LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 15 von 15)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.10.17 15:51
Ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Nahezu alle richtigen Upper wirken bei mir nicht wirklich. Das ist schon seit meinem ersten Kontakt mit Drogen so und das ist schon fast 15 Jahre her.

Kokain bewirkt bei mir nichts: Ich erinnere mich noch gut an ein mal das mehr als 10 Jahre her ist. Ich sollte mit in den Club kommen, war aber total müde und kaputt. Man bot mir dann vorab ne Line Koks an und ich probierte es. Soll ne recht große Line gewesen sein... habe absolut gar nichts gemerkt. Ne halbe Stunde später ging ich nach hause und legte mich Schlafen. Ich probierte es noch ein paar mal - nahezu immer ohne Wirkung. Nur 2x verspürte ich nach einiger zeit eine Wirkung - da war ich aber stark alkoholisiert und die Wirkung kam dann wohl eher von dem Stoff der sich in der Leber beim gleichzeitigen konsumieren von Alk + Kokain bildet. Die Wirkung war auch nicht sonderlich stark, aber deutlich spürbar.

Wer nicht viel lesen will kann diesen Absatz zur Hintergrundgeschichte auch überspringen. Ich leide schon so lange ich denken kann an Antriebslosigkeit und Müdigkeit - das steht mir auch beruflich sehr im Weg. Ich bin selbständig und muss regelmäßig eine gewisse Summe verdienen, sonst fliegt mir alles richtig um die Ohren. (Aufhören kann ich nicht, weil ich keinen Job im nichtselbständigen Bereich bekomme, der auch nur annähernd genug Geld einbringt) Ich habe gelernt damit relativ gut umzugehen und schaffe es meistens das Arbeitspensum halbwegs irgendwie zu schaffen - auch wenn ich es schon lange nicht mehr geschafft habe irgendeinen Liefertermin einzuhalten... irgendwie geht es doch gerade so auf. Doch alle paar Monate gerate ich in eine Situation wo es so kritisch wird, dass ich keine andere Wahl habe: Entweder ich nehme irgendwas um mich zu pushen und die Aufträge zu beenden oder ich lasse alles wie ein Kartenhaus zusammenfallen und verliere alles was ich habe. Da ich nicht nur Verantwortung für mich selbst trage, kann ich das nicht passieren lassen.

Ich fing also aus oben genannten Gründen zunächst an auf Research Chemicals zurückzugreifen. (Von dem damaligen Freundeskreis hatte ich mich schon verabschiedet und sonst keine Möglichkeit an Substanzen zu kommen) Ich habe da eine ganze Palette an Substanzen probiert die mir in solchen Phasen helfen sollten die Arbeit zu erledigen. In Kontakt kam ich als erstes mit 5-APB. Hier spürte ich erstmals eine sehr deutliche Wirkung - es war definitiv das volle Wirkspektrum. Wegen der Wirkähnlichkeit zu MDMA war die Substanz nur bedingt für mein Vorhaben geeignet. Klar das Arbeiten klappte, aber man darf dabei nicht mit anderen Menschen zusammenkommen (ohne das die was merken), war schnell abgelenkt und verlor sich in Details - es war halt mehr ne Spaßdroge. Als nächstes probierte ich 4-FA - ebenfalls mit voller Wirkung. Hier waren die Probleme ziemlich gleich - mit dem Unterschied, dass der Abfuck bei 4-FA echt extrem unangenehm ist. Bei 5-ABP hatte ich meistens gar keine Nachwirkungen - außer ich hab die Nacht durchgemacht.

Ich suchte also weitere Alternativen und stieß auf Ethylphenidat. Laut den Berichten anderer Konsumenten, hätte es sehr gut passen müssen und die Wirkung auf jeden Fall spürbar. Ich habe jedoch absolut nichts gemerkt. Ich habe die Dosis sogar ziemlich hochgefahren. Es war keine Wirkung spürbar - nur irgendwann so ein ekliges Knacken im Kopf - vermutlich weil es schon eigentlich ne Überdosis war. Ich muss dazu anmerken, dass ich da keinerlei Toleranz besaß - auch keine Kreuztoleranz. Der letzte Konsum von 4-FA lag etliche Monate zurück und auch sonst hab ich nichts anderes genommen - auch keinerlei Medikamente. Ich probierte noch 2-AI und 2-NM-AI - ebenfalls ohne irgendeine Wirkung. Jahre später bekam ich auch die Möglichkeit Ritalin und Modafinil zu testen - ohne jegliche Wirkung.

