LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 33 von 33)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
16 Forenbeiträge
5 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 20.10.17 14:06
Bin leider sehr lesefaul^^

Ich denke eher dass ich in einer Bestimmten Phase des Lebens des Kontra K's verstecke in der er noch Drogen genommen hat...

Es bleibt wohl nur zu sagen dass ein weiteres Individuum auf der Suche nach der universell gültigen Antwort eine Theorie aufgestellt hat die nicht nachweisbar ist
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.10.17 23:32
Ich bin gerade selber in einer großen Krise und haben vor ein paar Minuten dieses deiner Lieder zugespielt bekommen

->

https://www.youtube.com/watch?v=oMb_uu1ayyY

Ich glaube nicht das du Kontra K bist. Auch wenn du es nicht bist, kannst du mich gerne kontaktieren, wenn man am Ende ist man für jeden Strohalm dankbar. Wünsche dir alles Gute, egal wer du bist.
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
104 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 21.10.17 02:51
Das Forum ist für euch da, Wir sind für euch da
Teilt euch mit, kein Gedanke, kein Wort ist umsonst
Ich bin ebenfalls dankbar für jeden der mir zuhört
Somat 2 in 1 Tabs -
Verstrahlen ihr Geschirr,
Teller wie noch nie!

« Seite (Beiträge 31 bis 33 von 33)