal.litbang.depkes.go.id/index.php/MPK/article/download/6806/5262))
 

« Seite (Beiträge 31 bis 34 von 34)