Eine Kombination aus MPA und 2-NM-AI die es damals bei BRC (ist kein Beschaffungshinweis - BRC gibt es nicht mehr) gab. Die Pillen haben manchmal für etwa 60 Minuten eine leichte Wirkung gehabt. Die Wirkung ging danach aber ins Gegenteil.

Vor einigen Jahren ergab sich eine Möglichkeit an klassische Substanzen zu kommen. Ich probierte es nochmal mit Koks - nichts. Besorgte mir Amph - und bekam nach dem Konsum nur schlechte Laune, wurde eher Müde statt wach und hatte heftige Rückenschmerzen. Ganz selten war tatsächlich mal eine minimale Wirkung spürbar, aber meistens echt nur das Gegenteil.

Selbst Meth habe ich nun schon mehrmals genommen. Manchmal wirkt es ganz leicht, aber manchmal auch absolut gar nicht. Manchmal ist die Wirkung genau umgekehrt zu der die kommen sollte: Ich werde Müde, kriege schlechte Laune, Muskelschmerzen und ähnliches. (ohne Toleranz!!) Manchmal wirkt es aber auch - aber die Wirkung ist wirklich ziemlich subtil. Es geht dann so los, dass eine minimale Wirkung da ist und ich dann aber die Nacht trotzdem nicht einschlafen kann. Am nächsten Tag bin ich dann natürlich extrem platt. Manchmal ist dann plötzlich doch eine Wirkung spürbar - aber es ist dann eine Mischung aus hellwach und totmüde. Nehme ich dann eine neue Dosis, dann wirkt dieses, aber das Maximum was ich erreiche ist höchstens mein Normalzustand, und der bedeutet für mich einigermaßen wach, aber kaum Antrieb. Es sind also eine ganze Menge an Uppern die absolut nicht wirken - selbst hochpotentes Meth. An der Qualität liegt es auch definitiv nicht - zumal ich auch schon so viele Substanzen durch habe - und die können ja nicht alle ne schlechte Qualität gehabt haben. Ich habe auch nicht zu niedrig dosiert - meistens habe ich immer erst im unteren Dosisbreich angetestet und wenn das nichts brachte einen Tag später im mittleren Bereich.

Ich habe schon gegoogelt was das Zeug hält, aber ich finde keine Berichte die auch nur annähernd ähnlich sind. Nur einen einzigen dem es (speziell bei Meth) ähnlich geht.

Ich habe auch Pilze, 3-MMC, LSZ (ähnlich LSD) und noch ein anderes Halluzinogen probiert - alles mit voller Wirkung.

Es scheint also so zu sein, dass ich mit serotonergen Substanzen keinerlei Probleme habe, rein dompinerge Substanzen allerdings allesamt nicht wirken. Ich frage mich wie das nur sein kann, was mit mir nicht stimmt und ob es noch irgendjemanden gibt den es auch so geht oder jemanden der mir irgendwas dazu sagen kann.

Es geht ja nicht einfach nur darum, dass Upper nicht, wenig, oder falsch wirken - irgendwas muss mit meinem Dopaminsystem ja falsch laufen und vielleicht ist eben auch das der Schlüssel zu meinen Antriebsproblemen und der ständigen Müdigkeit.

Ärzte konnten mir übrigens nicht helfen und waren alle ratlos. Also wegen der Antriebslosigkeit und Müdigkeit - nicht wegen den Drogen. Die Auffälligkeit mit den Drogen habe ich nur einem Arzt erzählt, aber auch der konnte sich keinen Reim drauf machen. Alle Untersuchungen und Bluttests waren unauffällig. Habe auch psychopharmaka probiert und zwei Therapien angefangen, weil man davon ausging, dass es einfach Depris sind. Nichts hat geholfen. Nachdem ich es jahrelang mit Ärzten probiert habe und es auch nichts brachte, habe ich im glauben es seinen einfach nur Depressionen auch erst mit DXM und dann mit Ketamin versucht. Ohne jeglichen Erfolg.

