LdT-Forum

« Seite (Beiträge 526 bis 540 von 678) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
855 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.08.17 11:40
Ahoi!
Ich hatte zu meiner Venlafaxinzeit das „Vergnügen.”
Hab das hier:
https://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=34803
danach gelesen und würde nun eher Abstand davon nehmen.
Gruß: DB
 
Traumländer

dabei seit 2015
292 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.09.17 05:40
zuletzt geändert: 06.09.17 06:07 durch crankdre87 (insgesamt 1 mal geändert)
Ich hab mit einem Kumpel die Nacht durch gekokst und irgendwann angefangen Steine zu rauchen... mittlerweile ist der Eigenbedarf aufgebraucht und wir sollten nichts mehr nehmen... wir fühlen uns wie nach 4 Tagen auf Amphe und sind Turbo gierig....


Zum runterkommen würden wir uns jetzt gerne eine Seroquel reinziehen...
Besteht Gefahr auf Serotoninsyndrom... wir müssen nämlich in 5 Stunden zum substiarzt und sollten etwas schlafen... im jetzigen Zustand sollten wir da nicht aufkreuzen 😂😂😂
Der Kollege fängt schon an das Jay für Kollege kritisch zu beäugen 😂
Ich bin extrem verplant und wieviel von den Seriquel sollen wir nehmen um einzuschlafen... ich vertrage durchschnittlich viel mein Kollege brauch von allem eine hohe Dosis...


Alla lange Rede Kurzer Sinn seroquel: Gefährlich, 100 mg für mich 200mg für Kollege in Ordnung oder zu viel??

P.S. Ich bin normalerweise der deutschen Sprache mächtig .


Nachtrag ich habe ne halbe Seroquel also 50 mg genommen Und chill im Nest... der Kollege geht ins Spielcasinos... ich habe schmerzen in der Brust: Kommt aber vom Steine rauchen...


Oh man warum mache ich / wir das immer?! Die erste Nase ist der Hammer aber mit jedem Nachlegen geht es Bergab... nach paar Stunden hat man sich in eine dumpfe Kreatur verwandelt, welche von Gier getrieben den nächsten Kuck sucht... in solchen Situationen erkenne ich meine Lage mehr denn je: Ich bin schwer abhängig
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.09.17 11:26
Auch wenn die Antwort zu spät kommt:

Neuroleptika wie Quetiapin sind Dopamin-Antagonisten. Das heißt, dass durch Kokain ausgeschüttetes Dopamin nicht an den Rezeptoren wirken kann und so besonders lange im Synaptischen Spalt bleibt, da Kokain Dopamin-Wiederaufnahmehemmende Eigenschaften besitzt. Das Dopamin wird dann teilweise von nicht dafür zuständigen Transportern in präsynaptische Zelle gebracht, an welcher es dann zu 6-Hydroxydopamin, einem starken Neurotoxin, metabolisiert wird. Wenn Du also noch mal nach einer Nacht mit Dopauppern den Schlaf mit Antipsychotika erzwingen willst, überlege Dir lieber, was Deine Dopaminrezeptoren Dir wert sind. Ein paar mal kanns gut gehen, aber am Ende steht man vielleicht mit Parkinson da.. unschön.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Traumländer

dabei seit 2015
292 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.09.17 16:42
Okay gut zu wissen!

Was eignet sich dann besser zum runterkommen?

Geht Lyrica, Benzos oder Gabapentin klar?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
447 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.09.17 16:57
Soll keine Empfehlung sein, aber ich finde zum runter kommen Opioide am besten. Benzos erfüllen wohl ihren Zweck aber ich steh nicht auf das Zeug, unkontrollierbar bei mir. Vor allem wenn man sowieso schon etwas enthemmt ist vom Koks, will mir gar nicht ausmalen wie das bei mir enden würde.
"Gott hat entweder nicht hingesehen oder es war ihm egal... Ab da wusste ich... Nicht Gott macht die Welt zu dem was sie ist... Wir tun das"
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
65 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 29.09.17 18:18
Kommt immer darauf an, was man am besten verträgt, bzw wie die jeweiligen Toleranzen sind.

Ich z.B. bin auf Pola, das heißt um mich mit Opioiden runterzubringen brauche ich entweder die doppelte oder dreifache meiner Dosis, oder
was für mich persönlich effektiver ist - Benzos.
Im Allgemeinen würde ich zum Runterkommen sowieso eher Benzos empfehlen, falls man beides gleich doll (oder gleich wenig) gewöhnt ist.
Erste Wahl wären natürlich Cannabis-Produkte, wenn diese aber nichts bringen, denn eher Benzos, wenn man keine Benzos gewöhnt sind,
reichen ja auch schon 10-20 mg Diazepam-Äquivalenz-Dosis - ist auf jeden fall angenehmer für den Körper als Opioide (Wenn man beides
nicht so gewohnt ist)
Was man dazu bedenken muss ist, wie viel Alkohol man zuvor getrunken hat bzw, inwiefern man eine Toleranz auf diesen hat.
Außerdem wirkt gutes Koka (bei mir zumindest) höchstens noch 1-2 Stunden nach der letzten Dosis, das heißt wenn man sich auf Teufel
komm raus versucht runterzukommen innerhalb dieser 1-2 Stunden, kann es sein, dass du dann nach besagter Zeit von allein vom Koka
runterkommst und denn die Benzos oder Opis nochmal doppelt einschlagen, was bei unzureichender Toleranz schnell nach hinten
losgehen kann.

