LdT-Forum

« Seite (Beiträge 61 bis 66 von 66)

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2012
2.459 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.10.17 15:42
2. Google mal Julien Palmers. Der behauptet das Changa "erfunden" zu haben. Vielleicht findest du ja eine Mischung von ihm.
Ansonsten kann ich mich noch Königskerze gegen das Kratzen und Rosenblüten noch erinnern. Damiana müsste man auch nehmen können, sind aber alles andere als "klassische" Zutaten für Changa.
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 19.10.17 15:47
Markus Berger hat in seinem DMT Buch verschiedene Mischungen genannt, mit und ohne MAO Hemmer, aber eigentlich kannst du alles mögliche nehmen, sofern es nur als Grundlage dienen soll.

Zum lösen würd ich eher ein polares Lösungsmittel wie Benzin nehmen. Ethanol eignet sich eher schlecht, aufgrund des hohen Siedepunkts, des Preis und des Wasseranteils. Das trocknet nicht.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.10.17 15:55
zuletzt geändert: 19.10.17 16:20 durch Neopunk (insgesamt 1 mal geändert)
Bei Benzin sollte man aber darauf achten, welches man benutzt. Es sollte aromatenfrei und niedrigsiedend sein, sonst hat man tlw. toxische Kohlenwasserstoffe im Produkt, die noch höher sieden als Wasser und somit schlecht aus dem Changa entfernt werden können.
Aceton sollte auch funktionieren und hat einen Siedepunkt von 56°C, das ist niedriger als alles was man so an niedrigsiedendem Waschbenzin bekommen kann. Ist außerdem auch weniger schädlich als Kohlenwasserstoffe.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.10.17 16:45
Danke für die Antworten :)
Würde auch Wundbenzin gehen?
wenn nicht nehme ich Aceton
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.10.17 17:45
Ja, Wundbenzin ist das beste Benzin, dass man für diese Zwecke nutzen kann.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
45 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.11.17 17:23
Auf Seite 3 hat Deedee ja bezüglich Phalaris geschrieben:
"jim de korne hat im "entheogen review" mal einen interessanten artikel verfasst: er hat einfach den grassaft ausgepresst mit einem entsafter und diesen trocknen lassen. das wäre wohl eine gute variante für leute, die keinen bock haben, sich mit chemie zu beschäftigen ;-)"

ich habe nun schon in anderen englischsprachigen Foren gelesen, dass dies funktionieren soll. Manche haben sogar den Saft getrunken, das würde ich aber nicht machen, wegen den anderen Alkaloiden und evtl. anderen giftigen Stoffen.

Ich würde den Saft gerne trocknen und das Extrakt dann rauchen. Habt ihr Ideen wie man den Saft am besten trocknet? DMT hat ja einen Siedepunkt von 60-80 °C, deshalb geht auskochen nicht, oder bezieht sich dieser Siedepunkt nur auf DMT Kristalle und nicht auf in Wasser gelöstes DMT?

Danke euch.
 

« Seite (Beiträge 61 bis 66 von 66)