Also nochmal im Kern: Scheinbar wirken dopaminerge Substanzen bei mir nicht oder kaum bis gegenteilig. Hat irgendjemand auch nur annähernd gleiche Erfahrungen gemacht oder hat irgendjemand eine Idee?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 20.10.17 16:21
Ich mein nur, wenn die Substanzen nicht wirken, warum nimmst du sie dann?

Die meisten probieren etwas aus und wenn es nichts bringt schmeißen sie es weg. Du aber konsumierst wieder und wieder... Vlt liegts an der Wirkung?
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.10.17 16:43
Lustig schrieb:
Ich mein nur, wenn die Substanzen nicht wirken, warum nimmst du sie dann?
[...]
Du aber konsumierst wieder und wieder... Vlt liegts an der Wirkung?


Naja, wie schon gesagt greife ich da nicht zum Spaß drauf zurück, sondern um meine Existenz zu retten. Alle paar Monate kommt halt die Situation wo es so kritisch wird, dass ich sofort etwas tun muss. Auch wenn ich weiß, dass ich nur eine geringe oder keine Wirkung, oder sogar eine gegenteilige Wirkung spüren werde, gehe ich dann einfach das Risiko ein, weil mir kein anderer Weg einfällt. Schlägt die Wirkung ins Gegenteil, dann schaffe ich an dem Tag dann gar nichts mehr, aber wenn ich ne richtig schlechte Phase habe ist das ohne die Substanz trotzdem genauso. Ich kann aber auch Glück haben und bekomme zumindest eine geringe Wirkung - dann kann ich mich zumindest soweit irgendwie durchquälen, dass ich ein Projekt beenden kann. Das mag für dich vielleicht bescheuert klingen, aber wenn du in so eine Lage kommst und es scheinbar keinen einzigen Weg mehr gibt, du kurz davor bist das alles zusammenbricht und du damit nicht nur dir selbst enorme Probleme bereitest.... wenn du in so einer Situation steckst greifst du einfach jeden Strohhalm, egal wie klein die Chance auch sein mag.

Manchmal ist eine geringe Wirkung da. Oder es ist so, dass ich C nehme und zwar keine wirkliche Wirkung spüre, aber dafür die ganze Nacht nicht schlafen kann. Wenn ich dann am nächsten Tag wieder was nehme komme ich von total fertig wieder auf nahezu normal bis leicht verbessert - manchmal steckt die Müdigkeit dann aber doch noch so in mir drin, dass ich mich zwar fast wieder normal fühle, aber irgendwie in einer Art Robotermodus bin, wo ich einigermaßen arbeiten kann. Es ist nicht so wie es sein müsste, wenn man was genommen hat (nicht annähernd), aber es ist ein kleiner Strohalm und ich kann dann mit einigen Qualen und ziemlich vielem Zusammenreißen zumindest das nötigste schaffen um aus der kritischen Situation herauszukommen.

Also manchmal ist wirklich eine kleine Wirkung da (bei Meth, bei Amph extrem selten) - die Wirkung ist dann aber so, dass ich nur ein wenig wacher bin als sonst. Es ist nicht sonderlich viel und Laune und Motivation bleiben völlig unverändert. Die Dosis liegt dann bei 20 - 40 mg Crystal - das dürfte bei den meisten ohne oder mit wenig Toleranz ja eigentlich schon ziemlich starke Effekte haben.

Wenn es mal eine kleine Wirkung hat, dann wirkt es auch an den Folgetagen. Eine Woche Meth sind dann kein Problem. Die Wirkung ist gering, reicht dann aber zum Abarbeiten. Würde es richtig wirken, würden vermutlich schon 2 Tage reichen. (Wenn ich es mal damit vergleiche wie unendlich viel Energie ich bei 4-FA, 5-ABP oder sogar Pilzen hatte....)