Menschen, die keine Drogen nehmen, haben mehr Probleme mit Drogen als Menschen, die Drogen nehmen.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.10.17 21:12
Hallo,

ich hatte eineinhalb Jahre eine recht ausufernde Koks-Phase und ich bin immer und ohne NW mit 100 mg Seroquel gut runtergekommen und konnte gut schlafen. Heißt natürlich nicht, dass das auch bei allen anderen funktioniert, aber ich habe wirklich nie eine schlechte Erfahrung damit gemacht.

Höher dosieren sollte man das Seroquel nicht, das ist mir einmal passiert und die Folge war eine kurze, ein paar Stunden andauernde psychotische Episode. Laut Arzt wirkt es bis zu 100 mg schlafanstoßend - bei mir seit Jahren, auch wenn die Kokszeit schon lang vorbei ist ;)

Alles Liebe,

JoEh
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.11.17 19:53
Moin,

ich würde gerne mal erfragen, was das gängigste Lösungsmittel in Kokain ist, da 90% des Kokains was ich gesehen habe von der Konsistenz von minimaler "Paste" oder Kaugummi hat wenn man Steine mit der Karte auf dem Teller verstreicht.

Allerdings wenn man es zb mit Alu und nem Feuer trocknet, dann ist die Konsistenz eher Kristalien bzw es lässt sich komplett zu feinem Pulver hacken.

Also: Gängige Lösungsmittel im Koks? Vom Geruch riecht es immer typisch gleich.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 09.11.17 22:15
Kokain HCl ist hygroskops und nimmt Feuchtigkeit aus der Luft auf, wenn man es liegen lässt. Da lässt sich nichts machen. Kann aber trotzdem irgendein Dreck sein.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
367 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.11.17 22:20
Wenn ihr euch nen Knaller gebt oder mehr spürt ihr auch den Koka Zug im Kreis fahren? Mich labert dann immer ne piepsstimme voll die sagt sie wär mein kokatiercheb und ich treib den immer an das er hupen soll oder nen ice oder ne Lokomotive fahrn Soll hört sich dann auch so an sind keine Halluzinationen nur argentinisches Sprengstoff Koks mit 71% ist zwar teuer aber auch egal
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.11.17 22:42
Zwar habe ich nicht so recht verstanden, was Du meinst, aber es hört sich ganz und gar nicht gesund an. Du solltest vielleicht mal die Finger vom Koks lassen. Btw ich dachte es hat 99,9999%? wink
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
447 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.11.17 23:53
Neopunk schrieb:
vielleicht mal die Finger vom Koks lassen.


Und zwar ganz dringend! Du hörst dich echt psychotisch an..
"Gott hat entweder nicht hingesehen oder es war ihm egal... Ab da wusste ich... Nicht Gott macht die Welt zu dem was sie ist... Wir tun das"
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
367 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.11.17 03:11
Mir doch egal was ihr meint war ne frage ob ihr den Zug auch kreisen spüren könnt kokatierchen sind real ist nun mal kenne genug die das gleiche sagen und die sind auch Null psychotisch trotz Koks Ausserdem wechselt halt die Connections mein Koka hat halt nur noch 71% aber knallt mehr als Jedes Flex von anderen in der Birne nennt nicht jeder umsonst sprengstoff

BTW wet wird bitte von Koks psychotisch das heilt bei mir alles meine Psyche etc nur die realen träume sind schlimm.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
447 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.11.17 09:15
kuSH schrieb:
spürt ihr auch den Koka Zug im Kreis fahren? Mich labert dann immer ne piepsstimme voll die sagt sie wär mein kokatiercheb und ich treib den immer an das er hupen soll oder nen ice oder ne Lokomotive fahrn Soll hört sich dann auch so an sind keine Halluzinationen


kuSH schrieb:
wer wird bitte von Koks psychotisch.


Naja egal
"Gott hat entweder nicht hingesehen oder es war ihm egal... Ab da wusste ich... Nicht Gott macht die Welt zu dem was sie ist... Wir tun das"
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
346 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.11.17 17:04
Empfehlung. Keine Upper mehr konsumieren und mal detoxen.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Dermatozoenwahn
The most beautiful dream is the dream of a promising tomorrow

« Seite (Beiträge 526 bis 540 von 678) »