Einmal ist mir aber noch was komisches passiert. Da hatte das Meth eine Weile leicht geholfen und ich bekam im Verlauf einiger Tage als typische Nebenwirkung Übelkeit. Ich nahm dagegen MCP Tropfen - war auch kein Problem. Ein anderes mal war ich in der selben Situation - die Tropfen waren so gut wie leer und ich konnte nur noch 2 Tropfen nehmen. Da hatte ich mehrere Tage Meth genommen und eine leichte Wirkung gehabt - die Dopaminspeicher waren da auch sicher schon ziemlich erschöpft. 20 Minuten nach Einnahme der Tropfen wurde mir auf einmal so richtig übel und alles wurde so komisch hell wie kurz vor einem LSD-Rausch. Die Tür fing plötzlich an zu morphen und ich dachte ich kippe um. Einige Minuten später war der Spuk vorbei und mir ging es nicht mehr schlecht - dafür war ich urplötzlich zum ersten mal so richtig klar und wach. Keine Euphorie oder unnatürliche Laune, aber wirklich angenehm wach. Ich weiß nicht was das war... irgendwas muss mit meinem Dopaminsystem ja einfach nicht stimmen.....
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 20.10.17 18:12
Also wirkt es doch? Worum geht es dir dann? Kann ja auch einfach dass dein Zeug schwach oder du was anderes erwartest als du bekommst.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.10.17 19:22
Wenn es wirkt ist die Wirkung kaum präsent. Oftmals wirkt es aber gar nicht oder einige Minuten nach dem Konsum werde ich müde, schlechtgelaunt und bekomme Muskelschmerzen. Das ist ja alles andere als normal.

Ich weiß nicht ob du meine Beiträge richtig gelesen hast, aber ich habe im Verlauf der Jahre wirklich viele Substanzen getestet (RC + Klassisch) und diese stammen aus den unterschiedlichsten Quellen bis hin zum professionellen Labor. Die Qualität sollte immer echt gut gewesen sein. Weil ich einmal unvorsichtig war, habe ich es auch für einige Substanzen amtlich bekommen....

Gerade die RCs werden eine gute Quali gehabt haben und sowas wie Modafinil habe ich in pharmazeutischer Qualität gehabt, weil ich dafür ganz legal ein Rezept von einem Arzt bekommen habe.

Dosierungen habe ich auch diverse ausprobiert. Wenn eine Phase ist wo es nicht wirkt, ist es einfach egal wie viel ich nehme. Positive Effekte kommen nicht, aber die negativen (die schon low-dose kommen) verstärken sich sehr stark. Hab ich einen Tag wo es wirkt, dann ist die Wirkung sehr gering, hält kürzer an als es sollte und die dezenten Effekte lassen sich durch höhere Dosen auch nicht mehr steigern. Im Gegenteil nehme ich dann zu viel, kehrt sich die Wirkung wieder um.

Wenn es wirkt (wie es bei Meth manchmal vorkommt) und ich es mehrere Tage nehme ist die Wirkung sehr subtil (bei höheren Dosen dann wieder nur mit negativen Folgen) und ich kann es nehmen und dann abends normalerweise ganz normal schlafen, sofern ich es natürlich nicht zu spät genommen habe. (also ich mache nicht tagelang durch, dass ginge ja nur, wenn es richtig wirken würde. Und nach spätestens 6 Tagen ist eh Schluss, weil dann meine Dopa-Speicher schon restlos leer sind) Auch wenn es etwas wirkt heißt das nicht, dass alles super ist... ich kann dann auch höchstens einen 8 Stunden Arbeitstag anständig arbeiten und bin danach total alle.

Nach jeder Konsumphase mache ich mehrere Monate Pause. Einmal ganze 6 Monate - es ändert sich aber nichts und es war ja auch schon bei dem allerersten Konsum so - also auch nichts mit Toleranz.

Hmm... vielleicht findet sich ja doch noch jemand anderes der mehr dazu sagen kann, dem es ähnlich geht oder der eine Theorie hat.


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.10.17 18:21
zuletzt geändert: 25.10.17 15:24 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 2 mal geändert)
Nocebo-Effekt
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.10.17 11:20
Interessant, aber unwahrscheinlich. Das würde nicht das fehlen der Wirkung erklären. Oder warum es nur auf rein dopaminerge Upper beschränkt ist. 4-FA z.B. zeigt eine deutliche Wirkung.

Ich weiß, dass ADHS Patienten auf Upper ganz anders reagieren, aber ich hatte weder in meiner Kindheit noch im Erwachsenenalter Probleme mit Hyperaktivität. Lediglich Konzentrationsstörungen und Müdigkeit, aber auch das Begann erst mit ca. 20 Jahren.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.10.17 15:23
Es ist ein Unterschied, ob eine Substanz nicht wirkt, oder ob sie lediglich nicht in der erhofften Weise wirkt, die man sich davon erwünscht.

Amphetamine sind keine Wundermittel und wirken bei jeder Person, je nach Set und Setting sehr unterschiedlich. Wie du oben Beschrieben hast, sind für dich Nebenwirkungen sehr wohl wahrnehmbar.
Und unwahrscheinlich ist der Nocebo-Effekt keineswegs, zumal du ja ziemlich genau das beschreibst.

Hat man einmal eine gewisse (negative) Erwartungshaltung im Unterbewusstsein eingeprägt, kommt man davon nicht mehr so leicht los. Viel hilft viel ist dabei wohl die falsche Herangehensweise diese unterbewusste Einstellung zu lösen.

Grüße
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
367 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.10.17 15:26
zuletzt geändert: 27.10.17 17:21 durch The Specialist (insgesamt 1 mal geändert)
Spoiler:
Wie wärs mal wenn du statt so mini lines mal n richtiges brett kokain gibst ich hatte 4 wochen lang columbisches kokain ca 99% und ich wurd auf jeder party immernoch kokainkönig genannt war in der zeit locker auf 10 partys hab aber so krasse blackouts durch koka gekriegt teilweise war mein ganzes display voll mit dem zeug und einem hab ich dann ausnahmsweise auch mal eine kleine gelegt die war locker 3-5mal so kleine und der war so drupp und dicht wie nie hab ihm noch gesagt er soll hugo dazu saufen ich schwöre auf mein leben das ist der beste koka alk turn den es best ich hab in den 4 wochen daurhaft hugo gesoffen ich sah zwar scheisse auf weil nach einer woche durch koksen und auf alkoholes extrem haste ne miese wasserbirne und siehst aufn turn richtig aus wie ne tomate eigentlich mach ich immer bilder auf uppern von mir weil die augen mich faszieniren aber auf koka gibts nurn bild von den bullen wie ich von dem richtig zerboxt ausssah aber übelste engels augen falls wer das kennt wenn du solche augen aufn bild hast biste eindeutig richtig druff , koka solo ist halt lame und macht man nur alleine mit suff sitzt man inner runde jeder säuft sein shit und jeder zieht sein zeug sobald man die ersten lines intus hat teilt eh keiner mehr und mein zeug hat sogar 2 bullen verrecken lassen hab ne volle kapsel verloren in der kapsel sieht man schon das es shiny flakes rocks sind und der bulle denkt sich weil sie mich observiert haben (bin zu assi alleine auf straße koks und hugo hab überall gezogen meisten mitten auf straße ist aber nichts passiert einnfach rumbrüllen man ist ein reicher bonze) das es eh schlechtes zeug ist weil ich so fette lines am ziehen bin ,so 0,1-0,250mg LINES hab halt noch diaz und subu und mind 4 hugo und paar bier intus, alter mir gings so scheisse gut auf dem zeug hatte teilweise mal nen puls von 220 und das konnten die damals sogar glaub ich mit ihren geräten sehen (gibt halt geräte vom bka damit kannste durch die wand gucken wers nicht glaubt ist egal ich kenn sogut wie jedes bka geheimnis genauso wie leute die nur abends beim augen schließen stimmen können das ist einfach ein beamter der langeweile hat und ein xelephone benutzt damit kann man soviel mist anstellen wenn ihr wüsstest was meine observanten alles gemacht haben hammer) und die frau hat dann ne hälfte von meiner line gezogen und meint hat 10 sekunden ich sterbe glaub ich und er so "jaja als ob das zeug so gut ist tu mal nichts so" nach 1einer min zieht der trottel auch noch den rest und beide sind voll aufn parafilm und er geht so ausm auto und schreit erstmal nach diazepam und die leute lachen ihn auch noch aus "scheiss kokser wir haben diazepam kriegst aber nichts" hab mich echt bepisst als ich von nem äh bekannten die videos gesehn hab und die hams dann erstmal analysiert 3mal insgesamt letztes ergebnis war 99,9999% und die verwandten haben dann auch einfach ne mini line gezogen sowie die rettungssänitäter und hatten aufeinmal nulll trauer mehr richtig lustig die eine sagt noch "alter warum stirbt meine mutter nach ner hälfte von seiner line wie viel verträgt der !?!?" und die presse war auch da gibt wohl irgendwo nen internet bericht darüber das von man "Luis Baasner" (jo ich geb mein namen hier zu bka war eh schon in meim account mein passwort weiss jeder) ohne erfahrung niemals stoff kaufen sollte oder sowas (vielleicht findet den ja jemand und kann hier posten aber normalerweise dürfen leute nichts von sich in der presse sehen) du musst einfach GUTES KOKAIN haben ein und n halben hugo exen eine größere nase als bei koka pur danach den halben hugo nochmal schnell trinken und den dritten hugo genießen danach noch ne dicke nase und du denkst dir nur innerlich boah mir gehts so geil wie keinem mehr ich bin so scheisse dicht und labern tuste auch non stop im blackout war ich dann immer auf kokapartys nur ich hatte shiny flakes und hab mich davor immer so abgedichtet auf der einen party hatten sie dann aufeinmal auch hugo on mass da hab ich glaub ich 2-3tage gehockt und das einzige woran ich mich erinnern kann das ich total viele WC'S im kopf hatte 4wochen columbian kokain mit alkoholextrem ist mal mega der urlaub du musst auf koka auch alles haben was du brauchst sonst bin ich abgefucked meine routine war kaiserin n hugo wegexen in den laden 1-3g koka gekauft dann 1-2 schachteln kippen dann 1-3g weed und noch paar pussy bier und hugos dann war ich zufrieden (sehr teuer aber 2,5 gramm reichen auch mal 5 tage meistens aber 0,5 über nacht und dann 0,5 am 6uhr und kater zu kontern hatte nie nen abturn scheiss egal wie lange man wach war mir gings fresh es fuck)


falls wer nicht lesen will einfach nur glitzerne funkelnde rocks bzw steine kaufen die abgehn wie ne feder beim brechen und dann sind die hände auch nicht weiss höchstens ölig weils nur mülll gibt kauf ich keins mehr keine konni mehr der sowas hat.bin todes dicht schreibflash

 
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 27.10.2017 17:21

spam gespoliert. bitte zukünftig unterlassen!
 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 27.10.17 15:45
zuletzt geändert: 27.10.17 17:53 durch trinity (insgesamt 4 mal geändert)
merkt man gar nicht, dass du dicht bist! ;)

zumindest bist aber fresh as fuck ....


Sorry for OT! Manches muss einfach ....


Edit zum Beitrag nach mir: fresh es fuck - deine eigenen Worte!

Du solltest echt mal schlafen gehen, Digga! Alles Gute dir und deinem Körper ....
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
367 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.10.17 17:37
zuletzt geändert: 28.10.17 12:30 durch The Specialist (insgesamt 1 mal geändert)
Spoiler:
wie meinste fresh as fuck ? :D ich schwöre auf mein leben die story ist wahr bei mir ist sogar mal ein cop mit erlaubnis vom oberchef vom bka das er bei mir einbrechen kann und amphe klauen kann und er hat einfach 0,3-5mg geklaut habs eh nicht gemerkt hatte genug und die bullen geben sich das in auf 1/3 pro person also alles durch 3 da würde ich ja schon leicht abgkacken aber die sind auch einfach weggereckt die menschen kommen aber auch nie auf die idee benzos oder sowas zur not zu haben sowie wunder ich mich warum sie es nicht versuchen direkt auszurotzen die warn so knapp an der grenze ich wette der letzte der gestorben ist hätte es mit der taktik überlebt aber bullen kriegen halt auch nur dreck verkauft nur die korrekten bka typen kriegen ma 90% aber n normaler beamter niemals weil sie sich einfach automatisch wie n spießer bulle benehm und auf chef machen (war auch geschwaschenes 99,9999% kurz ma offtopic zurzeit bekomm ich nur astreines amphetamin wären die lösungsmittel nicht noch drin wärs n traum und das geilste gras bekomm ich auch inzwischen für 25euro 5g und richtig geile sorten mona lisa orange bud etc habt ihr auch seit 4-6monaten son glück mit guten stoff? letztens auch 92% heroin bekomm hatte blackout danach war wieder auf ner party und weiss nichts mehr wie bei den kokainpartys der kokainkönig kam immer erst wenn er im blackout war und wenn ich zu nüchtern wurde hab ich entweder nach hugo gebettelt oder bin gegangen ich wusste erst von den partys als ich angeschrieben wurde alter jede olle wollte da mit mir vögeln und ich sag ne sorry auf kokain geht bei mir nichts und die dann immer so dann lass es halt für eine weile sein ich meinte einfach nur nö bin zu süchtig mein kokainhugoturn ist sex genug jetzt bereue ich es warum ich die nicht einfach geflankt hab -.- werde immer nur von weibern angemacht wenn sie merken wie übelst dicht ich bin letztens auch an der leopold szene hat mich ne olle vor ihrem freund abgeknutscht und fässt auch noch meine keule an ich hätte mich seöbst tot geschlagen wär ich der freund )

 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
50 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.10.17 12:27
Hallo threadsteller,
Hast du schonmal speziell deine nebennierenrinde (nnr) untersuchen lassen?
Ich hab eine nnr schwäche und wenn ich dann zuwenig hydrokortison substituiere dann hab ich die gleichen anzeichen wie du. Antriebslos, müdigkeit, bin gleich ausser atem, konzentrationsprobleme,... und dopaminerge substanzen sowie koffein ... wirken nicht oder sehr paradox.
Grüsse

 
User gesperrt



dabei seit 2006
1.251 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.10.17 14:09
Alter, kuSH, ich hab ja schon verkokste Leute gesehen... Aber du bist da echt gut mit dabei. Lass' das Zeugs mal liegen, schlaf' dich aus und esse was. Danach editiere noch deinen Beitrag (nimm' mal deinen Klarnamen 'raus (falls er das wirklich ist), vollkommen egal ob das BKA dich kennt oder nicht!).

Komisch, dass die Moderation das nicht bemerkt und dich darauf hinweist oder es direkt selbst rauseditiert hat.
Deal with it!
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.10.17 14:18
zuletzt geändert: 28.10.17 15:55 durch Neopunk (insgesamt 2 mal geändert)
99,9999% hahaha made my day
Zusätzlich weiteres Rumgeprolle à la "ich hab die geilsten Drogen für nen guten Kurs". Braucht keine Sau. außerdem gefährliche Dosisempfehlungen.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
96 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.10.17 14:22
Hi smedi,
um mal wieder zum Thema zurückzukommen, ich wäre an Deiner Stelle sogar froh, dass der Spaß nicht wirkt.
Hab selber nur die klassischen Upper Ephedrin, Amphetamin, Methamphetamin, Koks probiert - die wirkten, wie sie sollten.
Dann mal Adrafinil - ist ne Prodrug von Modenafinil. Da hatte ich das selbe Problem, das Zeug wirkte in geringen Dosen gar nicht und mit Steigerung der Dosis machte es müde. Jeder ist eben anders.

Ich würde Dir auch raten, die Ursache für diese Müdigkeit und Antriebslosigkeit zu finden; psychisch? Depressionen, Versagensängste ... oder irgendwas körperliches Hormone, Schilddrüse ...

Da Du es bisher ja auch geschafft hast, Deine Kundschaft irgendwie zufrieden zu stellen, könntest Du es besser mit Zeitmanagement versuchen, um gar nicht erst ständig in diesen extremen Stress zu geraten.
Also die Aufgabe zerlegen und jeden Tag zu Beginn des Tages ein Stück abarbeiten.
Vielleicht haben ja auch Deine Kunden ständig am Ende noch Extrawünsche, manche Sachen kann man auch nicht genau planen, kann verstehen, dass du gerne was bei der Hand hättest - ABER

Ich hätte an Deiner Stelle Angst, selbst durch gelegentliche Nutzung der Helfer ruckzuck in eine Abhängigkeit zu geraten. Wer grundsätzlich immer müde ist, sich dann auf Uppern mit Projekt A total verausgabt - wie handhabt er dann wohl Projekt B, C, D?!
Selbstständig heiß ja nicht umsonst selbst und ständig.

Wünsche Dir viel Erfolg und Kraft
You can turn your back on a person, but never turn your back on a drug ;o)

Seite 1 (Beiträge 1 bis 15 von 15)